Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    9.407
    Die Kosten für die Installation eines Urinals in einem Frauenhaushalt.
     
    11.06.2019 #61
    mone7 gefällt das.
  2. viiva
    Beiträge:
    85
    Likes:
    54
    Ich schenk dir ein Urinalkondom, @Datinglusche .
    Hab mal im Altenheim gearbeitet.
    Das dürfte dir gefallen & dann übst du schon mal fürs vornehme Augustinum.
    Und allen anderen, die krakeelen, schenk ich auch eins ( aber überstülpen darf:Dst du s selber) :D:eek:
     
    11.06.2019 #62
    Marie1234 gefällt das.
  3. IPv6
    Beiträge:
    2.002
    Likes:
    1.044
    [​IMG]
    OK, ich nehme die Herausforderung an...
     
    11.06.2019 #63
    Sevilla21, Vergnügt, Pit Brett und 4 anderen gefällt das.
  4. viiva
    Beiträge:
    85
    Likes:
    54
    ..nicht schlecht für sein Alter...schön & selten !
     
    11.06.2019 #64
  5. Julianna
    Beiträge:
    7.164
    Likes:
    4.515
    Ach du sch***e die Dinger gibt’s ja wirklich :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #65
    viiva gefällt das.
  6. mone7
    Beiträge:
    4.114
    Likes:
    6.011
    Natürlich - und manch einer ist froh, dass es sie gibt.
     
    11.06.2019 #66
  7. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.025
    Likes:
    2.660
    Magneto73, also eigentlich war alles super und perfekt und dann ist sie fremdgegangen, oder wie ist die Aussage „aber nicht wenn sie das auch tut mit Männern“ zu verstehen?

    Oder störte es Dich, dass sie vorher - auf der Suche nach einem Partner für etwas Längeres (und man hofft ja immer es passt und kann nichts dafür, dass es nicht immer langfristig ist) - noch weitere Partner hatte? Und Dir das zu viele waren?

    Oder kanntest Du die Männer auch persönlich, weil Du von deren zweifelhaften Charakter sprichst?

    Über 40 wird es schwer eine Frau zu finden, die nicht auch Erfahrungen gesammelt hat.

    Viel wichtiger ist doch ihre Einstellung, wenn sie mit Dir zusammen ist. Kannst Du da nicht großzügiger sein und über die Vergangenheit hinwegsehen?

    Niemand sollte ausschließlich nach seiner Vergangenheit beurteilt werden.
     
    11.06.2019 #67
    Magneto73 und Vergnügt gefällt das.
  8. Shamira
    Beiträge:
    65
    Likes:
    78
    Jap, da wird üblicherweise ein Beutelchen angestöpselt damit man das Bett nicht verlassen muss. Ein gebräuchlicher Artikel in der Pflege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #68
  9. Windhund
    Beiträge:
    78
    Likes:
    100
    Wenn du die Frauen wortwörtlich fragst, ob sie moralkonservativ sind, werden sie wohl alle schreiend davonlaufen...

    Ich habe den Eindruck, du hast deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet (deshalb siehst du nur böse Frauen, und sie sind alle sind gleich) und dein Unterbewußtsein will sich noch nicht wieder binden.

    Arbeite an dir, komm zur Ruhe und dann, wenn du soweit bist, suchst du eine Frau, der Treue und Vertrauen wichtig sind und die deine Werte teilt. Wichtig ist eine positive Formulierung - aber zu der bist du noch nicht in der Lage, weil es dich noch zu sehr schmerzt.
     
    11.06.2019 #69
    Vergnügt gefällt das.
  10. Pit Brett
    Beiträge:
    2.600
    Likes:
    1.219
    Wie die Frauen pinkeln, ist mir doch ganz egal. Aber wenn man in die Jahre gekommen ist, und die Prostata vergrößert ist, dann geht im Sitzen bei den Männer kaum noch was, hör ich. Was dafür spricht, dass das Stehen die natürliche Pinkelhaltung des Mannes ist. – Und auf Herodots Bericht über Ägypten hab ich schon hingewiesen.
     
    11.06.2019 #70
    Vergnügt gefällt das.
  11. Fraunette
    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    9.407
    Wie gesagt: wenn er das Klo putzt, kann er auch Kopfstand machen und dabei pinkeln.
     
    11.06.2019 #71
    Vergnügt und lisalustig gefällt das.
  12. sy-alexa
    Beiträge:
    95
    Likes:
    39
    "Moralkonservative nichtchristliche Frauen:
    Ich bin seit 1.5 Jahren bei Parship und habe leider eine moralkonservative Grundeinstellung (Sex gehört in eine Beziehung und findet nur zwischen den Zweien statt ... Bin trotzdem Atheist ...). Leider finde ich hier keine moralkonservativen Frauen. Ich bin Mitte 40 und die Frauen gleichen Alters, mit denen ich Dates hatte, haben schon alles durch (Freundschaft+, offene Beziehungen, Sexbeziehungen, ONS, zu viele Partner, usw.). Leider kann ich mich mit solchen Frauen nicht anfreunden. Ich selber hatte bisher fast nur Langzeitbeziehungen >2J und meine letzte Langzeitbeziehung dauerte 20.5J (mit 2 Kindern und endete mit einem schweren Betrug iherseits). Hier habe ich 3M nach den 20.5J eine Kurzzeitbeziehung (0.75J) gefunden (war nicht so gedacht), aber leider hat es nicht funktioniert, denn leider war sie nur von der Fassade moralkonservativ und ansonsten hat sie eigentlich alles mitgemacht, was ich ja in einer Beziehung ganz schön finde (wenn es beide mögen), aber nicht wenn sie das auch tut mit Männern (+zu viele vor mir), die sie nicht richtig kennt und die zweifelhaften Charakters sind. Ist Parship vielleicht die falsche Platform ? Wo findet man solche treue und moralkonservative Frauen, die trotzdem locker sind ? Manchmal denke ich, ich muss mich ändern, aber ich komme von diesem Moralkonservativen nicht weg und will eigentlich an dieser Front (Frauen) meine Ruhe haben."

    Liebe Geschäftsführer parship, wenn ihr nicht bald die Preise für eine Mitgliedschaft drastisch erhöht und weniger werbewirksam daher kommt, wird nicht nur dieses Forum in absehbarer Zeit abschreckend als Massenphänomen in der Versenkung verschwinden und damit das gesamte Geschäftsmodell.

    Ich spreche hier nur für meine Dates innerhalb Hamburgs und wir sind hier in Hamburg nicht nur restlos bedient ob des Forums. Also, ändert Eure Strategie, ca. 30 EUR pro Monat ist zu billig!!! Das heißt nicht, auf ein gepflegtes Bier im "Elbschlosskeller" zu versacken...
     
    11.06.2019 #72
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    6.017
    Oder so:
    [​IMG]
     
    11.06.2019 #73
    Pit Brett, Vergnügt, Lilith888 und 5 anderen gefällt das.
  14. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    547
    Likes:
    842
    Nix, solange es nicht MEIN Prinzesssinnenbadezimmer verunziert.
     
    11.06.2019 #74
    Anthara gefällt das.
  15. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    547
    Likes:
    842
    Kopfstand machen und dabei putzen fänd' ich am besten.
     
    11.06.2019 #75
    lisalustig gefällt das.