Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    Zuviel der Ehre, ich bin nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen :)
    Was aber nicht bedeutet, daß ich wahllos von einem Bett ins andere gesprungen bin, was bei vielen Männern leider anders ist, deren Dimensionen locker die Dreistelligkeit erreichen.
     
    12.06.2019 #91
  2. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    ach, und die Männer machen da so einfach mit, wenn sie "genommen" werden? Ist ja was ganz Neues.
     
    12.06.2019 #92
    creolo gefällt das.
  3. Magneto73
    Beiträge:
    274
    Likes:
    111
    @Pit Brett Hab ich was von Aufregen gesagt ? Zumindestens musst Du es als negativ eingestuft haben ...
     
    12.06.2019 #93
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
    Nein, von positiver und negativer Sicht. Das ist ziemlich das Gleiche: Die Negativisten sehen die Welt untergehen, wenn ihnen der Zug vor der Nase wegfährt («ich hab doch gleich gesagt, dass wir früher los müssen»), die Positivisten nehmen den nächsten.
     
    12.06.2019 #94
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    4.287
    Likes:
    4.309
    In deren Vorstellung oder in der Realität ... ? ;)
     
    12.06.2019 #95
  6. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    da wird es sicherlich beides geben :)
    jedoch: rechne mal nach. Ein Mann, der nie eine lange Beziehung hatte und ein normales ansprechendes Äußeres und Auftreten. Der geht mindestens 1 x die Woche aus und lernt vielleicht 1, 2 Frauen kennen. Das sind im Jahr etwa 100 Frauen, die er kennenlernt. Hochgerechnet auf 30 Jahre sind es 3.000 Frauen. wenn nur jede 10. sich mit ihm einläßt, sind wir ja schon bei 300. Daher ist ein dreistelliger Bereich von Sexualpartnern mit Ende 40 nicht so abwegig.
     
    12.06.2019 #96
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    4.287
    Likes:
    4.309
    Wie sagte einer meiner Lateinehrer immer : "Das halte ich aber für ein Gerücht !" :rolleyes: ;)
     
    12.06.2019 #97
    Sevilla21 gefällt das.
  8. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    nein, wieso? Nur weil du anders lebst? Vielleicht nicht oft raus gehst und daher kaum Frauen kennenlernst? Ich kenne einige Männer, die fast jeden Abend ausgehen und immer wieder neue Menschen kennenlernen. Die sitzen halt abends nicht vor dem TV oder am Handy, sondern sind aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    12.06.2019 #98
  9. Magneto73
    Beiträge:
    274
    Likes:
    111
    Irgendwie kann ich mir nur nicht vorstellen, dass jede 10te als Sexualpartner passt ... ist dass dann nicht eher wahllos ?
    Bei mir ist das vielleicht jede 100te oder jede 1000te
     
    12.06.2019 #99
    Marie1234 gefällt das.
  10. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    es ist sicherlich ein Unterschied, ob man sich am Tag der Offenen Tür bei der städtischen Kläranlage die dortigen Frauen anguckt oder in den angesagten Lokalen der Stadt...
     
    12.06.2019 #100
  11. Magneto73
    Beiträge:
    274
    Likes:
    111
    Schon ... trotzdem brauche ich irgendwas Spezielles um mit Einer Sex zu haben, dass kommt nicht so oft vor ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    12.06.2019 #101
  12. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    Dann geh mal in den Nikki Beach Club.
    Wenn dir selbst dort auch keine gefällt, ist nachvollziehbar, wieso dir auch bei Parship und eigentlich nirgendwo keine gefällt und du sagst, du siehst keinen Unterschied zur Kläranlagen Klientel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    12.06.2019 #102
  13. Magneto73
    Beiträge:
    274
    Likes:
    111
    Ich habe kein Fetisch und sie muss nicht übermäßig hübsch sein.
    Vielleicht sollte sie intelligent (auch aussehen) und nicht konsumorientiert sein ....
     
    12.06.2019 #103
  14. MonDieu
    Beiträge:
    895
    Likes:
    726
    dann sollte fast jede Mensa einer philosophischen Fakultät oder irgendwelche Musikevents oder Pfarrfeste zielführender sein als eine Mitgliedschaft bei Parship, die nicht gerade billig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    12.06.2019 #104
    mone7 und fraumoh gefällt das.
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    4.287
    Likes:
    4.309
    Mir scheint, Du verwendest den Begriff "Menschen kennenlernen" eher im biblischen Sinne ("... und Adam erkannte Eva ...") - und daß dort bisweilen nicht alles wörtlich zu nehmen ist, dürfte doch bekannt sein, oder ... ? ;)
     
    12.06.2019 #105