Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Beiträge:
    5.779
    Likes:
    6.284
    Laß mich raten : Französisches Unternehmen ... ? ;)
     
    06.11.2018 #16
  2. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Ich glaube es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass ein Paar die Mittagspausen für gemeinsame Mahlzeiten nutzt.
    In der Freizeit kann man die Mahlzeiten natürlich auch ausdehnen und neben Essen und Trinken noch andere Dinge tun. Viele sehen fern oder lesen Zeitung.
     
    06.11.2018 #17
  3. Pit Brett
    Beiträge:
    2.867
    Likes:
    1.775
    nein, aber nach Frankreich kann man hinspucken. Hängt tatsächlich damit zusammen – und beim Essen wird auch nicht übers Geschäft geredet …
    Mir ging es gar nicht um das Paar, sondern um das ungeheuerliche Tempo an sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018
    06.11.2018 #18
    Traumichnich und himbeermond gefällt das.
  4. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Geschwindigkeit ist keine Hexerei. ;)
    In einem früheren Job hatte die Mittagspause nur 30 Minuten. Davon habe ich 25min mit Kollegen Skat gespielt. Minimum 10 Runden.
     
    06.11.2018 #19
  5. lebenslust7
    Beiträge:
    330
    Likes:
    286
    ich denke so einfach ist es nicht. anscheinend steht das motorradfahren schon ganz weit vorne i. der rangliste. er erwähnt dass er eben pärchen kennt die zusammen motorrad fahren. das hört sich für mich so an als würde er sich das wünschen...
    @NichNick24 ich glaube du solltest dir im klaren werden, an welcher stelle das motorradfahren steht u. dich hinterfragen was du an deiner freundin schätzt. evtl. musst du es eine zeit ausprobieren, in dich hineinspüren wie es dir mit ihr geht wenn sie nicht mitfährt...
    und es geht auch darum wie sie mit diesem thema umgeht, respektiert sie es, dass du alleine fährst o. gibt es immer wieder streit deswegen.
    glaub mir, wenn du es ausprobiert hast u. festgestellt hast, dass das nicht funktioniert, wirst du das nächste mal auf eine bikerin oder auf eine frau, die das nicht grundsätzlich ablehnt, achten...
    und bestimmt kann mann das biken auch im profil erwähnen, vor allem dass du gerne mit dem motorrad i. d. urlaub fährst...
     
    06.11.2018 #20
  6. Mit dem Motorrad durch den Grand Canyon du Verdon: von Castellane bis hoch aufs Plateau de Valensole, der glatte Wahnsinn, Lavendelfelder soweit das Auge reicht. :):):)
    Auch wenn ich nur hinten drauf gesessen habe, es war traumhaft schön.
    Tja - was soll ich sagen, drei Monate später habe ich mir eine eigene gebrauchte kleine Maschine gekauft und ganz sicher, da hatte ich mehr Mut als Verstand!
    Paar runden auf einen großen Einkaufsparkplatz geübt (geht nur Sonntags und an Feiertagen) und los gings.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2018
    06.11.2018 #21
    Pit Brett gefällt das.
  7. Mimps
    Beiträge:
    196
    Likes:
    481
    Ich hab im letzten Jahr mit 51 meinen Motorradführerschein gemacht. Die eine Häfte meiner Familie und Freunde hat mich für verrückt erklärt, die andere Hälfte fand es total cool. Ich hab mir dann auch gleich eine kleine Honda CB 500 F gegönnt.
    Midlife-Krise? Bestimmt auch! Ich hab das gemacht, weil ich das für mich und mein Selbstbewusstsein brauchte. Und es war eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung.
    Ich fände es natürlich super, wenn der Mann meiner Träume, dem selben Hobby fröhnen würde.
    Vielleicht finde ich ja auch einen, der auf seine alten Tage aucg noch auf den Geschmack kommt. Stay wild!!! :)
     
    06.11.2018 #22
    NichNick24 und t.b.d. gefällt das.
  8. Mimps
    Beiträge:
    196
    Likes:
    481
    Ach @t.b.d.
    Schade, dass du so weit weg wohnst und so jung bist. ;)
     
    06.11.2018 #23
  9. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Jung sein ist super. So Mitte 40. ;)
    Ich hoffe es gibt tolle Strecken zum Motorrad fahren da bei dir.
     
    06.11.2018 #24
  10. Mimps
    Beiträge:
    196
    Likes:
    481
    Ich wohne am Rand vom Sauerland "...wo die Mishaufen qualmen, da gibt's keine Palmen und die Mädchen noch wilder als die Kühe sind..."
    Also jaaaaa. :p
     
    07.11.2018 #25
    t.b.d. gefällt das.
  11. WolkeVier
    Beiträge:
    10.239
    Likes:
    12.190
    Ja, oder junggeblieben. So Mitte 50. :D
     
    07.11.2018 #26
    t.b.d. gefällt das.
  12. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Ich kenn die Gegend um Willingen und den Edersee ein wenig, weil ich in der Gegend Verwandtschaft habe. Das ist ein Bikerparadies.:)
    Über die Mädchen kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, ich glaube dir aber. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018
    07.11.2018 #27
    Mimps gefällt das.
  13. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Ich mag ja diese Motorradjacke wo hinten drauf steht:
    "Wenn sie das lesen können, ist meine Frau runtergefallen.":D
     
    07.11.2018 #28
    Rise&Shine, Ekirlu und mone7 gefällt das.
  14. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    Ich hab, nen Aufkleber:
    "Wenn Sie dies lesen können, bitte lächeln!"
    Seitdem halten alle schön Abstand...
     
    10.11.2018 #29
  15. NichNick24
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Leider kann man unter "meine Sucheinstellung" => "Liste verfeinern" aus Angeln, Cricket, Rugby auswählen, aber nicht Motorradfahren.:-(
     
    11.11.2018 #30