Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.004
    Likes:
    18
    Eine Motivation könnte sein, dass man mit Sport seinen Willen trainieren kann.
    Manchmal bin ich etwas zu tiefgründig! Ich kann auch in die Gegenrichtung steuern.
    Vielleicht hilft es, wenn ich mir die Haare blond färbe ? Kleine Typveränderung
     
    22.09.2015 #16
  2. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.004
    Likes:
    18
    Ich muss mal an die Luft ;-)
     
    22.09.2015 #17
  3. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.309
    Likes:
    2.232
    Nö alles gut :)
     
    23.09.2015 #18
    Frau M gefällt das.
  4. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.004
    Likes:
    18
    Na ja, vielleicht komme ich ja noch mal zurück, wer weiß als Mrs. Always Right ha ha
     
    23.09.2015 #19
  5. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.309
    Likes:
    2.232
    23.09.2015 #20
  6. Chaos
    Beiträge:
    556
    Likes:
    5
    Wenn ich auch viel Unsinn schreibe, Mrs. Right Gedanken und Schreibereien fand ich faszinierend und die waren beflügelnd.
    Das sollte mit zu denken geben, dass Mrs. Right sich gelöscht hat, aber vielleicht kommt sie auch wieder. Aber ist schon richtig sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen... Alles Gute Mrs. Right!
     
    23.09.2015 #21
  7. Herzeleid!

    Warum ist die entzückende Mrs. Right gelöscht? Dann mag ich auch nicht mehr.
    Mrs. Right, Du warst mir die liebste Foristin. Wie schade.
     
    23.09.2015 #22
  8. fafner
    Beiträge:
    9.662
    Likes:
    3.490
    Die, welche hier ihren Ausstieg ankündigen, zelebrieren gar, sind doch als erste mit neuem Nick wieder da...
     
    23.09.2015 #23
    Blanche gefällt das.
  9. Arg verallgemeinert, fafner-Dude. Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Ich kenne andere Beispiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015
    23.09.2015 #24
  10. Trotzdem freut es mich, dass Du per PS die Frau gefunden hast und Du berichtest ja auch gerne und häufig davon.
     
    23.09.2015 #25
  11. Hallo allerseits, ich habe mich wieder angemeldet und brauchte einfach mal eine Pause vom Forum, eine Entwöhnung.
    Dafür war die Abmeldung nützlich. Ich höre schon die Gedanken von Truppenursel: " Was für ein Quatsch, dafür braucht man sich doch nicht abzumelden.").

    Das Herzensthema beschäftigt mich noch weiterhin. So kam mir noch einmal ein Satz in den Sinn, den sicher fast alle kennen:


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    ................aus Der kleine Prinz

    P.S.: Hierzu könnte man sicher auch schön ein Bild malen.
    Es gibt auch schon sehr schöne Bilder dazu.

    Ich hoffe, Ihr findet das nicht zu schmalzig, was hier geschrieben steht! Manchmal neigt der Mensch dazu, dass er mit solch einem Thema
    nicht so gut umgehen kann. Mir ging es einmal so bei einer Lesung mit H.A. Schult. Er war mit dem Thema Love Letters unterwegs.
    Für mich war es damals zu viel des Guten. Ich konnte nicht damit umgehen. Heute wäre es vielleicht anders.

    Falls Euch zu dem Thema irgendetwas einfällt im weiteren Sinne, freue ich mich über Eure Beiträge.
    Ich fände es nur sehr schade, wenn jemand das Thema ins Lächerliche zieht, im Sinne von geschmacklos.
    Es könnte sonst auch ein Ausdruck davon sein, dass man mit dem Thema nicht gut umgehen kann. Erspart mir das bitte hier.
    Danke.
     
    27.09.2015 #26
  12. 4Jade
    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Freue mich von dir zu lesen, ist es nun Magie ;-) vor ein paar Tagen habe ich den kleinen Prinz in einem Post "Dr. Bean versucht gewissermaßen ans Herz zu legen"... auch, wenn es nur ein Forum ist, es kam irgendwie aus dem Herzen... und ist auch nur so zu verstehen... die Herzensangelegenheiten, die nicht nur in Verbindung stehen, mit Verliebt zu sein und/oder der Liebe zu einem Mann oder einer Frau...
    "Der kleine Prinz", ein wunderschönes Kunstmärchen... ich habe es noch vor kurzem in den Händen gehalten...
    Für die Fragezeichen, die jetzt aufkommen könnten, es gibt Fische *grins*, die brauchen mehr als nur Salz- oder Süßwasser... und die tauchen auf und manchmal tauchen die auch ab....;-)
     
    29.09.2015 #27
  13. "Für die Fragezeichen, die jetzt aufkommen könnten, es gibt Fische *grins*, die brauchen mehr als nur Salz- oder Süßwasser... und die tauchen auf und manchmal tauchen die auch ab....;-)"[/QUOTE]4Jade

    Ich versteh das schon, dass manche Fische auch Land und Luft und Feuer (ist Feuer nicht für Fische gefährlich?) brauchen.

    Freue mich, dass Du wieder da bist, Mrs. Right. Der "kleine Prinz" ist sehr weise, finde ich und bringt es immer auf den Punkt. Er ist ein ernsthaft Liebender, der mit seinem Herzen sucht und sieht. Die Geschichte mit dem Fuchs und der Zähmung gefällt mir besonders gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    29.09.2015 #28
  14. Man stelle sich den kleinen Prinzen als jemanden vor, der hier im Forum um Rat fragen würde, im Angedenken an seine Blume.
    Und man stelle sich die Reaktionen vor, wenn der kleine Prinz eine Prinzessin wäre und die Blume ein Mann.
    Manchmal lohnt ein Blick über den Tellerrand des Sprüchekalenders.
     
    29.09.2015 #29
  15. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Ach herrje, also wirklich ein Durchgangslager hier. Wie sagt der Rheinländer? Rin, russ, Aprilsjeck.
    Hat ja schon sehr lange gedauert, deine Pause. Gefühlte 2 Minuten.
     
    30.09.2015 #30