Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Offtopic

Muss ich was ändern?

Ich bin jetzt seit mehrere Monaten hier angemeldet und habe höchstens 3 Dates gehabt.. Auch die Kontakten sind überschaubar.. Liegt es an meinen Profil?

Würde mich über ehrlichen Feedback freuen.

Dankeschön

11.01.2019 #1
  2. Crazycatlord
    Ob du was ändern musst, kommt darauf an, welche Männer du ansprechen willst. Ich finde dein Profil witzig und dass du ein fröhlicher Mensch bist kommt auf alle Fälle rüber. Das ist halt bloß für viele Männer nicht genug.

Außer deinem Humor und deiner Fröhlichkeit erfährt man leider sehr wenig über dich, deine Ziele im Leben, deine Interessen, deine Wertvorstellungen. Es ist auch nicht ersichtlich, was dir in einer Partnerschaft wichtig wäre und welche Eigenschaften dein Traummann haben soll. Du gibts ja nicht einmal an, ob du Kinder haben willst oder nicht. Das wäre doch ein ganz wichtiger Punkt bei der Partnersuche, wenn so etwas fundamentales nicht übereinstimmt wird das auch nichts mit einer Beziehung.

Humor und Fröhlichkeit alleine sind zu wenig für eine glückliche Beziehung, da gehört viel mehr dazu. Deshalb werden sich viele Männer auch gar nicht die Mühe machen, dir eine Nachricht zu schicken, weil ihnen einfach unklar ist, ob ihr zusammenpassen würdet.

12.01.2019 #2
    Wolverine gefällt das.
  3. PEZ09
    Also ich würd dir schreiben wärs nach Ö nicht so weit :p, dein Profil find ich definitiv besser als 85% der Profile aus meiner Gegend, klingt so als könnte man mit dir eine nette spassige Unterhaltung haben. Ein paar persönlichere Infos vielleicht noch, aber auch bei den unscharfen Fotos denk ich sieht man dass du eine Frohnatur bist.
    LG

13.01.2019 um 00:32 Uhr #3
  4. Wolverine
    Die Katze oben hat Recht. Ausserdem hats Schreibfehler und du bist geschieden, was nicht unbedingt anziehend wirkt.

Beim Foto wiederspreche ich der Katze. Du wirkst (leider eben nicht offensichtlich) attraktiv. Nutze das. Mach ein Foto, auf dem man dein Gesicht und deine langen Haare gut sieht. Damit ziehst du mehr Männer an und kannst dann immernoch aussortieren.

Zu den Fragen:

Füll weniger Fragen aus, dafür diese richtig. (Oder lass die stehen, die du hast und ergänze etwas.)
    Was soll ich als dir völlig unbekannte Person über deine Urlaube wissen? Die waren alle unvergesslich? Toll. Dann lass es bitte gleich weg und erspar mir die Zeit, die ich brauche, um das zu lesen.
    Erhlich. Bei den Urlauben ist es einfach zu sehen, wie die Person tickt.. Gehst du gern Campen? Magst du all inkl. Strandferien? Sagen dir fremde Kulturen etwas oder Städte?
    Mach paar vollständige Sätze und lass uns Männer damit weniger im Dunkeln. Dein Profil ist besser, wie das vieler Frauen. Aber du kannst mit ein paar Worten mehr viel mehr rüberbringen.

Ausserdem solltest du, wenn du einen Mann anschreibst, immer eine Mailadresse mitsenden. Viele hier haben kein Premium. Oder hatten dies für ein Jahr und durften die gleichen Erfahrungen wie du machen..

Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 um 21:53 Uhr
    13.01.2019 um 21:51 Uhr #4
  5. Offtopic
    Danke @Crazycatlord. Vielleicht war es genau das was mir gefehlt hat.. Hab es auf jeden Fall geändert..

@PEZ09 danke für die Blumen.. Eine nette spaßige Unterhaltung ist nicht so wirklich mein Ziel ‍♀️

13.01.2019 um 22:33 Uhr #5
  6. Offtopic
    @Wolverine Rechtschreibung ist tatsächlich leicht zu ändern . Ich werde irgendwann jemanden drum bitten drauf zu schauen.
    Allerdings, kann ich die Sache mit der Scheidung gar nicht ändern, gehört eben dazu. Verbergen möchte ich es auch nicht, denn wiederum dass ebenso von meinen potentiellen Partner wissen möchte.
    Und Profilbilder so einsetzen dass ich möglichst viele Zuschriften bekomme? Echt nicht mein Ding.

Ansonsten vielen Dank für deinen Antwort

14.01.2019 um 19:22 Uhr #6
    Crazycatlord und Sevilla21 gefällt das.
  7. JoeKnows
    Hallo @Offtopic

das Problem mit Rechtschreibfehlern ist, dass die beim Leser im Gehirn automatisch Regionen aktivieren, die für eine kritische Haltung sorgen. Das hat zur Wirkung, dass der Leser auch dem Inhalt eines Textes kritischer gegenüber steht. Aus diesem Grund hilft es leider gar nicht, sondern ist sogar kontroproduktiv, wenn du dich gleich zu Beginn für deine Rechtschreibung entschuldigst.

Falls deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte, überleg dir, ob du das nicht erwähnen willst; z.B. auch indirekt, indem du etwas zu deinen ausländischen Wurzeln schreibst.

Sieh's doch mal so: Wenn du irgendwann mal mit deinem neuen Partner auf einer tollen Party eingeladen bist, würdest du dich dann nicht auch dafür herausputzen - um ihm zu gefallen und die anderen Gäste zu beeindrucken? Mit diesem Anspruch solltest du auch an deine Profilfotos herangehen.

Als ich in deinem Alter war, hätte ich übrigens geschiedene Frauen immer bevorzugt ;) Mach dir also darüber nicht zu viel Gedanken.

Viel Erfolg!

15.01.2019 um 01:56 Uhr #7
    Offtopic gefällt das.
  8. luckilucki
    Brille runter!
    Sind das Party-Bilder mit Disco-Tussen? Bitte nicht!!
    Hast du auf einem Bild "lustige" grüne Farbe im Gesicht? Bist du 3 Jahre alt?

17.01.2019 um 20:36 Uhr #8
  9. JoeKnows
    Offensichtlich bist du nicht aus dem Rheinland :D

@Offtopic, wenn du nicht gerade eine Fernbeziehung suchst, sollte das kein Problem sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 um 13:32 Uhr
    18.01.2019 um 13:30 Uhr #9