Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Aniella
    Beiträge:
    145
    Likes:
    91
    Was hat dich denn so aufgeregt?

    Ich versteh das mit dem "Knall" nicht. Steh auf der Leitung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #16
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.736
    Likes:
    5.399
    Ich auch nicht..... Deswegen hab ich auch nicht weitergelesen. Da will ich dann auch nichts mehr verstehen....
     
    03.03.2019 #17
  3. creolo
    Beiträge:
    3.885
    Likes:
    3.054
    sie hat sich auf deinen Satz unten bezogen, meint aber, es war eine klare Absage/Ende des Spiels.

    Nein. Der Ball liegt in seiner Spielhälfte. Du hast ihm geantwortet, jetzt muss er sich positionieren, wenn es denn weiter gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #18
  4. Rosen-Fee
    Beiträge:
    9
    Likes:
    4
    Wenn man sich auf Spielchen einlassen will, dann darf man nicht gleichzeitig jammern. Von wegen der Ball liegt nun bei Ihm!
    Sie kann für sich selber eine Entscheidung fällen und sagen NEIN, mit mir nicht!
    Ich suche weiter!
     
    03.03.2019 #19
  5. Rosen-Fee
    Beiträge:
    9
    Likes:
    4
    Aber Urteilen ohne Verstehen. Ja verstehen fordert manchmal Mühe und wer dazu nicht bereit ist sollt auch nicht Urteilen. Ein klassisches Eigentor
     
    03.03.2019 #20
  6. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    2.383
    Mit der Redewendung war seitens @Rosen-Fee wahrscheinlich nicht gemeint, dass die TE oder @lisalustig einen Knall hat.
    Das wäre auch ziemlich unhöflich gewesen!

    Ich habe es in dem Sinne verstanden, dass wer den Knall (oder den Schuss) nicht gehört hat, etwas ganz Offensichtliches verpasst hat. Sie weiß etwas nicht, das alle anderen um sie herum schon lange wissen.

    Wobei sie zwar @lisalustig zitiert hat, dann aber diese gar nicht meinte, sondern nur die TE und im Übrigen sagte @Rosen-Fee exakt Dasselbe wie @lisalustig und auch ich zuvor:

    Ich weiß nicht, ob ihr das aufgefallen ist.
    Aber ja, @lisalustig hat recht, dass der Ton die Musik macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #21
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    1.812
    Likes:
    1.020
    In Brasilien ist ein Kaffeesack umgefallen, geehrte 'Rise&Shine'!o_O
     
    04.03.2019 #22
  8. creolo
    Beiträge:
    3.885
    Likes:
    3.054
    Wenn Frauen sich schon nicht untereinander verstehen...:rolleyes:
     
    04.03.2019 #23
  9. Rosen-Fee
    Beiträge:
    9
    Likes:
    4
    Aber Urteilen ohne Verstehen. Ja verstehen fordert manchmal Mühe und wer dazu nicht bereit ist sollte auch nicht Urteilen. Ein klassisches Eigentor!
    Das eigentliche Thema aus den Augen verloren,ich bin hier bei dieser Diskussion raus!
     
    04.03.2019 #24
  10. fafner
    Beiträge:
    10.816
    Likes:
    4.729
    Dafür braucht's dann eben einen Mann. :p
     
    04.03.2019 #25
  11. creolo
    Beiträge:
    3.885
    Likes:
    3.054
    Aber wir ziehn ja weiter, in eine andere, bessere Welt :). Nur noch auf Basso warten
     
    04.03.2019 #26
    Sevilla21 gefällt das.
  12. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    2.383
    Danke für Deinen Live-Bericht.
     
    04.03.2019 #27
  13. Observer
    Beiträge:
    1.925
    Likes:
    2.217
    das war in China
    http://www.taz.de/!5075867/
     
    04.03.2019 #28
    Rise&Shine gefällt das.
  14. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341
    In China ist ein Sack Reis umgefallen;)
    Kaffee könnte durchaus in Brasilien sein;)
     
    04.03.2019 #29
    Obeserver gefällt das.
  15. Observer
    Beiträge:
    1.925
    Likes:
    2.217
    stimmt - steht ja auch da, "Kaffeesack", war da wohl zu schnell beim Lesen...
    tja, so entstehen dann Gerüchte:eek:
     
    04.03.2019 #30
    mone7, Sevilla21 und GenerationX gefällt das.