Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0

    nach Weihnachten tote Hose

    In den Wochen vor Weihnachten kam es mir sehr aktiv und lebhaft auf Parship vor. Viele interessante neue Frauen, die sich ziemlich schnell und leicht erobern ließen. Nun scheint Flaute zu herrschen und ich finde nichts für dieses Wochenende. Wurden so viel Plätzchen und Gänse gegessen, daß die Damenwelt keine Lust mehr auf Sex hat?
     
    28.12.2013 #1
  2. artistin
    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    reaktiviere doch deine kontakte - oder hast du verbrannte erde hinterlassen?
     
    28.12.2013 #2
  3. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    so überzeugend waren sie nicht daß ich nochmal will.
     
    28.12.2013 #3
  4. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose


    Vielleicht konnten sich die Damen aber auch nicht richtig bemühen, weil die Weihnachtskekse und Gänse leckerer waren und besser geschmeckt haben als Du ;-)
     
    28.12.2013 #4
  5. Marvin
    Beiträge:
    824
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Vielleicht ist nach dem Weltorgasmustag (gibts den wirklich??) die große Erschöpfung eingekehrt.. alle ausgebrannt wie eine Wunderkerze ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2013
    28.12.2013 #5
  6. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Ich war immer frisch geduscht, was man nicht von allen Damen sagen konnte.
    Eine war auch nicht rasiert.
     
    28.12.2013 #6
  7. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Den Eindruck habe ich auch. Alle nichts gewohnt. Keuchten schon nach kurzer Zeit und winselten um Gnade.
     
    28.12.2013 #7
  8. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.559
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Vielleicht mal die Plattform wechseln? Ist auch billiger.........
     
    28.12.2013 #8
  9. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose


    Du weißt also vorher, ob du einen Orgasmus haben kannst? Hm, grübel, grübel. Sex ist immer Hoffnung auf einen orgasmus, Lust, leidenschaft.
    Aber Dr. Bob ist entrüstet über Enthaltsamkeit bzw. eine dahinschwindende leicht zu erobernde Damenwelt.
     
    28.12.2013 #9
  10. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Ich finde dieses urteil auf dieser Plattform geht zu weit, auch wenn jeder seine Vorzüge gern betonen darf - dann aber bitte gern auf anderen Plattformen.
     
    28.12.2013 #10
  11. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Gerade hier wird doch oft über die Reinlichkeit geschrieben. "im Reinen sein"
    Über fischigkeit hatte ich nichts geschrieben.
     
    28.12.2013 #11
  12. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Und aus dem Vergleich anderer Threads ziehst du jetzt deine Berechtigung so zu schreiben. Ich finde derartige Äußerungen über körperliche Befindlichkeiten abschreckend und sexistisch. Vielleicht begründet das die erlebte Flaute.

    Tu mir den Gefallen und stelle weitere Äußerungen in diese Richtung ein, damit das forum hier so bleibt wie es ist. danke
     
    28.12.2013 #12
  13. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Was ist denn daran sexistisch, wenn ich feststelle, daß es einige mit der Reinlichkeit nicht so genau nehmen?
     
    28.12.2013 #13
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.559
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Wie wärs mal mit 'ner Profilberatung? Manch eine von uns ist da bestimmt gern behilflich
    Oder mit einer Veränderung der Suchkriterien? Sozusagen den Horizont erweitern.
     
    28.12.2013 #14
  15. Samstagsfrau
    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    AW: nach Weihnachten tote Hose

    Hi Dr. Bob,

    so ist das eben, wenn Du auf der falschen Plattform bist ;-).
    Nicht genug Geld für die richtigen Plattformen ausgeben wollen und dann noch beschweren, so wird das nichts ;-). Erstaunlich was manche Leute auf sich nehmen, wo Du es so viel einfacher haben könntest.
     
    28.12.2013 #15