AW: nach Weihnachten tote Hose

Zitat von Samstagsfrau:
Hi Dr. Bob,

so ist das eben, wenn Du auf der falschen Plattform bist ;-).
Nicht genug Geld für die richtigen Plattformen ausgeben wollen und dann noch beschweren, so wird das nichts ;-). Erstaunlich was manche Leute auf sich nehmen, wo Du es so viel einfacher haben könntest.
Ich weiß gar nicht, was du meinst. Wofür soll ich mehr Geld ausgeben? Ich sagte doch, daß die Parshiperinnen vor Weihnachten wesentlich lebendiger waren als jetzt.

Zitat von FrauMeier:
Du weißt also vorher, ob du einen Orgasmus haben kannst? Hm, grübel, grübel. Sex ist immer Hoffnung auf einen orgasmus, Lust, leidenschaft.
Aber Dr. Bob ist entrüstet über Enthaltsamkeit bzw. eine dahinschwindende leicht zu erobernde Damenwelt.
Ob ich den haben werde 'weiss' ich - ob ich den auslösen werde ist weniger gewiss. Und dann bleibt mir ja die 'Erfolgskontrolle' verwehrt (vortäuschen ..).

Dr. Bob, ich find Dich klasse ! :) Selten so gelacht, wie in diesem Forum mit Deinen provokanten Antworten.

Zitat von Doctor Bob:
Nun scheint Flaute zu herrschen und ich finde nichts für dieses Wochenende. Wurden so viel Plätzchen und Gänse gegessen, daß die Damenwelt keine Lust mehr auf Sex hat?
Aha, ich dachte PS ist ein S-Börse für seriöse Kontakte und ist kein F...-Singlebörse?

Wenn du so was suchst, gibt es doch andere Portale im Internet, wo du sicherlich fündig wirst. Ausserdem gibt es Etablissiments, wo Mann einfach so hingegehen kann, ohne das blöde Geschreibsel vorher. Kostet halt was.

Lieber Doc. Bob!
Es gibt Länder, da ist es Tradition Weihnachten nur Fisch zuessen! Vielleicht wurde da was verwechselt ;-)
Das positive was du daraus ziehen kannst ist, dass du Sex hattest. Egal ob rasiert oder nicht! Sieh es als Erfahrung und wer weiss ob nicht ihr rasierer kaputt gegangen ist oder der Arzt ihr gesagt hat, es ist nicht gut sich zu rasieren oder sie gehört zu den älteren Damen, wo es normal ist oder oder oder...
Was du jetzt machen kannst: melde dich auf kostenlosen Singlebörsen zum "Spass" haben an. Gib im Profil ein" Suche rasierte frisch gewaschene Frau zum einmahligen rüberrutschen..."
Oder entspanne dich mit deiner Phantasie oder jammer weiterhin und ich hab meine Freude...lach dieser Thread gefällt mir!

Brauchst du eine Aufmunterung am Sonntag - mache das Forum auf - einfach herrlich amüsant dieser Thread :D

Zitat von Doctor Bob:
Das ist doch langweilig. Da fehlt die Spannung, ob ich es schaffen kann, zu verführen und mit meinem Charme zu überzeugen.
Ohhh....da ist mir wohl was entgangen!!! An welcher Stelle hattest du Charme? Oder meinst du was ganz anderes? Oder ist deine Selbstwahrnehmung grad auf Urlaub in Timbuktu? :)

@Doctor Bob--könnt mich totlachen über Dich! Zu schön, provokant- unglaublich männlich klischeehaft und mischt die sittsamen Foristen hier richtig auf;-)

Zitat von vivi:
Ohhh....da ist mir wohl was entgangen!!! An welcher Stelle hattest du Charme? )
An der Stelle, wo ich den Frauen live gegenüberstand und sie auszog und in die Extase trieb, liebe Vivi.
Warum sind eigentlich immer so viele so mißgünstig in diesem Forum?

Zitat von Doctor Bob:
An der Stelle, wo ich den Frauen live gegenüberstand und sie auszog und in die Extase trieb, liebe Vivi.
Warum sind eigentlich immer so viele so mißgünstig in diesem Forum?
Lass es MICH mal so formulieren: das hat nichts mit Mißgunst zu tun, sondern eher damit, dass es nicht schlecht ist auch im Vorfeld - also auch hier - einen gewissen Charme an den Tag zu legen & trotzdem seine Meinung zu sagen. Manchmal hat man ja so Assoziationen ....

Zitat von vivi:
Lass es MICH mal so formulieren: das hat nichts mit Mißgunst zu tun, sondern eher damit, dass es nicht schlecht ist auch im Vorfeld - also auch hier - einen gewissen Charme an den Tag zu legen & trotzdem seine Meinung zu sagen. Manchmal hat man ja so Assoziationen ....
Ich habe gar nicht vor, hier Frauen zu becircen und abzuschleppen.
Wer ist "man"? Du?

Dr. Bob, kennst du diese kleinen Frische-Bäumchen, die man sich ins Auto hängt? Nimm es nächste mal lieber eines mit, denn wenn nach Weihnachten "tote Hose" herrscht, wirds unter Umständen noch schlimmer mit der Geruchswelt....

Und herzlichen Glückwunsch, wenn die Frau nicht frisch rasiert war, dann hatte sie wohl absolut nicht beabsichtigt an diesem Tag GV zu haben. Feini hast du das gemacht!