Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Doctor Bob
    AW: nach Weihnachten tote Hose

ich hatte vorher kein Hehl daraus gemacht, was ich im Sinn habe. Sie hatte auch Kondome dabei.

29.12.2013 #31
  2. Mentalista

Ein Gentlemen geniesst und schweigt. Wer nicht so handelt ist für mich ein kleiner dummer Junge, der die Frauen verhöhnt.

29.12.2013 #32
  3. AW: nach Weihnachten tote Hose

Ich dachte, Bärte seien voll im Trend.
    Oder ist das an Weihnachten anders?

29.12.2013 #33
  4. faraway

Ach herrjeh...
    mir ist wohl so einiges erspart geblieben....
    d.h. ich habe es mir erspart.

29.12.2013 #34
  5. Lucy

Da hat doch dann sowieso der Charme gefehlt und außerdem war es ja langweilig, oder? Von daher is es ja auch Latte, obs gekratzt hat, oder nicht. C'est la vie...

Insgesamt könnte man schlussfolgern, dass das richtige Etablissement vielleicht doch zutreffend wäre? Dann bleiben uns auch solche Threads erspart.

29.12.2013 #35
  6. Doctor Bob

Sie hat freudig mitgemacht. Wärst Du gerne an ihrer Stelle gewesen oder warum schreibst du so biestig?

29.12.2013 #36
  7. Doctor Bob

Es geht um die Schambehaarung, nicht um den dir vielleicht vertrauten Damenbart.

29.12.2013 #37
  8. FrauMeier

Du bist nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch schwer im Verstehen. Aber meistens geht das beides in Kombination. Nach dem Motto: der Kopf leer, weil ständig schwa..gesteuert.

Kann mir jemand sagen, wie man diesen doofen Thread stoppen kann?

29.12.2013 #38
  9. Nettmann

Hallo Dr. Bob,
    wie war es denn? Voller Bewuchs oder ein wenig getrimmt oder Landing Zone? Eher weich oder hart? Wen glaubst du, interessiert es hier, was du von dir gibst? Ich denke, die Antwort bzgl. Genießer schweigt trifft es ganz gut. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dir jemand bei deinem Problem helfen kann bzw. auch nur will. Vielleicht hatten die Damen ja sogar erwartet, dass du mit ihnen unter die Dusche steigst und sie abseifst? Wäre ja ein Gedanke gewesen. Manchmal kann etwas Phantasie helfen, solche Problemchen zu lösen.
    Außerdem mögen es ja auch manche Menschen nicht so klinisch rein. Vielleicht hast du dich vorher nicht entsprechend geäußert?

Nettmann

29.12.2013 #39
  10. Doctor Bob

unter sexuell aktiven Menschen sollte Sauberkeit etwas selbstverständliches sein.

29.12.2013 #40
  11. Doctor Bob

Indem Du ihn einfach nicht mehr liest.

29.12.2013 #41
  12. Lucy

Hallo Frau Meier,

melden oder warten bis die Mods eingreifen. Aber egal, das wird denke (bzw. ich hoffe eher) eh einschlafen....

Mich macht es nämlich auch biestig...Was dieses Thema in Verbindung mit PS betrifft, verfolge ich sowieso eine anscheinend sehr eingeschränkte Meinung.

29.12.2013 #42
  13. FrauMeier

Kannst du das genauer ausführen? Wie melden?

29.12.2013 #43
  14. Doctor Bob

bei soviel Prüderie wundere ich mich nicht mehr, daß viele auf Parship nicht fündig werden und das Forum vollschreiben mit ihrem Frust.

29.12.2013 #44
  15. Lucy

Pfff....du frustest dich doch auch über nicht frisch-rasierte Frauen.

@Frau Meier: Bei jedem Beitrag steht oben rechts (neben der Nummer des Beitrags) "Beitrag melden"....Ich denke, wenn man 1x meldet, werden die Mods aufmerksam und werden dann - bei Bedarf - den Thread schließen.

29.12.2013 #45