Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fair4u
    Beiträge:
    190
    Likes:
    39

    Nachricht von einer Frau erhalten...?

    Ich bin ein wenig erstaunt über die Technik...
    Bin ja auch ü50

    Ich habe eine Nachricht (bzw. ein Lächeln) erhalten und diese Person taucht nicht in meiner "Hat kürzlich mein Profil besucht" Liste auf....

    Wie kann das taktisch funktionieren...?

    Rundum "Lächeln"...??
    Kostenloses "100 x Lächeln" für nur 11 Bitcoins..?
    Freunde werben/ lächeln erhalten..??

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Erich
     
    17.07.2017 #1
  2. Ja71
    Beiträge:
    68
    Likes:
    62
    Lach.... dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.

    In den Einstellungen kannst Du die "Interssenliste" aus bzw einblenden... wenn sie bei der Dame ausgeblendet ist...erscheint sie auch nicht bei Dir in der Liste

    LG
     
    18.07.2017 #2
    fair4u gefällt das.
  3. Ja71
    Beiträge:
    68
    Likes:
    62
    UPS.... Interessentenliste ;-)
     
    18.07.2017 #3
  4. fair4u
    Beiträge:
    190
    Likes:
    39
    DANKESCHÖN!!!
    Es ist am Ende immer gaaanz einfach..
     
    18.07.2017 #4
    Ja71 gefällt das.
  5. Kiss_slowly
    Beiträge:
    150
    Likes:
    3
    Bei einem momentanen Kurs von 3.700 Dollar pro Bitcoin wahrhaft kein Schnäppchen.
     
    12.08.2017 #5
    Antilover gefällt das.
  6. ATMC04V2
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Interessentenliste...
     
    19.08.2017 #6
  7. Serafine
    Beiträge:
    141
    Likes:
    131
    Ich habe da ein ähnliches Problem, bei mir hat der Herr ein Lächeln geschickt und seine Fotos freigeschaltet. Ich habe dem entsprechend geantwortet und bei mir ist er aus der Kontaktliste verschwunden. Dort müßte er doch aber noch vorhanden sein????
     
    28.08.2017 #7