Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. c89

c89

Nachrichten strukturieren

Hi :),

gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu strukturieren? Best Practices?

Ich verliere den Überblick...

Es wird einfach alles untereinander gelistet, ich sehe nicht mehr wer mir geschrieben hat, sobald ich einmal draufgeklickt habe und muss mich jetzt jedesmal durch alle Nachrichten klicken. Das ist von der User Experience her eine Katastrophe :rolleyes:

Danke euch!

13.03.2019 #1
  2. Aniella
    Da bin ich mal gespannt, ob da was kommt, was ich noch nicht kenne!! Da Frauen in meinem Alter das Problem der vielen Nachrichten (leider?) nicht haben, kann ich nur ahnen, was das für ein Chaos ist. Ich würde mir auch Ordner wünschen, um Kontakte zu sortieren.

13.03.2019 #2
  3. c89

c89

Ich kenne dein Alter nicht und Gentlemen-like frage ich auch nicht danach, aber Filter oder Ordner würden helfen.

Es ist ja auch so,dass wenn man selbst Nachrichten versendet diese im "Posteingang" landen...

14.03.2019 #3
  4. Rise&Shine
    Nein. Du musst leider mit dem Chaos leben lernen :)

15.03.2019 #4
  5. c89

c89

Kann ich bitte mal die Produktmanager/innen von Parship sprechen :D
    Das kann ja nicht sein........ich habe teilweise Nachrichten tagelang übersehen, weil sie unter den anderen verschwunden sind.

So wird das mit den 11 Minuten nie was :D:D

16.03.2019 #5
  6. Rise&Shine
    Ja, da stimme ich Dir zu.
    Das wäre toll, wenn man sie sortieren könnte.
    Ich schicke auch immer freundliche Absagen, wenn es nicht passt und muss nun gleich löschen (verabschieden), weil sonst die Übersichtlichkeit noch mehr leidet.
    Das ist doch schade, oder?

16.03.2019 #6
  7. mone7
    Ihr glaubt nicht, wie neidisch ich auf eure Probleme bin :D

16.03.2019 #7
    Der Alex, Rise&Shine und lisalustig gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Weißt Du was @mone7 ? Es wäre toll, wenn Mitglieder anderen welche vorschlagen könnten!
    Sozusagen vernetzen innerhalb von PS!
    Ich würde an Dich denken!

18.03.2019 #8
  9. c89

c89

Es geht ja auch um die Nachrichten, die man selbst verschickt. Sofern sie nicht gelesen, beantwortet oder geschlossen werden, blockieren sie den Nachrichteneingang :)

Ich habe jetzt auch Erinnerungsnachrichten geschrieben mit Deadline, aber toll finde ich das nicht

19.03.2019 #9
  10. lisalustig
    Fristsetzung:
    Antworten Sie binnen 14 Tagen oder ich werde sie verklagen....
    :D:D:D

19.03.2019 #10
  11. ICQ

Eine Stellungnahme von PS würde mich auch interessieren.
    Sowas ist in jedem PN System Standard.

19.03.2019 #11
  12. Der Alex
    Man kann den Kontakt ja auch einfach selbst beenden, wenn man keine Antwort bekommt.
    Erinnerungen schreiben mag gut sein, aber Deadlines sollte man der Höflichkeit halber für sich behalten. Wenn der Mensch am anderen Ende keine Zeit zum Antworten hat, dann hat er nicht plötzlich Zeit weil man druck aufbaut, vielleicht knickt er/sie unter dem Druck ein und fühlt sich gezwungen Zeit zu nehmen; allerding glaube ich nicht, dass sich darauf eine gesunde Beziehung aufbauen lässt.
    Und man kann ja im Profil des anderen sehen wann dieser zu letzt online war... wenn jemand die Nachricht gelesen hat, und dann fünf Tag online war ohne zu antworten, dann kann man davon ausgehen das kein Interesse besteht.

19.03.2019 #12
  13. fafner
    Wie muß ich mir denn das vorstellen? :D

"Für mich ist der Typ ja nix, aber vielleicht findest Du ihn gut?"

19.03.2019 #13
  14. Rise&Shine
    Eigentlich wie im richtigen Leben. Man lernt jemanden kennen, es funkt nicht - aber Du hast den Eindruck, er würde gut zu jemand anderem passen, den Du kennst und Du stellst sie einander vor. Den Rest müssen sie schon selbst erledigen ;)

Technisch? Es müsste möglich sein, ausgesuchte gleichgeschlechtliche Profile zu kennen und statt Parship, schlage/stelle ich @mone7 den Herrn (mit seinem Einverständnis) vor.

Zuletzt bearbeitet: 19.03.2019
    19.03.2019 #14
    Saibot gefällt das.
  15. c89

c89

19.03.2019 #15