Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Heart001
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Nachrichten

    Wie sieht der Erfolg der Nachrichten bei Euch aus, wenn man einen interessanten Partner angeschrieben hat. Bei mir leider bis heute ohne Erfolg.
     
    05.05.2014 #1
  2. LunaLuna
    Beiträge:
    1.666
    Likes:
    3
    AW: Nachrichten

    Manche antworten, manche nicht.
     
    05.05.2014 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    AW: Nachrichten

    Im Ergebnis = 0

    Von ca. 7-8 selbst angeschriebenen Kontakten (mit Bildfreigabe und einigen netten Zeilen zum Profil des Angeschriebenen) entweder Verabschiedung oder keine Reaktion....
     
    06.05.2014 #3
  4. HarryA
    Beiträge:
    418
    Likes:
    172
    AW: Nachrichten

    Ohne dass ich nun eine "Strichliste" geführt hätte ...

    25% besuchen mein Profil ohne weitere Reaktion
    25% ein Lächeln oder Kompliment von mir / ihr ohne weitere Reaktion, evtl Verabschiedung
    25% maximal werden ein paar Nachrichten (Small talk) ausgetauscht, ohne weitere Reaktion (verläuft im Sande)
    25% man wechselt auf email / sms / Telefon und denkt über ein Treffen nach ...

    (Ich kann nur jedem / jeder raten, hier ein halbes Jahr mitzulesen BEVOR man sich bei PS anmeldet ...)

    LG HarryA
     
    06.05.2014 #4
  5. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Nachrichten

    Viele antworten nicht - ich lösche sie nach einem Monat und "behalte" nur die, welche mich wirklich interessiert hatten.
    Die die antworten sind entweder ganz fix - wollten mich sofort treffen.
    Ab und zu aber sehr selten bekam ich eine Verabschiedung als Antwort.
     
    06.05.2014 #5
  6. Sesam
    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    AW: Nachrichten

    was meinst du ? hätten wir mehr Antworten und Unterhaltungen, wenn alle in "PS" auch im Forum wären -

    wir "können" nicht mit jedem - jeder , mit Nichtreaktionen müssen wir "leider" irgendwie selbst klar- kommen. Umgekehrt kennst du das vielleicht bei dir auch.. ein Profil wird geöffnet und die Wort- Chemie ist derart 'unpassend' - trotz nettem Foto, daß man gar nichts schreiben, oder klicken will..

    Wie weiß ich überhaupt, ob jemand ein zahlendes Mitglied ist, oder nicht ?

    kurz nach einer Registrierung, ist vielleicht der 'run' noch groß -- entdecken und entdeckt werden -- dann ist die Auswahl irgendwann enger, zumal es ja keine Partner- Börse, sondern eben ein Vermittlungs- Portal ist.
    Je nach dem sind viele schon auf anderen Portalen gewesen und haben dort die Nase voll gehabt, sodaß man sich von mehr "Qualität" - so die Werbung - auch mehr Umgangsform wünschen möchte.. ist aber auch bei "elite" 'so' - Anstand läßt sich leider nicht einfordern -

    Sich drüber grämen ist eine eigene Entscheidung, genau wie diese: hier im Forum etwas zu schreiben - und siehe da "hier" gibt es auch Reaktionen :)

    und selbst dabei spüre ich ganz deutlich, mit wem ich mir auch einen schriftlichen Umgang wünschen kann - und wo sich mir evtl. sogar die Haare sträuben. - dabei habe ich doch hier noch viel weniger Einsicht, mit wem ich überhaupt im Kontakt bin - sofern man es so nennen will.

    Lieber Gruß "Sesam"
     
    06.05.2014 #6
  7. Freundin
    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    AW: Nachrichten

    Hallo Heart,

    nimm das nicht zu persönlich. Ich habe gerade mal gezählt
    Seit einer Wocher verschickte Nachrichten und Lächeln:17#

    Besuch meine Profils 1x....das war alles....
     
    06.05.2014 #7