Beiträge
808
Likes
1.589
  • #123
Da war die Grammatikpolizei wieder unterwegs.

Nun leider ist hier, nach meinen Beobachtungen außerhalb meiner Blase, eher die Ausnahme die Regel.
:):):)
Auch wenn ich den ersten Teil Deines Post's nicht verbal kommentieren möchte denke ich, dass Du meine Smileys richtig zu deuten weißt.
( Hoffentlich war das jetzt grammatikalisch korrekt. LOL)
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, Magneto73.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #124
Danke, ich werde mit meinen Kindern und leider auch mit meiner Ex. und Ihren Eltern :eek: Heiligabend feiern. Meine Partnerin feiert mit Ihrer Familie. Ein wenig irritierend für mich alles, aber so ist das nun mal.
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14.937
Likes
7.401
  • #125
Danke, ich werde mit meinen Kindern und leider auch mit meiner Ex. und Ihren Eltern :eek: Heiligabend feiern. Meine Partnerin feiert mit Ihrer Familie. Ein wenig irritierend meinerseits alles, aber so ist das nun mal.
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Warum mit der Ex und deren Eltern?

Ich wünsche dir dennoch ein entspanntes Fest und zeige Grösse!

Hoffentlich hast du eine super Silvester-Party:).
 
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #126
Warum mit der Ex und deren Eltern?

Ich wünsche dir dennoch ein entspanntes Fest und zeige Grösse!

Hoffentlich hast du eine super Silvester-Party:).
Meine Kinder sind Fans ihrer Eltern und außerdem Gewohnheitstiere, da hat der Wunsch meiner Kinder einfach Vorrang über meine Befindlichkeiten. Silvester feiere ich mit meiner Partnerin ohne Kinder :( ... Ich zeige immer Größe ... ;)
 
Beiträge
808
Likes
1.589
  • #127
Danke, ich werde mit meinen Kindern und leider auch mit meiner Ex. und Ihren Eltern :eek: Heiligabend feiern. Meine Partnerin feiert mit Ihrer Familie. Ein wenig irritierend für mich alles, aber so ist das nun mal.
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber Du freust Dich doch sicher mit Deinen Kindern zusammensein zu können ? Das allein ist es doch sicher wert, die paar Stunden durchzustehen, oder ?
 
Beiträge
380
Likes
607
  • #128
Da habt ihr aber noch ein gutes Verhältnis zueinander. Mein Ex und ich werden nie wieder an einem Tisch zusammen sitzen, es ist von beiden Seiten ausgeschlossen. Unsere Kinder sind Weihnachten bei mir und Silvester bei ihm. Trotzdem feiern wir Silvester nicht allein, die kleine Tochter meines Partners ist bei uns :)

Mein Freund feiert Weihnachten mit mir, meinen Kids und meiner Familie. Ich freue mich total darauf.:) Irgendwie würde es mich stören, wenn er ein solches Familienfest mit seiner Ex verbringen würde, das habe ich ihm schon vor langer Zeit erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #129
Ehrlicherweise würde es mich auch stören, aber meine jetzige Partnerin hat zu meinem Unverständnis und zu meinem Bedauern damit kein Problem. Ich hab kein gutes Verhältnis zu meiner Ex.. Ich habe allerdings die Fähigkeit erlangt durch sie durch zu schauen.
 
D

Deleted member 23363

  • #131
Du glaubst also das bieten zu müssen, was du dir wünschst?!!!?
Diesen Zusammenhang stellst du selbst her. Ich habe nur Looks Ideen aufgegriffen.
Ich wünsche mir noch viel mehr! :D
Vielleicht begehrt die kluge, sexy, treue Frau das gar nicht, was sie selbst bietet.
Und dann....?
Dann sucht sie jemanden anderen als mich und wir werden kein Paar.
So einfach ist das.:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
17
  • #132
[QUOTE="Cosy, post: 491771, Als kultivierte, studierte Frau gebe ich mich nicht mit Männern ab, die mir nicht das Wasser reichen können. Diese mögen mich anstrendend finden, so what? [/QUOTE]

Wer nicht studiert hat, ist nicht kultiviert? Das fällt für mich in die Kategorie despektierliches Verhalten. Als Mann ü50, würde ich da freiwillig die Beine in die Hand nehmen und laufen. Aber jeder so wie er/sie will.
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #133
Dachte ich auch mal. Heut weiß ich, daß richtig zusammenleben viel besser ist. Das geht nämlich auch nur dann, wenn man wirklich zusammenpaßt.
Es wohnen unendlich viele Paare zusammen, die sich irgendwann, teilweise erst nach Jahrzehnten, trennen, weil sie meinen, sie passen nicht zusammen.
Es gibt viele Menschen, die leben gut zusammen, aber sind dennoch nicht glücklich.
Aber wenn du meinst, es würde so gut mit euch passen, warum heiratet ihr dann nicht? Das wäre doch das ultimative Bekenntnis zum anderen.
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #134
Musst dir nicht leid tun. Dazu sehe ich links und rechts viel zu viel Leid, Dramen in Ehen und Beziehungen. Sehr wenig gute, schöne, Beziehungen/Ehen, wo man Beiden ansieht, dass da so eine gute Harmonie herrscht.
.
Mir geht es genau umgekehrt.
Ich kenne kaum eine Beziehung mit Dramen und Leid.
In meinem Umfeld befinden sich in der Mehrzahl Paare, die harmonisch miteinander umgehen.
Seltsam, oder?
 
Beiträge
15
Likes
17
  • #135
Weist du was ich glaube:D. Es gibt so ein komisches Gesetz: Gegensätze ziehen sich an. Starker Mann, sucht/will schwache Frau, starke Frau ist wahnsinnig interessant für schwache Männer, dick interessiert sich für dünn und umgekehrt.
Dann bin ich wahrscheinlich die große Ausnahme. Ich bin ziemlich dominant, und mich reizen generell Frauen, die mir zumindest das Wasser reichen können.
Frauen der Kategorie "Lächel & Nick" wären mein absoluter Alptraum.
Ich finde das Gefühl, eine starke Frau an meiner Seite zu haben, großartig.
Mag sein, daß es damit zusammenhängt, daß es mir in einer Art Wechselwirkung ebenfalls Selbstbestätigung gibt. Und man spornt sich gegenseitig an und inspiriert sich.
Und nein, auch wenn ich ziemlich schlaksig bin, und eine Frau deshalb gerne ein paar Kilos mehr als ich haben darf und auch keine Traumfigur haben muß, gehören richtig dicke Frauen auch nicht zu meinem - sorry, blöder Ausdruck - Beuteschema.
Ich denke, man kann da gar nichts pauschalisieren. Das "komische Gesetz" existiert nur für Menschen, die zu allem irgendwelche Gesetzmäßigkeiten brauchen, und seien sie noch so leicht zu widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
R Beziehung 75
Ariadne_CH Beziehung 267
V Beziehung 29
A Beziehung 8
V Single-Leben 20