Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MarkoMan©
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nein, außerdem sind die meisten dieser Theorien zweifelhaft, weil z.B. Freud
    seine Patienten ''passend'' aussuchte und aufgrund mangelnder sample size
    (es müßte schon JEDER untersucht werden um Irrtümer 100% auszuschließen
    und selbst dann gibt's noch Meßfehler und menschliches Versagen usw.)
    sowie der Tatsache, daß die typischste menschliche Eigenschaft offenbar lügen
    zum eigenen Vorteil ist (Werkzeuge, Bewußtsein und Sprache sind nicht exclusiv) es irgendwie an Glaubwürdigkeit gebricht.
    Abgesehen davon, wie will ein Psychologe mit 'ner Zwei minus oder so
    (Achtung, fiktives Beispiel) einen Sheldon Cooper überhaupt verstehen
    geschweige denn bewerten, dies fände der geradezu grotesk.
    Der durch mich ''gebashte'' Personenkreis muß sich komischerweise
    solche Unterstellungen erst gefallen lassen (wenn überhaupt) wenn sie sich
    längst mit ihren Schandtaten brüsten und dafür noch 'n high five kassieren,
    vielleicht bin ich noch der am wenigsten Verrückte hier?
     
    25.06.2019 #31
  2. MarkoMan©
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sieht nach Sarkasmus aus aber ich finde Dich nicht uninteressant,
    da hat Fräulein Puma wohl die Krallen ausgefahren.
    Also, möchtest Du 'n bißchen diskutieren und vielleicht gegenseitig
    voneinander lernen (ich lauf auch nicht gern in Fallen aber lieber ein Narr als ein Feigling) damit die übelsten Mitspielungen weniger werden, ich kann auch SEHR
    viel netter, und wenn Du glaubst das wäre bloß Masche, hat bisher nicht funktioniert und wird es auch nicht, denn mal Scherz beiseite, noch blöder wäre nur zum eigenen Nachteil zu lügen und auch hierfür habe ich ein ''schönes'' Beispiel.
    Dirty Dancing? Bekannt? Den hab' ich freiwillig angeschaut, nicht um dafür flachgelegt zu werden wie alle anderen, mein Schwesterherz wollte den Film damals auf Video zum Geburtstag, also aufgenommen und auf Fehler gescheckt,
    Mann will sich ja nicht blamieren.
    Was fällt auf, der Typ macht sich strafbar, nach am. Recht ist die Kleine minderjährig, dann lügt er den Vater der Zukünftigen an der gerade die Abtreibung durchführen will und für den gibt's ein Happy End.
    Also, bitte Krallen wieder einpacken, dagegen hab ich ein ZU dickes Fell
    und wir wollen uns doch nicht verletzen oder sind wir etwa verheiratet?
    Einfach ''das kam halt soundso rüber und ich bin das nicht gewohnt''
    wär' schon mal ein Anfang, genau wie Du habe ich Grund angepißt zu sein
    (nicht auf Dich) nur drücke ich das eben anders aus, Du mußt als Frau eigentlich nur ''der ist doof'' oder in der (Un)Art schreiben und alle werden
    Dir zustimmen (BUH! MÄNNER SIND SOLCHE SCHWEINE!).
    Wär' auch gern mal Schwein, grunz, ähm, seufz.
    Jetzt bekommst Du sogar 'n Smiley als Zeichen des sehr guten Willens.
    :)
     
    25.06.2019 #32
  3. She Dee Zoe
    Beiträge:
    3
    Likes:
    4
    Ja Marko, ich habe geschrieben: alle sind gleich, und ich mache da bei dir keine Ausnahme, weil du mir genau bestätigst wovor ich geflüchtet bin. Omnipräsent, geballtes Auftreten, geballte Erklärungen, too much Infos, aber für dich soll man Verständnis haben. Genau das kann ich echt nicht mehr gebrauchen, hängt mir zum Hals raus. Ich kann machen, was ich will, ich führe keine Anweisungen aus. Mach du mal den Entertainer hier, für so jemanden wie dich gebe ich kein "Futter". Da ist jede Mühe vergeblich und ich schone meine Nerven. That's it.

    Bye
    Zoe
     
    25.06.2019 #33
    Micio gefällt das.
  4. Fraunette
    Beiträge:
    6.157
    Likes:
    9.551
    :eek:
     
    25.06.2019 #34
    Rise&Shine, Dida78 und lisalustig gefällt das.
  5. Julianna
    Beiträge:
    7.200
    Likes:
    4.533
    Ist das Xeshra 2.0 ?
     
    25.06.2019 #35
    Morgenrot gefällt das.
  6. Fraunette
    Beiträge:
    6.157
    Likes:
    9.551
    Irgendwie ja, aber auch irgendwie ... nöö. :eek:
     
    25.06.2019 #36
    Morgenrot gefällt das.
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    Hier gibts doch ständig Reinkarnationen....;)
     
    25.06.2019 #37
    Morgenrot gefällt das.
  8. @MarkoMan©
    Hä? Was willst Du hier sagen?
    Für mich sind das zusammenhangslose Hasstiraden gegen Frauen...die Wut so gross, dass nur noch wirres Zeugs bei rauskommt...
    Wenn ein Mann negative Erfahrungen macht, wird er zum Narzisst (Frauen selber schuld)?
    Oder hält man ihn für einen?
     
    25.06.2019 #38
  9. Shae
    Beiträge:
    3
    Likes:
    5
    Ach Du je.... was ist denn hier passiert??

    Möchte nur kurz noch zu „meiner Geschichte“ ergänzen, dass ich mir tatsächlich professionelle, therapeutische Hilfe gesucht habe!!

    Und mich nun erstmal meiner, im wahrsten Sinne des Wortes gefolterten Seele und meinem zerstörten Herzen zuwenden kann und hoffentlich genug Stärke aufbringe, um diesen regelrechten Attacken dieses Menschen stand zu halten!

    Danke nochmal für Euren Zuspruch!!

    Liebe Grüße
     
    25.06.2019 #39
  10. fafner
    Beiträge:
    11.080
    Likes:
    5.030
    Sicher nicht.
     
    26.06.2019 #40
    creolo und lisalustig gefällt das.
  11. rababaa
    Beiträge:
    39
    Likes:
    14
    Es ist n bisschen schwer zu verstehen wegen vieler Gedankensprünge, aber weder zusammenhangslos noch wirr, Hasstiraden kann ich auch keine entdecken, im Tenor stimmt es, was er sagt, meine Einschätzung. Sämtliche psychologischen Werturteile sind mit Skepsis zu betrachten, wer entscheidet das denn, die Mehrheit, richtig, und die ist in der Regel tumb und spießig. Den TE als Xeshra 2,0 zu bezeichnen, ist nur ein plumper Versuch, ihn zu diskreditieren. Und außerdem, meines Erachtens und sorry, Xeshra 1.0 für die innewohnende Schmähung, eine Unverschämtheit.

    Xeshra 2.0 ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand, der - genau wie ich - erkannt hat, dass diese ganze "Hilfe" die Bezeichnung nicht verdient. Kokolores hoch fünf. Ergo muss man selbst ran, sich ins Leben schmeißen, mit Wucht und Vehemenz, das bedeutet Affären, rumv***, wer das noch nicht gemacht hat, der IST kein richtiger Mann, experimentelle Beziehungen, offen, räumlich getrennt, das war Sartres Credo übrigens, verkrustete Strukturen aufzubrechen, seine Vorstellung von Hölle war die übliche bis zum Erbrechen durchgehaltene Zweierbeziehung, und sagt man das heute einer Frau, findet die das sofort respektlos.
     
    28.06.2019 #41
  12. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    Wessen Reinkarnation bist Du denn??:eek:
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte....
     
    29.06.2019 #42
  13. Vergnügt
    Beiträge:
    526
    Likes:
    737
    Huiii. Das ist hier ja das reinste Gruselkabinett.
    Ich glaube, die Ansprüche ans OD sollten noch weiter sinken. Wenn man hier einen findet, der zumindest noch die Hälfte seiner Latten am Zaun hat, dann scheint das hier schon Jackpot. o_O:eek::D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019
    30.06.2019 #43
    Ungezähmt und Ulla2 gefällt das.
  14. Magneto73
    Beiträge:
    273
    Likes:
    145
    Was glaubst Du, wird das für eine Gesellschaft sein?
     
    30.06.2019 #44
  15. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Könnte mein Ex sein ... Fazit: Keine Beziehung möglich.
     
    14.07.2019 #45