Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dominik1989

    Dominik1989

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Neu hier und brauche euren weiblichen Rat :)

    Hallo liebe Frauenwelt :),

    ich bräuchte euren Rat zu meinem Profil. Versucht habe ich meine individuellen Seiten mal etwas herauszustellen, doch außer Profilaufrufe und "zwinkern" erhalte ich einfach keine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    DE: https://goo.gl/PmcV7U
    AT: https://goo.gl/Pg94VW
    CH: https://goo.gl/PdCZGx

    Viele Grüße und dankeschön!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2018
    13.01.2018 #1
  2. Schreiberin+

    Schreiberin+

    Beiträge:
    76
    Likes:
    58
    Nun, dein Text ist "nett", aber es bleibt nicht viel in Erinnerung...
    Ich kann mir vorstellen, dass es bei jungen Frauen jetzt nicht soooo werbewirksam ist, dass es bei dir viel um ein Auto, das Smartphone und das Zocken geht..... Was hast du an dir, dass eine junge Frau Spaß haben würde, mit dir Zeit zu verbringen ? Vielleicht fällt dir noch was ein ?
    Ich würde NIE von den vielen Adjektiven ausgerechnet "attraktiv" aussuchen...Attraktivität ist sehr subjektiv und deine Fotos sind da sicher aussagekräftiger...
    Ich finde eigentlich, dass es viel Auswahl bei den Adjektiven gibt - welches würde auf dich noch passen ?
     
    13.01.2018 #2
  3. Jetzt Aber

    Jetzt Aber

    Beiträge:
    35
    Likes:
    41
    Hi, ich liste mal auf:

    Persönliches Zitat: Ein Kalenderspruch. Wozu, was soll das bringen?

    Fotos: Die Weihnachtsmannmütze soll wahrscheinlich lustig sein? Nicht mein Humor ...

    3 Eigenschaften: Hast du keine Eigenschaft, die interessanter ist als "attraktiv"? Wenn du es wirklich bist, merkt das die Frau von selbst, wenn du es nicht wirklich bist, hilft die Behauptung auch nichts mehr ...

    Was ich sonst herauslese: Du interessierst dich vor allem für Autos (wahrscheinlich für eins, das nicht billig ist), Computerspielen und dein Handy.

    Ist es wirklich das, was dich ausmacht? Möchtest du dieses Bild als Erstes vermitteln? Bei mir kommst du so an, vielleicht ist das ja interessant für dich.

    Alles Gute bei deiner Suche!
     
    13.01.2018 #3
  4. MarkSommer

    MarkSommer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    9
    Wiso den NUR weiblichen Rat? Dein Profil kann ich leider nicht einsehen. Vielleicht liegt es ja auch nicht an deinem Profil sondern an der Art wie Du anschreibst. Hier mal meine Tipps zu Online Profilen:


    Mit deinem Profil solltest Du dich deutlich aus der Masse abheben. Wichtige Punkte dazu:
    - Stell nur gute und professionelle Fotos von dir ein. NoGo sind Selfies mit deinen Handy, oder mit deinen Haustieren oder sowas...
    - Schreib emotionell in den Profiltext, keine Aufzählung wie in einem Bewerbungtext. Beschreibe wie du dich dabei fühlst wenn Du etwas machst was dir spaß macht. Emotionen sind das Stichwort, keine Fakten! So bekommt die Leserinen einen Emozionallen bezug zu dir! Super wichtig!
    - Klassiker Auf die Frage ich würde Nie? Alter da schreibt fast jeder Nie, sagen... Mann las dir was originelles einfallen. Oder welche Person würde ich gerne Treffen? Da schreiben viel nur eine Aufzählung hin, auch Frauen tun das! Wie Öde... schreib warum Du diese Person treffen möchtest und was Du dann mit ihr machen würdest!
    - Deinen Beruf, lass ihn weg! Ich bin Dipl. Ing. für Maschienenbau... gähne der 114 Maschinenbauingenieur den sie heute schon gesehen hat... wie Langweilig! Ich hab da zum Beispiel stehen: Beruf hab ich, Berufung in Arbeit ; ) und wurde schon oft darauf angeschrieben! Bei mir passt es auch weil meine Beruf eben nicht meine Berufung ist an der ich arbeite... also las dir was einfallen ; )
    - Beim Anschreiben, suche etwas in ihrem Profil auf das Du dich beziehen kannst, dann weiß sie einfach, dass es keine Standrad Nachricht ist und Du wirklich sie angeschrieben hast. Wenn Du einfach nur, Hallo, Hi, Wie gehts oder was machst Du so schreibst, wird das nie was.
    - Wenn Du mit ihr schreibst und sie Dir gefältelt, dann Frag spätestens nach der 5 Nachricht nach einem Date und wenn das nicht für sie passt dann eben telefonieren!

    Bei mir klappt das sehr gut und natürlich bekomme ich auch Nachrichten wie sorry es passt nicht oder ich bekomme keine Antwort. Und ich hatte schon ca. 15 Dates in 4 Monaten und habe tolle Erfahrungen gemacht. Es ist keine Garantie für Erfolg, doch es erhöht drastisch deine Chancen.

    Du Fragst dich vielleicht warum hat der Typ schon 15 Dates und hat noch keine Beziehung? Ich liebe meine Freiheit und ich bin wählerisch ; )
     
    14.01.2018 #4
  5. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Hmm, also abschreckend wirkt auf mich gleich die erste Antwort mit dem Autokauf. Es mag sehr löblich sein, dass du es erst kaufst wenn du den Betrag im Jahre 2019 zusammengespart hast, aber es klingt eben auch knapsend und kleinlich.
    Der Rest ist ok, verrät nicht allzu viel.
    Zocken am Computer und Smartphone sind ehrliche Antworten auf die in deinem Leben wichtigsten Dinge aber das wirkt auf mich nicht sehr reif und erfüllt. Lass es lieber drin, dann findest du eher Gleichgesinnte und das steht ja im Mittelpunkt.

    Liebe Grüße!
     
    14.01.2018 #5
  6. Dominik1989

    Dominik1989

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe ich geändert. Vielen Dank dafür :)
     
    14.01.2018 #6
  7. Dominik1989

    Dominik1989

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Korrigiert :)

    Nicht ganz richtig: Ich interessiere mich eigentlich 0 für Autos - ich will mir lediglich eines kaufen. Aber vielleicht passt das an der Stelle wirklich nicht oder du assoziierst zu viel in den Kauf des Autos. Mein Smartphone ist mir auch egal und ja, das Hobby Computerspielen ist korrekt :).

    Eigentlich hatte ich andere Dinge im Kopf. Bin eher der romantische Kerl, auf den man sich verlassen kann. Mit mir kann man herumalbern aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin weltoffen, würde gerne mit meiner Partnerin ausgehen, aber sehe mich keinesfalls als Beach-Boy und Macho an. Einfach nicht meine Art.
     
    14.01.2018 #7
  8. Dominik1989

    Dominik1989

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hab mein Profil noch einmal komplett überarbeitet. Vielleicht ist es jetzt individueller? ;-)
     
    14.01.2018 #8
  9. mone7

    mone7

    Beiträge:
    1.125
    Likes:
    1.314
    Ich finde es ausgezeichnet - Frau kann sich ein gutes Bild machen, was sie bei dir erwartet.
    Einzig den Punkt "ich würde nie" würde ich ändern. Kurz sagen, was du nicht willst und dann Schluss. Da hast du dich meiner Meinung nach etwas vergaloppiert.
    Und so als Frage meinerseits; wieso Krafttraining erst, wenn du abgenommen hast? Ein definierter Body schaut immer(heißt also auch mit ein paar Kilo plus) besser aus, außerdem erhöhen Muskeln den Grundumsatz. Auch könnte vielleicht der Verdacht aufkommen, dass das mit Training doch nicht so ernst genommen wird, weil du es vor dir her schiebst.
     
    14.01.2018 #9
  10. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Ist schon völlig anders jetzt, ausführlich und aussagekräftig.
    Die exakten Trainings- und Abnehmziele mit Kiloangabe wären mir zu genau. Ein lockeres "ich arbeite dran" reicht auch.
    Aber kein Vergleich zu vorherigem Profil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    14.01.2018 #10