Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Trueheart
    Beiträge:
    12
    Likes:
    9
    Solange man nicht miteinander kommuniziert hat, kann man auch selber „Vorschlag entfernen“ nutzen. Somit verschwindet man aus den vorgegebenen Partnervorschlägen. Auch eine Möglichkeit warum jemand nicht mehr sichtbar ist.
    Und wenn man sich „unsichtbar“ stellt sehen diejenigen mit denen man Kontakt hatte trotzdem noch, ist mir zumindest aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #16
  2. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Neue Frauen bekommen viele Mails -> viele Chancen, dass sie einer wegschnappt. Also, sei dabei.

    Wenn Frauen zu lange dabei sind, hat das seinen Grund (Ansprüche und/oder diverse Makel).
    Angebote und Möglichkeiten gibt es für Frauen (18-40) genug.
     
    02.01.2018 #17
  3. Sweclane
    Beiträge:
    240
    Likes:
    386
    Ähm, Sekunde - die "Ware" hier hat aber Mitspracherecht. Ich zum Beispiel bin nach ein paar Wochen noch auf dem Markt, weil ich sehr wählerisch bin und bleiben will. Und ich lege mich nicht auf den Wühltisch, sondern stehe im stylisch ausgeleuchteten Showroom für die Exklusiv-Güter. Die guten Typen machen das hoffentlich genau so. ;-)
     
    02.01.2018 #18
  4. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.075
    Nee, da ist meist das Billigste zuerst weg. Die Aktionsangebote zum halben Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #19
    Jacinta und Sweclane gefällt das.
  5. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    man kann auch in der anderen Perspektive argumentieren...
    was schnell weg ist, ist bindungbereit bzw. da ist das "WOLLEN" groß genug.
     
    02.01.2018 #20
    Joel9 gefällt das.
  6. Ulla
    Beiträge:
    572
    Likes:
    927
    Tz tz tz....noch so eine böse Frau mit Ansprüchen :D:)
    "Anspruchsvoll" ist für manche Männer schlimmer als eine ansteckende Krankheit, habe ich manchmal den Eindruck :p
     
    02.01.2018 #21
    MaryLu, Lilith888, Ariadne_CH und 3 anderen gefällt das.
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.380
    Likes:
    859
    Immer, wenn sie selber wissen, dass sie nur niederen Ansprüchen genügen können und ihnen daher die Angst in die Knochen steigt.
     
    02.01.2018 #22
    Ulla und mone7 gefällt das.
  8. Sweclane
    Beiträge:
    240
    Likes:
    386
    Och - bislang hab ich bei jedem Date dem entsprechenden Herren gesagt, wie gering die Date-Wahrscheinlichkeit mit mir wegen meiner Ansprüche ist - und jeder der Jungs hat bis über beide Ohren gegrinst. Die verstehen ja auch, dass meine hohen Ansprüche gleichzeitig ein Kompliment an sie sind. :)
     
    02.01.2018 #23
    Ulla und mone7 gefällt das.
  9. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Niemand hat ein Problem mit hohen oder niedrigen Ansprüchen, sondern mit unrealistischen. ;)
     
    03.01.2018 #24
    AlexBerlin gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    hast du denn realistische Ansprüche?
     
    03.01.2018 #25
  11. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Ja
     
    03.01.2018 #26
  12. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    aber welche willst nicht verraten, oder wie diese aussehen?
     
    03.01.2018 #27
  13. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Richtig. Spielt ja auch im Detail keine Rolle.
    Ich hatte keine unnormalen Wünsche, die man speziell aufzählen müsste.

    Ich hätte jedenfalls keine aussortiert, weil sie Schlager hört.
     
    03.01.2018 #28
  14. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    846
    Ich schon. Siehst du, deswegen war ich erfolgreicher als du und muss mir zudem keine Schlager anhören.
     
    03.01.2018 #29
    WolkeVier, Sweclane und MaryLu gefällt das.
  15. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Naja ich frag halt nur. Wenn du sagst, dass manche unrealistische Vorstellungen haben, müsste man ja mal klären, was realistische Vorstellungen sind bzw. wo unrealistische Vorstellungen anfangen. Zumindest aus deiner Perspektive.

    Vielleicht sehen andere bei dir ja auch unrealistische Vorstellungen, weil hier die Bewertung anders ist?
    Oder von dir als "unrealistisch" eingestufte Wünsche, sind für andere "realistische Wünsche" ?


    Wahllosigkeit kann auch im Wege stehen. Ein bisschen Anspruch muss für die Frau auch erkennbar sein. Sie will ja nicht "irgendeine" sein, die da genommen wird, weil sie gerade verfügbar ist. Insofern machen Ansprüche gleichwohl auch Sinn.

    Wie siehst du das?

    Edit: Wie lange biste denn schon auf der Suche eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #30
    Schneefrau und Sweclane gefällt das.