Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Den kenn ich.............................und nun!
    Ich will ja kein Schaf mit Strapsen, sondern dich als Schaf mit Strapsen sehen.

    Oh je, ich glaube jetzt ist es soweit. Ich bin durchgeknallt.
    Gute Nacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #136
  2. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Dann weisst du doch wie es aussieht, also eine Mohnblume mit Strapsen kann ich mir gar nicht vorstellen

    (Leider gibt es so ein Foto wirklich, es ist schon etwa 30 Jahre alt und ich weiß gar nicht wer es besitzt. Es war auf einem Nachbarschaftsfest, wir mussten nach Geschwindigkeit fremde Klamotten anziehen und die "Schweine" hatten mir Strapse dazu gelegt. Nun war ich noch nie der Schlanken einer. Damals sah ich aus wie Arnold Schwarzenegger ohne Muskeln und Ambosskinn.Das wurde natürlich fotografiert Zum Glück gab es damals weder Handy noch Internet. Aber sie haben das Dia beim nächsten Fest an die Hauswand projeziert. Dabei habe ich Strapse schon immer gehasst und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man sowas erotisch finden kann.
     
    09.08.2015 #137
  3. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Heute Überraschungs- Besuch von einem alten Freund, war sehr schön und lustig.
    Solltest Du dann mal hier mitlesen, Du weißt ich bin’'s nur :))))))
     
    10.08.2015 #138
  4. Das war heute ein schönes Gefühl, meine Eltern mal wieder so richtig entspannt lächelnd zu sehen.

    Ein Sturz meines Vater im Januar hatte mehrere geprellte Rippen zur Folge. Eine Untersuchung im Krankenhaus brachte auch einen angebrochenen Lendenwirbel ans Licht, der seit wahrscheinlich über zehn Jahren unerkannt geblieben ist. Er war ja noch nie krank, brauchte keine Hilfe und überhaupt. Meine Mutter war mit dem beginnenden Pflegefall hoffnungslos überfordert und betüdderte ihn von vorne bis hinten, von außen betrachtet fast schon bevormundend. Schließlich kam es soweit, dass sie nach 57jähriger Ehe doch tatsächlich zum ersten Mal gestritten haben.

    Inzwischen hat mein Vater den Rollator akzeptiert, die Ergotherapie, die Pflasterwechsel, das langsame Laufen an der Treppe. Aber nach draußen gehen? Nee, da könnte mich ja einer sehen.

    Heute durfte ich meine Eltern zu ihrem Wohnwagen fahren, in dem sie jetzt das erste Mal in dieser Saison auch übernachten wollen. Als ich nach Hause kam, grummelte er noch (will nicht), setzte sich dann aber doch ganz bereitwillig auf die falsche Seite seines Autos - und war ein sehr aufmerksamer Beifahrer... :) Aber auf dem Campingplatz angekommen, habe ich die beiden in einer gelösten Stimmung erlebt wie seit Weihnachten nicht mehr.

    Ich finde es bewundernswert, wie die beiden ihre neuen Rollen nach einigen Kontroversen offenbar angenommen haben - oder zumindest dabei sind. Mögen sie ihre Zeit miteinander genießen.

    Das musste ich einfach mal loswerden.
     
    12.08.2015 #139
  5. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Das ist auch eine Leistung Unwissend, , von der ganzen Familie wohl gemerkt. die beiden sind sicher um die 70 bis 80 Jahre. Da ist Freiheit wichtig auch wenn es mit Rollator ist. Schraub ihm eine lustige Fahradhupe dran. Das fördert sein Selbstbewußtsein. dann kann er auf den Wegen auf dem Campingplatz diejenigen von der Straße scheuchen die noch schlechter zu Fuß sind als er. . Freiheit ist enorm wichtig. Wenn alte Menschen ans Haus oder gar ans Bett gefesselt sind, gehen sie ein wie die Fliegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2015
    12.08.2015 #140
  6. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    damit er sich vollends lächerlich macht?
     
    14.08.2015 #141
  7. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    In einer Kaserne wäre er sicherlich underdressed. Du hättest im Alter den Rollator sicher in Camouflage mit Maschinengewehrhalterung.
     
    14.08.2015 #142
  8. honey
    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Also ich finde die Idee mit der Hupe oder evtl eine Klingel nicht ganz schlecht..... Viele der älteren Herrschaften, die an Rollatorenrennen in der Stadt teilnehmen.... neeee mal Scherz beiseite..... mit einer Klingel könnten sich die älteren Herrschaften aber gut bemerkbar machen, wenn jemand im Weg steht und könnten ihren Weg ungehindert fortsetzen.....
     
    14.08.2015 #143
  9. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Parship hat in seinen Anfängen eine eigene Hymne komponiert, die leider wieder verloren gegangen ist.
    Ich habe sie unter vielen staubigen Videos wieder entdeckt, und stelle sie hiermit der Allgemeint neu zur Verfügung
    die eckigen Klammern mit url müsst ihr selber löschen mein olles Schlepptop weigert sich


    https://www.youtube.com/watch?v=CUyXiDuY7W4 [ /url]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2015
    19.08.2015 #144
  10. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
     
    19.08.2015 #145
  11. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    So ganz nebenbei habe ich auch noch den passenden Hit für das Forumstreffen gefunden.
    Eine höllisch temperamentvolle wie griffige Foristin singt von ihrer Sehnsucht nach einem Lebenspartner. Ich vermute es ist "die MEINE" von Unbewußt.
    Da ich selbst nicht vorbei schauen kann, schicke ich sie euch als Ersatz.


    https://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4
     
    19.08.2015 #146
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Da freu ich mich aber. Meinst du sie kommt tatsächlich? Dann kann sie vielleicht Heinz Ehrhardt mitbringen. Das wird lustig!
    Was genau findest du an Trude Herr griffig?
     
    19.08.2015 #147
  13. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Ihre Figur natürlich da hat man wenigstens was in der Hand
    Ich kannte mal jemanden, der hatte den Spruch drauf:
    Herrgott Margot, watt biste heut so griffisch.
    Von wem der stammt weiß ich nicht, aber es war weder Kant, noch Heinrich Heine
     
    19.08.2015 #148
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Henry, du hast vergessen den Avatar zu ändern. Was ist los? :)
     
    21.08.2015 #149
  15. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Schon wieder vergessen:)) Du wirst nachlässig!
    Wie geht es dir? Hast du dich gebessert?
    Du siehst Fragen über Fragen !
     
    23.08.2015 #150