Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    HENRYYYYYYYYYY...................................liest du noch mit. Alles gut bei dir?
     
    30.08.2015 #151
  2. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Hatte ein schönes Wochenende. Gestern mit 1 Mio anderen bei der Street Parade und abends grilliert, heute in der Reuss geschwommen und abends grilliert.
     
    30.08.2015 #152
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    1 Mio., gibt es so viele Menschen in der Schweiz ? :)
     
    31.08.2015 #153
  4. @Mohnblume: An die Street Parade kommt ja halb Deutschland...
     
    31.08.2015 #154
  5. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    8.25 Mio. Und es kommt die halbe Welt, da es der größte derartige Anlaß weltweit ist. :)
     
    31.08.2015 #155
  6. Schön. Ich stellte mir vor, wie der fafner-Dude durch die Schweiz ravt, grilliert und schwimmt. Stimmt mich positiv, so viel Lebensfreude.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    01.09.2015 #156
  7. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Ich möchte hier mal sagen, dass ich diesem Freude Teil heute rein gar nix mitzuteilen habe. :-(
     
    12.09.2015 #157
  8. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Ich freue mich, dass meine Freundin heute Mittag einen Schweinebraten fertig hatte und ich nicht kochen musste und über die himmlische Ruhe bei mir Zuhause.
    :)
     
    12.09.2015 #158
  9. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    Hmmm, ist es bei dir sonst immer laut?

    Ich freue mich, daß ich ein effektives Training zum Gewichtsabbau wiederentdeckt habe, in knapp einer Woche 2,1kg weggeschmolzen und ich fühl mich Bombe :D noch 5 bis 7kg, dann müsste ich am Ziel sein, dann gehts den umgekehrten Weg, Muskelaufbau - Bean, machst mir den Trainer? :D
     
    13.09.2015 #159
  10. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Nein bei mir zuhause ists schon ok, aber wenn man unter vielen Menschen ist und heute war mir nicht danach.
    lol... ich schäme mich fast es zu sagen, ich esse gerne aber manchmal vergesse ich das Essen. Sollte wohl wieder mal etwas zunehmen ;-)

    Gehst Du weg Anthara... ich versuche Dr. Bean doch schon als Personal Trainer zu gewinnen. :)
    Ich brauche das wirklich so einen Fitness-Motivator ;-)
     
    13.09.2015 #160
  11. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Gewicht abbauen da bin ich Profi, einfach das Essen vergessen ;-) Helfen soll auch Magerquark 0,3% mit Ananas am Abend, hat mir jemand erzählt. Frage mich wer das essen kann ? Eigentlich kann man das nicht mal als Essen bezeichnen..igitttt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2015
    13.09.2015 #161
  12. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    Bääh Quark, neeeee laß mal.

    Motivieren kann ich dich auch *hrhr* Und wenn du zunehmen willst - ich hab noch was über :D

    So, genug für diese Nacht, schleiche mich jetzt ins Bett, Gute Nacht!
     
    13.09.2015 #162
  13. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Gute Nacht schlaf schön und träume von Magerquark = Abnehmen im Schlaf ;-)
     
    13.09.2015 #163
  14. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    Danke und guten Morgen, nein ich habe nicht von Magerquarkt geträumt :p
    Wurd von den lieben Nachbarn geweckt, die geräuschvoll im Garten arbeiten... Erstmal eine große Tasse Milch, dann Espresso Latte und dann irgendwann Frühstück.
     
    13.09.2015 #164
  15. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Guten Morgen ;-) und einen schönen Sonntag. Soll doch so sinnvoll für das Abnehmen sein, träumen von Magerquark ;-)
    Frühstück fehlt bei mir noch und es ist gleich 14:00 Uhr.
     
    13.09.2015 #165