G

Gast

  • #61
Zitat von lone rider:
Schneeship und cafune sind gern gesehene Gäste im Schloss. Mr. Bean - ja, okay. Elbuscar ist höflich, klug und charmant, der darf auch rein. Und Blanche sowieso. Mrs. Right auch. Der fafner darf auch bleiben.
Heike darf aber nicht rein. Das Schloss hat die härteste Tür der Welt.
Danke, das ist lieb von dir. Schon so viel Nettigkeit am Morgen und dabei hab ich noch nichtmal ne Unterhose an :)
 
G

Gast

  • #63
Hundewelpen???!!!
:D oh, you make my day...

Ich dachte bei dem Bekennerschreiben von MrB erst "Steilvorlage" und dann "Beans (Plural) wie Nuts"... und dann zog ich es vor, mich gentleladylike zu trollen, wortlos.

Aber nach den Hundewelpen ist dies schlicht nicht mehr möglich!!! http://file1.npage.de/001391/21/bilder/sharbaby.jpg
also mehr das Bein so, denk Dir den Kopf weg... ^^
 
G

Gast

  • #64
Ich glaube ich werde Eure Gedankengänge nie verstehen :)
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #65
Willkommen im Club ;)
 
G

Gast

  • #67
Schade, dass die TE weg ist, ich mochte sie.
Aber vielleicht können wir ihr Andenken hier ehren.

Ich freue mich über den Wetterbericht und darüber, dass ich mein parship-Profil heute mit einem sehr guten Gefühl auf unsichtbar gestellt habe :)
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #68
Ich freu mich, dass ich heute Nachmittag ganz spontan entschieden habe, einen Wochenend-Urlaub einzulegen.
Einfach 2 Tage raus, mit guten Freunden treffen, Sonne, viel Bewegung und guten Rotwein genießen.

Yiiippieeh!!

@cafune: Manchmal ändern sich bestimmte Dinge und man läuft sich meist zweimal über den Weg ^^
Zu Deinem Inkognito-Modus: Nachtigall ich hör Dich trapsen? Sowas in der Richtung?;))

PS: Und deswegen Euch allen ein tolles und erholsames Wochenende!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #69
Oh, viele Gründe zum Mitfreuen :)

@cafune
Die hat nur das Verkehrsmittel gewechselt ^^ vom Schneemobil in luftigere Höhen, vielleicht klappt's dann auch mit der Wolke 7 äh Cloud9... So, wie es sich jetzt bei Dir abzeichnet. *daumen drück und mitfreu!

@
Elbuscar
Hört sich sehr gut an.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #70
Sie ist nicht weg, cafune.
Danke, Elbuscar! Habe ein schönes Wochende, viel Spaß!
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #71
@cafune: Schön! Klingt gut! Daumendrück, dass das so weiter geht...

Also heute habe ich mich gefreut, dass ich Shoppen gehen konnte - viel (zu viel) gefunden :)
Danach bei traumhaften Wetter mit Hund einen wunderschönen Spaziergang genossen...
Und die Vorfreude auf das 2. Date steigt langsam...
Obwohl ich heute zugeschlagen habe, weiß ich immer noch nicht was ich anziehen soll...
Allen ein sonniges WE!
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #72
Ich freue mich auf Morgen - wunderschönes Wetter - und evtl. Frühlingsgefühle bei einem abendlichen Spaziergang mit Begleitung...
Ich wollte diesen Thread nicht in der Versenkung schlummern lassen...
Wäre schade drum!
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #73
Wow, na dann drücke ich dir mal die Daumen. Liest sich ja supi. ;) Hast du ihn etwa doch noch in PS gefunden?
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #74
Zitat von ENIT:
Wow, na dann drücke ich dir mal die Daumen. Liest sich ja supi. ;) Hast du ihn etwa doch noch in PS gefunden?
Ja - über PS...
Daumen drücken kann ich brauchen - bis jetzt noch nicht im RL gesehen - nur ausgetauscht und telefoniert...
Ich freue mich einfach darauf - egal ob die Funken morgen sprühen oder nicht.
Es wird auf jeden Fall nett werden...
;-)
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #75
Zitat von Blanche:
Naja - ich stelle mir da gar nichts vor.
Bin einfach neugierig.
Sympathie reicht leider nicht unbedingt aus - ich gehöre zu der "Sorte", die eine gewisse Anziehung, einen kleinen Funken beim Date "braucht" - ein gutes Bauchgefühl, um ein 2. Date zu vereinbaren...
Wenn das da wäre - das wäre fantastisch! Wenn es auf beiden Seiten vorhanden wäre, wäre es noch besser.
Ansonsten waren fast alle Dates, die ich bisher haben durfte, sehr kurzweilig und angenehm.
Und ich lerne jedes Mal dazu...
Wasserschaden ist ätzend... Hm - vielleicht ist es morgen ja so warm, dass alles schnell trocknet - und du kannst die Sonnenstrahlen auch genießen!
Danke fürs "Anmichdenken"!
Ist immer das Beste. "Erwarte nichts, dann kannst du nicht enttäuscht werden." ;) Ja, dass was du beschreibst, brauche ich auch. Mit dem WS ist das nicht so einfach. Betrifft 4 Räume ...
Bitte, wird gerne gemacht. ;) Eine angenehme Nachtruhe, und für morgen viele Schmetterlinge. ;))))