Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Ich freue mich ungemein jetzt ins Schwimmbad zu gehen und ich würde mich auch freuen, wenn Heike hier mal langsam wieder aufschlägt. (Dass ich das jemals schreiben würde..............großes Staunen...)

07.07.2015 #106
    Blanche gefällt das.
  2. Blanche
    Ich freue mich für Dich, dass Du ins Schwimmbad gehen darfst!
    Und zweiteres fände ich auch sehr schön.
    Ach - und ich freue mich richtig auf Kassel!
    Und dass die Beziehung, die ich erleben darf, jeden Tag ein wenig weiter wächst!
    :)

07.07.2015 #107
  3. Henry VIII_gelöscht
    @fleurdelis und vivi
    Was war denn das für eine Löschorgie
    Ich freue mich darüber, dass es nicht mehr so tropisch heiss ist und auch darüber, dass ich nicht in der Zeit von Henry VIII lebe, in der grausame Strafen üblich waren es keine Meinungsfreiheit gab und Frauen nix zu sagen hatten

07.07.2015 #108
  4. Wir wollten nur mal ein bisschen rosa Farbe hier rein bringen. Ist eh alles so grau.

Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    07.07.2015 #109
  5. Mohnblume
    Das ist sooo schön zu hören !!
    Ich freu mich auch dolle auf Kassel.
    Bin sooo gespannt auf euch!
    Lieber Gruß

07.07.2015 #110
  6. Blanche
    :)
    Habe heute mit einem Patienten einen Artikel über Mohnblumen gelesen und komischerweise die ganze Zeit an Kassel gedacht...
    (dito)

07.07.2015 #111
  7. +1 :)

07.07.2015 #112
  8. Henry VIII_gelöscht
    Ich freue mich heute, weil mir eine Flasche BECHEROVKA aus Tschechien mitgebracht wurde.und ich mit meiner Schwester Erdbeerkuchen gegessen habe.

Für Paare die die nach dem Motto leben: Bis das der Tod uns scheidet, oder meinen, dass Liebe stärker als der Tod ist, habe ich noch einen Tipp für Kassel.
    Zu der letzten Gruppe zähle ich mich auch selbst. Es ist der schlimmste Schmerz, wenn das Leben an sich, die nackte Existenz so sehr weh tut, dass man es möglichst schnell hinter sich bringen möchte.

http://www.sepulkralmuseum.de/

Ich hatte leider bisher keine Gelegenheit, das Museum zu besuchen, aber es steht auf meiner Todo-Liste, Für Leute die nicht gleich schreiend weg laufen, wenn sie vom Hauch des Todes berührt werden,: in Wien gibt es ein Beerdigungsmuseum, das kann ich aus eigener Erfahrung weiter empfehlen.. Und danach auf den Zenralfriedhof, dort ruhen alte Bekannte z.B. Falco Theo Lingen, Kurt Jürgens, Johann Strauß, Peter Aexander, Udo Jürgens und noch viele andere Stars.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2015
    08.07.2015 #113
  9. Mohnblume
    Und ich erst ! :)))

08.07.2015 #114
  10. Henry VIII_gelöscht
    Heute Nacht lief im ZDF der Thriller "Sea of Love". mit Al Pacino und Ellen Barkin von 1989 Der Name ist kein Programm Der Untertitel lautet: Melodie .des Todes.
    Das ist der ultimative Horror für alle die auf Partnersuche sind. .Ein geheimnisvoller Mörder meuchelt Männer die auf eine Kontaktanzeige (damals war noch nix mit Internet) antworten und hinterlässt sie in eindeutiger Pose. Der Ermittler verliebt sich auch noch in die Hauptverdächtige
    Wer den Film gesehen hat, will nie wieder alleine schlafen hat aber Angst sich einen Beischläfer/in zu suchen.

09.08.2015 #115
  11. Frauchen_gelöscht
    Den Film habe ich vor ein paar Monaten gesehen. Sehr gut gemacht und nur ein bissel Horror ;-)
    Al Pacino sehe ich überhaupt gerne.

09.08.2015 #116
  12. Mohnblume
    Ohhhh.....................Mann, hättest du mal früher was gesagt. Und ich hab lange Weile geschoben:-(

09.08.2015 #117
  13. fleurdelis_gelöscht
    War sie es jetzt? Helen? Bin schon zum zweiten Mal während dem Film eingeschlafen, habe das Ende noch nie gesehen.:(

09.08.2015 #118
  14. Henry VIII_gelöscht
    Der Kavalier genießt und schweigt. Die Auflösung ist aber sehr überraschend.

Wenn du bei dem Film schon einschläfst, wobei schläfst du denn nicht ein??

Dann war da noch die Frau die immer beim Sex einschlief, und morgens fragte: " Wie wars denn gestern noch, Schatz".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #119
  15. fleurdelis_gelöscht
    Schweigen ist fies. ;)

Zu meiner Verteidigung: den ganzen Tag gearbeitet, nachts nicht schlafen können, dann während dem Film hats mich erwischt.

Wo ich nicht einschlafe? Wie wär's mit Exorzist? …….. Neee… das war nicht ernst gemeint,….. danach kann ich dann gar nicht mehr schlafen, wenn ich alleine bin.

Ach und während Sex,… Nee.. auch nicht. :)

09.08.2015 #120