Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Den Mörder verraten ist noch viel fieser!!!!
     
    09.08.2015 #121
  2. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Der läuft ja irgendwann mal wieder, dann trink ich vorher ne Kanne Kaffee ...
     
    09.08.2015 #122
  3. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Da fällt mir ein, ich habe mal, da war ich noch jung! Das Schweigen der Lämmer im Kino gesehen, danach konnte ich dann gar nicht mehr schlafen, musst kontrollieren ob auch alle Rollläden unten waren und die Türen auch wirklich zu.
     
    09.08.2015 #123
  4. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Es ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist noch niemandem aufgefallen, dass Männer nach (manchmal auch während) des Sex oft einschlafen? Das liegt an dem Neuropeptidhormon Oxytocin das die Hypopphyse nach dem Sex abgibt. Frauen werden danch kuschelig (auch Zimtzicken), Männer dagegen müde. Das hat den Vorteil, dass die Kerle nicht gleich weglaufen. (Vielleicht haben Männer Furcht davor wie Spinnenmännchen nach dem Sex aufgefressen zu werden) und sich besser kuscheln lassen.. Außerdem fragen sie nicht so blöd, ob sie wieder Erster waren.
     
    09.08.2015 #124
  5. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Ich kenne Oxytocin als wehenförderndes Mittel, und es regt die Milchproduktion beim Stillen an. Soll die Bindung zwischen Mutter und Kind ebenfalls fördern.

    Die Bindung…. ….in den Lehrbüchern steht: insgesamt die Bindung, also wenn beide Oxytocin ausschütten, ergibt das ganz neue Erkenntnisse :),... vom Einschlafen deswegen ist mir neu.

    Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann beim Sex mit mir eingeschlafen ist ;) .. aber dass sie deswegen danach nicht davon laufen :)))…. find ich gut, …….aber auch das müsste er nicht ;)

    ……. da wäre dann noch genügend vom Hormon Adrenalin im Blut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #125
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Ohhhh..................Sonntagnachmittagthemen (muss ich mir für das Akronymdings merken).
    Auf welcher Fortbildung, warst du denn?
     
    09.08.2015 #126
  7. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Aber immer doch. Ja, die Welt ist unberechenbar, früher sagte meine Mutter oft: lachen und weinen liegt gar nicht so weit auseinander. Das heißt jetzt nicht, dass ich dir unterstelle dass du weinst. Aber wenn ein Mensch nach so langer Zeit geht, darf man innehalten.
     
    09.08.2015 #127
  8. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952

    Ach Mensch, willste mal nen virtuellen Drücker ? Dann pass auf................fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, oh...
     
    09.08.2015 #128
  9. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Genialer Film. Jodie Foster überhaupt für mich eine der besten Schauspielerinnen.
    Mal sehen, was ich hier heute so finde im Forum. Leider sind 2 Bekannte krank geworden, so dass mein restlicher Sonntag nun hier gelandet ist ;-)
     
    09.08.2015 #129
  10. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Ja du hast Recht, in dem Film "Angeklagt" war sie auch hervorragend. Der Film ist auch Hammer.
     
    09.08.2015 #130
  11. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Liebe Zielgruppe,
    da wir gerade von Filmen reden,, um hier im Forum mitreden zu können, sollten wir alle ein Grundwissen über das Paarungsverhalten des Homo sapiens haben, Daher empfehle ich allen Foristen und Foristiinnen sowie den Geschlechtern die es dazwischen gibt, sich den folgenden Film von Woody Allen anzusehen:

    Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.

    Dieser streng wissenschaftliche Film zeigt in mehreren Kapiteln die Grundlagen der menschlichen Sexualverhaltens. wird von führenden Sexualwissenschaftlern empfohlen und vom Vatikan mit zehnminütigem Gurgeln von Weihwasser bestraft.
    Ich persönlich empfehle, das Studium , dieses Filmes für angehende Foristen, Foristinnen und denen dazwischen zur Pflicht zu machen mit einem anschließenden kleinen Multiple Choice Test.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #131
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Das meinst du jetzt nicht ernst. Oder gehst du auch mit einem Schaf ins Bett!? :))
     
    09.08.2015 #132
  13. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Ich habe es schon mal irgendwo im Forum erwähnt: Ich bin ein Schaf im Wolfspelz und ja, darunter trage ich zuweilen Strapse
    (Ich lach mich tot)
     
    09.08.2015 #133
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Also jetzt mal ganz im Ernst, dass würde ich wirklich gerne sehen!
     
    09.08.2015 #134
  15. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Schau dir den Film an, da kannst du alles sehen
     
    09.08.2015 #135