Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tryme

Nicht Beziehung ist das Ziel sondern Intimität HILFE wie unterscheide ich?

Ich habe mich für PS entschieden weil die „günstigeren“ Plattformen“ leider mehr Männer beinhaltet die nur auf s... aus sind.

Erstmal nett freundlich wohlwollend und dann ja hast du skype… wir können uns dort chatten oder telefonieren

Männer gebt mir mal eine Antwort, wollt ihr beim ersten Date Sex… oder ist es auch okay wenn ich das nicht will?

13.01.2016 #1
  2. Bin zwar kein Mann: aber: ja, ein paar von der Sorte schlurfen auch durch PS.

Auch ja, du kannst doch entscheiden was du willst!

14.01.2016 #2
  3. Suxxess
    Ist halt die Frage ob du etwas kurzfristiges willst oder etwas langfristiges. Da du wohl etwas langfristiges suchst, denn ansonsten hättten es auch die anderen Börsen bei einer Frau getan, solltest du nicht beim ersten Date mit ihm in die Kiste springen. Auch Einladungen wie ich koche für dich oder einen "DVD Abend" als erstes Treffen würde ich ablehnen.

Das erste Treffen immer irgendwo in der Öffentlichkeit mit vielen Menschen um dich herum. Wenn es zu schnell um das Thema Sex geht ( Oder es überhaupt um das Thema Sex geht ), und du ein schlechtes Bauchgefühl hast, so sage ihm ein einfach ab. ( Oder reagiere nicht mehr )

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit ihr trefft euch und vor dir steht dein Traummann und es funkt sofort. Nur dann beschwere dich hinterher nicht, dass er sich am nächsten Morgen für den tollen ONS bedankt...anstelle sich mit Heiratsüberlegungen herumzuschlagen. ( Männer können dir das Blau vom Himmel lügen ) Aber gibt auch ehrliche Exemplare, wie mich nur die sind selten.

14.01.2016 #3
  4. DerM
    Manche ja, manche nein. Keiner hier wird das stellvertretend für alle Männer beantworten können. Denn, auch wenn das jetzt das Östrogen völlig durcheinanader wirbelt: Es sind nicht alle gleich.

14.01.2016 #4
  5. Vizee
    Was machst Du jetzt, wenn ein paar Männer hier antworten würden: "Ja will ich beim ersten Date." Willigst Du dann ein, obwohl du das nicht willst, nur damit ein Date zustande kommt? Habe ich mich gerade gefragt. Man sollte nur das tun, was man mich sich vereinbaren kann und wo man sich mit wohlfühlt. Wenn ein Mann Interesse hat wird er er akzeptieren, daß du es nicht beim ersten Date willst. Besser noch: Er wird gar nicht beim ersten Date danach fragen und dir Zeit geben.

14.01.2016 #5
  6. Git80
    1. Ja. Die Hormone steuern uns genau so. Wenn es ein Mann nicht "will", ist das kulturell bedingt aberzogen worden. Heißt aber NICHT, dass DU dich darauf einlassen musst! Du entscheidest, wie weit du gehen willst. Und ich wage mal zu behaupten, dass Beziehungen, die nicht aus einer ersten heißen Nacht sondern aus langsamem Herantasten entstanden sind, im Schnitt länger halten werden. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
    2. Bin etwas verwirrt über deinen Nickname: "Versuch mich". Kann es sein, dass du durch unterschwellige Signale genau das aussendest, dass man(n) dich in der ersten Nacht "haben" kann?

15.01.2016 #6
  7. Mohnblume
    Da möchte ich mich doch glatt mal Vizee anschließen. Du entscheidest !!
    Ach ja tryme.................dein Nick kann tatsächlich als eine Aufforderung gesehen werden. Wenn du ähnliche Dinge in deinem Profil hast, wirst du wahrscheinlich schon Angebote in Richtung Sex bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2016
    15.01.2016 #7
  8. Vizee
    ( Oh man - sehe ich ja jetzt erst, daß es try me heisst. Und ich dachte die ganze Zeit, was das für ein seltsamer Nick wäre mit tryme....Gut - habe heute das Wald-Bäume Syndrom)

15.01.2016 #8
  9. Shoegirl
    Ähhh... ganz ehrlich. Vielleicht solltest du dich mal fragen was DU willst? Wenn du nicht auf der Suche nach schnellem Sex oder nach etwas unverbindlichen bist, dann solltest du das den Herren bereits dann mitteilen wenn du merkst in welche Richtung eure Unterhaltung geht. Mal ernsthaft, wenn du der Meinung bist du musst Sex beim ersten Date haben um jemanden zu gefallen, dann kannst du denjenigen auch direkt in die Tonne kloppen.

15.01.2016 #9
  10. flower_sun_gelöscht
    Es gibt hier auch solche Menschen, die dennoch, trotz höherer Gebühren, nur das EINE wollen. Ok, wenn du das merkst und es selber nicht wünscht, schreibst du es eben und verabschiedest dich. Warum ist das denn so schwer. Ich habe auch solche Kontakte gehabt und sie waren sehr schnell und eindeutig beim Thema, wollen nicht lange rummailen und rumtelefonieren, haben es ja eilig irgendwie. Also, warum ist das ein Problem. Wie kommst du darauf, dass, nur weil diese Partnerbörse einen anderen Preis hat, sie Menschen abhält nur das EINE zu wollen. Es gibt genügend Menschen, die sehr viel Geld besitzen und sich über diese Plattform ebenso bedienen wollen wie sonst auch. Ich glaube, diese Menschen versuchen es eben einfach und wenn deren Erfahrung ist, dass es im Verhältnis 1:10 oder 1:100 klapppt, ok, dann lass sie doch. Sind arme Menschen.

15.01.2016 #10
  11. together
    @alle vielen Dank für die Antworten...
    Ich komme aus einer langjaehrigen Beziehung...
    Ich bin ja eben keine Frau fuer ONS.
    Tryme weil mir das Lied gefaellt.... und ich bei Nicks wenig kreativ bin. Damit wollte ich kein Statement abgeben.
    Danke ... ich ticke doch normal!

16.01.2016 #11
  12. Pit Brett
    Kommt vor. Aber nicht bei denen, die ich wiedersehen will.

P.S.: Deine Begrifflichkeiten könnten mal auf den Prüfstand: «Sie sagte sich: Mit ihm schlafen, ja – aber nur keine Intimität.» (Karl Kraus)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2016
    20.01.2016 #12
  13. ErwinD
    Intimität sucht man doch immer, ist das nicht der Sinn einer Partnerschaft? Wahre Intimität beinhaltet vielleicht Sex, doch ist der Sex doch nur ein Teil von Intimität. Ich denke, das ist auch worauf Pit anspielt. Ich selbst bin nicht so der ONS Typ, falls Du das meintest ( davon gehe ich jetzt mal aus ). aber es gibt denke ich viele Männer, die entweder gezielt darauf aus sind oder die Gelegenheit mitnehmen wenn sie sich ihnen bietet.

20.01.2016 #13
  14. Pit Brett
    Guter Mann!

20.01.2016 #14
  15. flower_sun_gelöscht

20.01.2016 #15