Beiträge
1
Likes
0
  • #16
Also wenn ich da jetzt rein von mir ausgehe dann kann ich nur sagen das es kein muss ist.

Manchmal funkt es gleich von Anfang an so das eines zum anderen führt aber ich persönlich suche jemanden mit dem ich mein Leben verbringen kann und da bin ich sehr geduldig :) was lange währt wird gut
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #17
Wo steckt tryme eigentlich? Vielleicht hat sie ja "TriedYou" kennen gelernt :)
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #18
@vizee
Tryme ist together... besser gel?
Nein, ich habe ihn noch nicht getroffen... aber ich glaube fest daran .
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #19
Ja, together hört sich besser an als tryme. :) Dann wünsche ich Dir viel Erfolg ihn zu finden. Daumendrückerchen :)
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #20
Es ist sehr ok, wenn du beim ersten Date nicht sexen willst. Es kann aber sein, dass wegen des guten Vorkontakts auf der Parshipplattform beide sofort sexen wollen. Dann darf das ebenso sein. Ich habe das mit einer Parshiplerin erlebt und bin heute nach über 10 Jahren noch mit ihr zusammen glücklich.
 
D

Dr. Bean

  • #21
In Tim i tät, Inti mi tät, Intititimiiiii täääät, Innnn mi täät

Nee, da wird nix steif !
 
Beiträge
10.628
Likes
8.968
  • #23
Ich möchte es nicht, tue es aber trotzdem; dir zu nahe zu treten:

Dein Nick lässt gerade derartigen Männern, deren Bekanntschaft du durch Nutzung von PS zu vermeiden versuchst, einigen "Interpretationsspielraum" - meinst du nicht?

Gut, es ist dein Nick im Forum, aber stellst du dich derart unbedarft auch in der SB dar?
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #24
Ich finde es gut, wenn jemand gleich Sex möchte... heißt ja nicht, dass man's tut. Aber es zeigt ja auch sehr großes Interesse seinerseits und schön, wenn man darüber reden kann.
Wenn er merkt, dass Du nicht gleich zu haben bist, wird er entweder das Weite suchen oder ist bereit, zu warten.
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #25
Dann weißt du aber immerhin, daß er leicht zu haben ist.