Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. zauberer

zauberer

Nicht zum Dating gekommen - Ausrede: Sorry, ich bin ein Schisser!

Jetzt ist es mir schon zum xten Mal passiert: erst ein netter Kontakt zustande gekommen, man hat hier geschrieben, dann auf Facebook, man hat miteinander telefoniert. Scheinbar passte alles. Dann verabredet man sich, der Tag des Dates kommt, ich will zu vereinbarten Treffpunkt - und entweder kommt kurz vorher per SMS "Sorry, kann nicht kommen, bin beim Arzt!" - oder es wird ohne Absage gar nicht erst zum Date erschienen. Hinterher kommt eine Nachricht. "Ich bin nun mal ein Schisser, ich bin eigentlich gar nicht so!"
    Ehrlich gesagt: ich bin über die Frauenwelt erschüttert. Weshalb ist Frau eigentlich hier, wenn sie vor Angst in die Tischkante beißt? Von anderen Männern habe ich inzwischen mitbekommen, dass so eine Form der Unzuverlässigkeit inzwischen fast schon ein Sport zu sein scheint.

17.01.2017 #1
  2. fafner

fafner

Meine Dates waren immer da. Ok, eins nicht, weil ich vorher nicht "aufmerksam" genug war. Muß also an Dir liegen, wenn sie vor Dir Angst haben.

17.01.2017 #2
  3. Hallo Zauberer,
    vielleicht liegt das daran, dass Du nur eine Affäre hier auf PS suchst und Du damit vielleicht lieber auf einem anderen Portal unterwegs sein müßtest.
    Vielleicht bekommen die Frauen das nicht gleich mit?

17.01.2017 #3
  4. zauberer

zauberer

Eigentlich war drüber geredet worden. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund. Ich war auch ursprünglich mit der Intention der Beziehungssuche hier eingestiegen. Das hat aber nicht funktioniert. Ich bin mir klar, dass ich schrittweise eine Beziehung aufbauen muss. Das Hineinstürzen ins Beziehungsabenteuer nach dem ersten Date bringt doch absolut nichts, wenn's dann doch nicht passt.
    Und ehrlich gesagt gebe ich mich heute so, wie es uns Männern ja immer unterstellt wird.