Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    378
    Likes:
    490
    Im Sinne des Stranges ging es darum dass man aus der DDR nicht die japanische Zeitansage anrufen konnte.

    Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.
     
    05.03.2019 #61
  2. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    378
    Likes:
    490
    Ich kenne die meisten Menschen nicht, aber dass Missbrauch für sie eine Nichtigkeit sein soll kann ich wirklich nicht glauben.
     
    05.03.2019 #62
    Seelchen, aberbittemitsahne und Synergie gefällt das.
  3. Sevilla21
    Beiträge:
    2.337
    Likes:
    3.879
    Hab ich gesehen gestern. Schockierend und dennoch hat es mich nicht überrascht... Traurig.
     
    06.03.2019 #63
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.465
    Likes:
    4.764
    Die kenne ich. Sie waren gelb ;) also noch von der Post ? (Telekom ist ja magenta). Ich kenne auch noch Telefonkarten. Manch einer hat die gesammelt und heut sind die nix mehr wert.
    Aber ich finds total unhygienisch mir so nen öffentlichen Telefonhörer ans Ohr/Gesicht zu halten. Da müsste man Desinfektionstücher mitnehmen. Und bevor die "gelben Zellen" durch die Magenta-Säulen ersetzt wurden, waren die auch ziemlich gammelig von innen. Zigarettenstummel am Boden, dreckige Fensterscheiben, zerrissene Telefonbücher, usw. Bisschen wie eine öffentliche Toilette, die nie sauber gemacht wird *schauder*.
     
    10.03.2019 #64
    chava gefällt das.
  5. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    Damals wusste man noch nix über die "Gefahren" die in einer Telefonzelle schlummerten. Vielleicht hat mich das auch abgehärtet und ich habe deshalb keine Allergien entwickelt und bin selten krank. :D
     
    10.03.2019 #65
    chava, Mentalista, Sevilla21 und 3 anderen gefällt das.
  6. Der Alex
    Beiträge:
    31
    Likes:
    22
    Ich habe gestern endlich mal wieder mit meiner besten Freundin gesprochen. Sie steckt mitten in einer Umschulung und hat entsprechend wenig Zeit. Es war schön ein normales Gespräch zu führen.
     
    20.03.2019 #66
  7. Der Alex
    Beiträge:
    31
    Likes:
    22
    Bissle oberflächlich aber was solls:
    Hab heute meine Kollegin (klein bisschen älter als ich) angeschaut und dabei 3 graue Haare entdeckt - jetzt kommts - ich fand das mega attraktiv.
    Ob ich wohl noch zu retten bin.
     
    21.03.2019 #67
    Seelchen, chava, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  8. Habe heute die erste Hyazinthe in meinem Vorgarten entdeckt, die ihre Blüten zu öffnen beginnt. Kurzzeitig alle Unbill vergessen. :)
     
    21.03.2019 #68
    chava und mone7 gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    5.028
    Likes:
    7.803
    Bei mir hilft gerade nicht mal ein Hyazinthenmeer :(. Man wie krieg ich den jüngsten noch durch Schule und /oder Berufsausbildung o_O.
     
    21.03.2019 #69
    chava gefällt das.
  10. himbeermond
    Beiträge:
    5.934
    Likes:
    8.672
    Mit Deiner Ruhe, Deinem Humor und dem Wissen, dass Du das schonmal (zweimal?) gepackt hast ;)




    Ach ja - und viiieeel mehr Zeit einplanen. Geduld und Aushalten und Vertrauen :D Lohnt sich ;)
     
    21.03.2019 #70
    chava und Anthara gefällt das.
  11. Lou Salome
    Beiträge:
    1.198
    Likes:
    1.334
    Meine Nachbarn obendrüber streiten sich, dass die Schwarte kracht ( ich liiiebe Redewendungen und Sprichwoerter:D) Ohhh, jetzt ist plötzlich Ruhe..auch kein gutes Zeichen..Ach ne, es geht weiter..
     
    23.03.2019 #71
    chava und LC85 gefällt das.
  12. Traumichnich
    Beiträge:
    5.115
    Likes:
    5.322
    Wenn "plötzlich Ruhe" herrscht, kann es sein, daß sich kurz darauf nur die "Art der Geräusche" ändert ... ! :D

    9 Monate später klingt's dann wieder anders ! ;)
     
    24.03.2019 #72
    LC85 gefällt das.
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887
    Wessen Schwarte ist denn da gekracht? Beim Menschen bezieht sich das meist auf die Kopfschwarte. Das erfreut dann oft den Rechtsmediziner
     
    24.03.2019 #73
  14. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    Nichtige Nichtigkeit.

    Ich erfahre mal wieder, warum ich das Backen dem Kochen vorziehe.
    Da wird von Würfeln gesprochen, aber es werden nur 2 Kantenlängen definiert! *tz

    :D
     
    24.03.2019 #74
    chava, Traumichnich und mone7 gefällt das.
  15. mone7
    Beiträge:
    5.028
    Likes:
    7.803
    Und wofür brauchst beim Kochen solch völlig unkorrekte "Würfel"?
     
    24.03.2019 #75