Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    7.477
    Likes:
    9.241
    Was für eine Verschwendung! Wo doch eine genügte.
    Kochen ist halt Männersache...
    [​IMG]
     
    24.03.2019 #76
    AnnaConda, IMHO, Fraunette und 3 anderen gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    Ist doch egal.

    Und was ich noch gar nicht erwähnte:
    Die Würfel sollten aus einem zylindrischen Ausgangsmaterial geschnitzt werden. Dieser Verschnitt!!! Kein Wunder, das Dtl so viele Lebensmittel wegwirft....

    ;):D
     
    24.03.2019 #77
  3. mone7
    Beiträge:
    5.041
    Likes:
    7.830
    Was bin ich froh, dass ich von mathematischer Korrektheit meilenweit entfernt bin :p
     
    25.03.2019 #78
    Fraunette gefällt das.
  4. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    380
    Likes:
    491
    Bei zylindrischer Ausgangsform mache ich entweder Scheiben oder Scheibensegmente. Je nach Durchmesser und wie viele gleichzeitig auf Löffel oder Gabel passen sollen.
     
    25.03.2019 #79
  5. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    380
    Likes:
    491
    Dagegen ist die Quadratur des Kreises Kinderfasching. :D
     
    25.03.2019 #80
    WolkeVier gefällt das.
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.110
    Likes:
    1.191
    Männer können halt sehr kreativ sein wenn die Vorbereitungsanweisungen nicht präzise genug sind:
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #81
    chava, HrMahlzahn, Ekirlu und 4 anderen gefällt das.
  7. Vergnügt
    Beiträge:
    656
    Likes:
    905
    Also der Mann, der davon scharf wird, vor dem würde ich mich fürchten. :eek::D:D:D
     
    21.04.2019 #82
  8. Lou Salome
    Beiträge:
    1.198
    Likes:
    1.334
    @Synergie hatte recht, als sie kritisch nachfragte oder bemerkte, dass ich mich doch eigentlich verabschiedet hatte. Ich weiß selber nicht genau, warum ich wieder hier bin. Es ist eine unbestimmte Sehnsucht, offene Fragen und so vieles anderes.
    Ich bin dabei, nach Antworten zu suchen und eines weiß ich mittlerweile sehr sicher: ich werde sie nur in mir selber finden.

    Aber ihr seid schon ein sehr liebenswerter Haufen. Und vor allem @Rise&Shine und @Fraunette danke ich sehr, ihr habt ein sooooo großes Herz!

    Liebe Grüße Lou

    P.S. Ich würde niemals Katzen essen, hatte selber jahrelang einen alten Kater aus dem Tierheim, den ich sehr geliebt habe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #83
    chava, Anthara und Rise&Shine gefällt das.
  9. Lou Salome
    Beiträge:
    1.198
    Likes:
    1.334
    Für alle, die heute Abend noch nichts vorhaben wollte ich nur kurz darauf hinweisen, das einer meiner Lieblingsfilme heute im Fernsehen kommt: "Bruegge sehen und sterben" Kann ich nur empfehlen.. :)
     
    11.05.2019 #84
    Rise&Shine gefällt das.
  10. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    Dann gucke ich mir Brügge lieber in einigen Jahrzehnten an. :D

    Edit: Werde ihn mir aufnehmen, habe den Film noch nicht gesehen aber schon viele gute Kritiken gehört. ;)
     
    11.05.2019 #85
    Rise&Shine und Lou Salome gefällt das.
  11. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.280
    Likes:
    3.098
    Ja, der ist echt super!
    Wenn man danach in Brügge ist, sieht man es mit anderen Augen :p;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #86
    Lou Salome gefällt das.
  12. chava
    Beiträge:
    959
    Likes:
    2.590
    Nun habe ich fast zwei Monate Pause mit dem Schreiben gemacht, aber es geht mir immer noch nicht besser, sondern schlechter. :(
    Manchmal kann ich meine Wohnung drei oder vier Tage nicht verlassen . . . :oops:
    Eigentlich würde ich so als Abwechslung gerne wieder hier schreiben, aaaaber . . . ich habe Angst, wenn ich das als Chava mache, dass ich dann anfange zu jammern und euch mit meinen Wehwehchen und Frust über Ärzte volllabere, weil ich ja so eine Quasselstrippe bin . . . :p . . . :D . . . :rolleyes: . . . o_O

    Deshalb versuche ich es mal mit einem neuen Nick.

    Eine Kunstfigur, zu meinem ( und eurem ;) ) Schutz.
    Mit STOPP-BREMSE für zu viel persönlichem Krams.

    Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein wenig helfen, mit meiner Lebenserfahrung.
    Vielleicht mache ich ein bisserl Smalltalk, was mir ja eigentlich gar nicht liegt, oder albere gar fröhlich herum.
    Vielleicht lasse ich auch meine schlechte Laune über das Leben raus, und werde hier ein bisschen zickig, kritisiere und ärgere einige People, ( kann man das lernen ? ? ? ) wie es einige verbitterte alte sowie neue Foristen ja regelmäßig machen, ist wohl gerade wieder kolossal in . . . :eek:
    Und . . . vielleicht hilft mir das Schreiben ja auch und ich fühle mich besser . . . :):):) . . . was ich ja echt hoffe.

    Aaalso . . . gaaanz einfach : nicht wundern, wenn ihr mich unter einem anderen Namen zu entdecken glaubt, weil ich mich vielleicht eventuell möglicherweise . . . halt doch nicht so gut verstellen kann.

    Liebe Grüße an alle netten Leutchen von Chava

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    12.08.2019 #87
  13. Sevilla21
    Beiträge:
    2.339
    Likes:
    3.887
    Liebe @chava,
    im trösten bin ich nicht so gut. Das Gefühl, wenn man kleinste Kleinigkeiten nicht auf die Reihe bekommt, weil es einem nicht gut geht, kenn ich gut. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

    Das Forum hilft gut beim abschalten. Vermutlich wird es nicht lang dauern bis Dich jemand "enttarnt". Sollt ich Dich unter einem anderen Nick registrieren, werd ich es für mich behalten. Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Sevilla & Mini
     
    12.08.2019 #88
    Ekirlu, himbeermond und Traumichnich gefällt das.
  14. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    Na, das wirste ganz schnell lernen, wenn "Mini" erst mal "Midi" geworden ist. ;)
     
    13.08.2019 #89
  15. Julianna
    Beiträge:
    7.465
    Likes:
    4.764
    Das mag auf @Sevilla21 sicherlich zutreffen, ist aber kein Gesetz. Gibt genug Eltern, die ihr Leben lang schlecht im Trösten sind und auch schlecht darin sind, Verständnis für Kinder oder eben ihre Teenager aufzubringen. Denke aber nicht, dass das auf @Sevilla21 zutreffen wird.
     
    13.08.2019 #90