Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. LA ELLE
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Nix los im Postfach

    Hallo,
    ich hätte gerne mal einen Expertenrat für mein Profil - habe 3x Anfragen bekommen von Männern - gar nicht meine Wellenlänge.
    Jetzt habe ich mehrere mit einer längeren Mail angeschrieben und werde gleich - meist ohne Fotofreigabe, manchmal auch mit Fotofreigabe - verabschiedet.
    Bräuchte da mal einen Rat.
    Danke La Elle
     
    23.01.2020 #1
  2. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    44
    Die Anfragen von Männern, die nicht meiner Wellenlänge entsprechen habe ich auch, das ist eben so.
    Ganz ehrlich ..... ver mutlich hast Du die anderen mit zu vielen Worten verschreckt? Die meisten Männer mögen keinen Aufsatz lesen ....
    Keiner sucht eine anstrengende Frau ;-) ALso mach es einfacher.
    Kurze Sätze reichen für den Anfang völlig.
     
    24.01.2020 #2
  3. fafner
    Beiträge:
    11.564
    Likes:
    5.605
    Bei mir war das anders.
    Ich hätte diese Gefahr bei den Schreibfaulen aber deutlich höher eingeschätzt. Schon allein, weil mann sich da kein Bild machen konnte, außer dem einer Schreibfaulen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    24.01.2020 #3
  4. LA ELLE
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke - das mache ich dann mal so. Eine Freundin hat sich mein Profil durchgelesen - fand es ganz ok - vielleicht noch natürlichere Bilder...
    Dann mal schauen.
     
    24.01.2020 #4
  5. Pit Brett
    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    1.652
    Alors que faire? Cliquer ici!
     
    24.01.2020 #5
    fraumoh gefällt das.
  6. fraumoh
    Beiträge:
    717
    Likes:
    444
    Quoi faire, mon cher.

    Tout-à- fait
     
    24.01.2020 #6