Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vialavita
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    no-go fürs aussehen?

    hallo, ob alle frauen wirklich auf waschbrettbauch scharf sind, und männer auf blondinnen? Klischees tragen immer einen teil wahrheit in sich. aber was speziell macht euch schwach?
    danke fürs teilen!
     
    13.04.2012 #1
  2. No_Kitty
    Beiträge:
    654
    Likes:
    1
    eher GO....

    Also mein Go sind Augen und Lachen....
    das kann man leider schriftlich nicht abprüfen. Aber später dann umso besser.
    Und wenn dann noch ein sinnlicher Mund ins Spiel kommt mit einem wachen, aufmerksamen, spannenden, neugierigen, intelligenten Geist .....
    dann kann alles mögliche passieren.
     
    13.04.2012 #2
  3. AW: no-go fürs aussehen?

    Go...
    Ich finde sehr große und sehr schlanke Männer sexy. Bin aber selbst ziemlich klein.
    Daher wohl waren meine letzten Partner eher klein bis mittelmäßig groß und auch eher kräftig.
    Tja.... das gewisse Etwas muss dann doch wohl noch an etwas anderem liegen, weiß nicht, an was...
     
    13.04.2012 #3
  4. Calleigh
    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Das ist eine interessante Fragen. Wenn ich in Illustrierten oder in einem Film einen Mann mit Waschbrettbauch sehe denke ich : boah, genial:)) Im RL hat das für mich keine Bedeutung, mich stört auch ein bissl Bauch bei einem Mann nicht, nur bei mir:))
     
    13.04.2012 #4
  5. Weib
    Beiträge:
    194
    Likes:
    1
    AW: no-go fürs aussehen?

    Burka und ellenlange Bärte.
     
    28.05.2013 #5
  6. Freundin
    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Halbglatze mit Kranzförmig abstehenden Haaren, da geht wirklich
    gar nichts mehr.......
     
    28.05.2013 #6
  7. Oregano
    Beiträge:
    20
    Likes:
    1
    AW: no-go fürs aussehen?

    Ein absolutes No-Go für mich wäre ein Schnauzer, oder ein Mann, der kleiner ist als ich (da ich aber sehr klein bin, ist es nicht all zu schwer größer zu sein).
    Ansonsten muss das "Gesamtpacket" stimmig sein.
     
    28.05.2013 #7
  8. Freundin
    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Oh ja die Schnauzer hatte ich schon verdrängt...sind die nicht mittelerweile verboten?
     
    28.05.2013 #8
  9. 4tedimension
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Anzug und Kravatte auf dem Profilfoto...das ist sowas von abtörnend..
    unsportliche Männer...für Männer ist es wirklich kein Problem, sich ein bisschen in Form zu bringen..die meisten müssen dafür fast garnichts tun..das sind normalerweise die Hormone..
    die Körperhaltung ist auch sehr wichtig...man sieht es so oft..Typen, die sich für den absoluten Hit halten und da stehen wie ein Kummerhaken..
     
    28.05.2013 #9
  10. Susi3000
    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    AW: no-go fürs aussehen?

    ???
    Also im Umkehrschluss heisst das für dich,dass das Frauen damit ein Problem haben, oder wie?
     
    29.05.2013 #10
  11. Vesper
    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Schnäuzer und so Halbglatzen gehen gar nicht...
    Und Männer die Nuscheln... :-(
    Er darf gerne tätowiert sein... Kleiner Bauch ist auch kein Problem... ;-)
     
    29.05.2013 #11
  12. LunaLuna
    Beiträge:
    1.669
    Likes:
    1
    AW: no-go fürs aussehen?

    Ab wann genau ist halb halb?

    Gut, dass ich das vorher nicht wusste - hätte ihn sonst beim x-ten Date abservieren müssen, als ich den Makel bemerkt habe...
     
    29.05.2013 #12
  13. Baier
    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Wie steht es mit Ganzglatzen?
     
    29.05.2013 #13
  14. LunaLuna
    Beiträge:
    1.669
    Likes:
    1
    AW: no-go fürs aussehen?

    Ich habe den Verdacht, dass die offiziell als erotisch gelten.
     
    29.05.2013 #14
  15. GuidoLexikos
    Beiträge:
    427
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    *g* eigentlich wäre es das Gegenteil, bei gesunder Ernährung sollten sich bei Frauen wohl automatisch die Fettpolster an den "richtigen" Stellen bilden. Aber da geht es wohl darum, einem Wechsel aus Diätkuren und Fressattacken zu frönen - man möchte meinen, dass weniger Aktionen mehr bringen würden.

    Oben gemeint war übrigens ein "in Form bringen". Wenn du als Mann auch nur ein wenig Sport betreibst, sollten sich Muskeln schnell an die "richtigen" Stellen kommen. Und vor allem - du kannst das aktiv "formen", also durch Zieltraining einen Ausgleich schaffen.
     
    30.05.2013 #15