Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dreamerin
    Beiträge:
    3.650
    Likes:
    2.236
    AW: no-go fürs aussehen?

    OMG, sowas gibt's aber nicht alles zusammen in/an einer Frau, oder?
    Hab immer noch ein wenig Berührungsängste wegen deines Namens......Benutzer....... :)
     
    31.12.2013 #46
  2. Marvin
    Beiträge:
    836
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Hast den Bart noch vergessen - das ist dann der Supa Gau :)- Flodder Style - da zieht sich bei mir dann alles zusammen .. wie im Eiswasser an den hiesigen grusel Stränden wie der Ostsee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2014
    31.12.2013 #47
  3. vivi
    Beiträge:
    2.465
    Likes:
    730
    AW: no-go fürs aussehen?

    Und ich dachte immer Männer sind nicht so auf Äußerlichkeiten & meßbare Fakten fixiert.
    Was ist denn jetzt mit den inneren Werten, die ja immer so an erster Stelle der Aufzählung stehen? ;-) .... :)))))
     
    01.01.2014 #48
  4. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?


    Ich trage selbst keine brille. Bei Männer mit Brille werde ich aber zum fetischist. Was mach ich denn nun? Und woher kommt das?
     
    01.01.2014 #49
  5. AW: no-go fürs aussehen?

    Kälte, faktisch nicht vorhandene Körperspannung
     
    02.01.2014 #50
  6. Mentalista
    Beiträge:
    11.278
    Likes:
    4.080
    AW: no-go fürs aussehen?

    Ich finde Männer mit Ganzglatzen, wenn Mann wirklich schlank ist, a bissel Traning schadet nie, mache ich ja auch, sehr sexy. Ich schaue auch auf seine Schuhe. Turnschuhe in meinem Alter gehen nur beim Sport. Gute schwarze Lederschuhe finde ich am besten.

    Mein NO: ungepflegte Zähne, ungepflegte Fingernägel, Baby-Face, schwabbelig, Mundgeruch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
    02.01.2014 #51
  7. AW: no-go fürs aussehen?

    Ein GO für: Männer mit markanten Gesichtszügen, gut gebautem Hals/Nacken, behaart (auch unter den Achseln ;)), offenem Blick und… schönen Schuhen.
     
    02.01.2014 #52
  8. Bauhaus
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    62
    AW: no-go fürs aussehen?

    gelbe schiefe Zähne
     
    02.01.2014 #53
  9. Nettmann
    Beiträge:
    1.142
    Likes:
    24
    AW: no-go fürs aussehen?

    @Clementine:
    Klasse, dass du dieses negative NO unterbrichst!

    Nettmann
     
    02.01.2014 #54
  10. Bauhaus
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    62
    AW: no-go fürs aussehen?

    es wurde doch aber nach no gos gefragt und nicht nach go.
     
    02.01.2014 #55
  11. Nettmann
    Beiträge:
    1.142
    Likes:
    24
    AW: no-go fürs aussehen?

    Hallo Bauhaus,
    schon klar. ich frag mich aber inzwischen, cui bono. Ich vermute mal, dass relativ wenige sich hier die Tipps holen, was sie an sich verbessern können. Es erscheint mir eher als Frustablade.
    Vielleicht sehe ich das jetzt zu negativ/pessimistisch?
    Ich schreib mal meine auch noch rein. Am Ende soll dann jede(r) sich die Liste zum Anhaken vor das nächste Date bzw. für eine Beziehung mitnehmen. Eventuell sollte es die Liste auch fertig zum Download geben, so als Excel-Datei zum Ergänzen, Sortieren,...

    :)

    Nettmann
     
    02.01.2014 #56
  12. Bauhaus
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    62
    AW: no-go fürs aussehen?

    wo darf man deiner Meinung nach seinen Frust abladen, wenn nicht in einem Forum, abseits der Partnerbörse?

    Es wäre doch toll, wenn du dann anfangen würdest. Starte ein neues Thema, was du an dir verbessern kannst.
     
    02.01.2014 #57
  13. AW: no-go fürs aussehen?

    Nicht mal, wenn die schön groß sind und du durch die Abstände zwischen den Zähnen einen prüfenden Blick auf's Innere des Gegenübers werfen kannst?
     
    02.01.2014 #58
  14. Benutzer
    Beiträge:
    679
    Likes:
    0
    AW: no-go fürs aussehen?

    Selbstverständlich nicht an EINER Frau. Aber das sind so Dinge, auf die ich halt achte und die ich einfach nicht mag. Da müsste die Chemie schon superbombastisch stimmen, dass ich über einen der o.g. Punkte dann ohne langes Nachdenken wohlwollend hinweg sehen würde.

    Und nochmal zu meinem Nicknamen: Ich habe mich hier in einer Phase angemeldet, als ich zu keinen kreativen Einfällen in der Lage war. Und jetzt nochmal den Namen ändern bzw. neu anmelden hat auch etwas von Ausweichen oder Flucht zu tun.

    Es ist, wie es ist. Und ich kann dir versichern: Es ist eher das Gegenteil der Fall, nämlich ich lasse mich be- bzw. ausnutzen vom anderen Geschlecht. Eine Frau zu "benutzen" ist für mich undenkbar!
     
    02.01.2014 #59
  15. AW: no-go fürs aussehen?

    Ein weiteres GO: Wohlgeformte, grosse Ohren mit dicken Ohrläppchen.
     
    02.01.2014 #60