Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Benutzer
    AW: no-go fürs aussehen?

Also ich bin da ehrlich. Für mich ist das Äußere sehr wichtig. Ich möchte meinen Partner auch in 20 Jahren (auch wenn er sich verändert hat) noch gerne ansehen mögen. Aber das Gesamtbild ergibt sich ja nicht nur aus dem Äußeren.

Was nützt ein total gut aussehender Mensch, der sich allerdings unmöglich benimmt. Da kann jemand, der auf den ersten Blick gar nicht sooo toll aussieht, aber mit einer herzlichen, humorvollen, positiven Art ganz, ganz viel rausreißen.

Dennoch würden mich die o.g. Punkte schon etwas stören. Und dann kommt es eben darauf an, wie sehr mich der/die Andere durch sein/ihr Wesen für sich einnehmen kann.

Letztlich habe ich nur sehr dezidiert aufgeführt, was zum Teil von vielen hier als gepflegt genannt wird. Wobei ein Piercing nicht gleichzusetzen ist mit "ungepflegt" ;-)

02.01.2014 #61
  2. Benutzer

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass es einfacher ist, das zu benennen, was man auf keinen Fall haben möchte, denn zu deklarieren, WAS man konkret möchte, oder?

Denn die Liste mit den NO-GOs sollte (hoffentlich) erheblich kürzer und einfacher darzustellen sein, als eine Aufstellung mit den Dingen, die man sich wünscht (erhofft) ;-)

02.01.2014 #62
  3. Benutzer

Aha. Und wie soll ich daran arbeiten? Per Prof. Dr. XXX am Bodensee für EUR 5.000,-?

02.01.2014 #63
  4. AW: no-go fürs aussehen?

Die hat man(n) oder eben nicht. GO! :)

02.01.2014 #64
  5. Bauhaus

so viele Männer bei Parship sehen so ungepflegt aus. das ist gar nicht schön anzusehen.

02.01.2014 #65
  6. Mentalista

In anderen SB ist es meistens nicht besser. Ich denke, dass gerade wegen dem ungepflegten Aussehen viele Männer in den SB sind, weil es halt in der Realität wegen dem Aussehen nicht mit den Frauen klappt.

02.01.2014 #66
  7. Bauhaus

nach dem, was ich bislang an Bildern gesehen habe, glaube ich das auch!!
    Mir sagte eben einer, was ich denn bei Parship will, ich sei viel zu schön dafür.

02.01.2014 #67
  8. Benutzer

Nur früher oder später werden auch diese Menschen Farbe bekennen müssen. Da hilft auch das tollste Foto eines Topmodels im Profil nicht. Und eine Version von Photoshop für's RL gibt's leider noch nicht ;-)

02.01.2014 #68
  9. AW: no-go fürs aussehen?

Wie mag es sich wohl anfühlen, so ein Leben auf den Singlebörsen Deutschlands, aber wenigstens vergeht so die Zeit ja auch, man hat was zu tun und ist von der Straße runter. Scheinbar ist wirklich kein Kompliment hohl genug, um nicht doch die eine oder andere zu verzücken, die's so gern glauben mag.

02.01.2014 #69
  10. Meira

Wann ist " frau" denn zu schön für Parship? Aber das no go gefällt mir, allerdings frage ich mich jetzt... was "schön"ist.. ?

02.01.2014 #70
  11. Heike

Schön ist so einiges, was unter Baushaus läuft. So manches dürfte aber eher mit der Baumarktkette zu tun haben.
    So sind MIßverständnisse vorprogrammiert.

02.01.2014 #71
  12. Nettmann

Aha,
    die Männer sind also alle nur deswegen in Singlebörsen unterwegs, weil sie zu hässlich und ungepflegt sind, um in Real Life etwas abzubekommen?
    Sehr nette Verallgemeinerung...
    Ich könnte ja mal die Gegenfrage stellen. Nein, ich tu es nicht, weil es auf jeden Fall auf beiden Seiten sowohl positive, als auch negative Beispiele gibt. Wie viele Männer und Frauen sind hier unterwegs, weil sie z.B. aus beruflichen Gründen kaum Gelegenheit haben, andere Singles zu treffen? Glaube die "Damen" hier, ein ungepflegter Mann hat eine Chance, in einem Beruf zu bestehen, in dem es zu ständigen Kundenkontakten, darunter auch durchaus Frauen, kommt? Irgendwie haben Aussagen, wie sie hier getroffen wurden, ein Niveau, das ähnlich niedrig ist, wie der Pflegezustand mancher Männer.
    Übrigens Frau Bauhaus:
    Bei mir hat sich noch keine Frau über Aussehen oder Pflegezustand von irgendwelchen Körperteilen beschwert. Das ist irgendwie für mich auch eine Frage des Respektes, sich einem Gegenüber -egal, ob Mann oder Frau- nicht vergammelt zuzumuten.
    Mein persönliches No Go sind z.B. Frauen mit Oberschenkeln der Dimension Elefantenbein, die sich in Leggings/Leggins genannten Wurstpellen präsentieren und das Müffeln mit billigen Deos übertünchen. Da bekomme ich persönlich das große Ko...

Nettmann

02.01.2014 #72
  13. Marvin

Da bin ich nahezu sicher - umkehrt ists genauso - Aschenputtel und die Flodders sind Online weil im RL nix geht! Und du?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
    02.01.2014 #73
  14. iceage

... und Mädls, was ist so falsch daran? Ich bin im RL unattraktiv, schüchtern und erfolglos - so habe ich wenigstens hier ein paar Mailwechselmomente das Gefühl in der Rolle des Highschoolstars sein zu dürfen - ihr werdet es aushalten und kehrt so zufrieden zu euren Fans im RL zurück ...

02.01.2014 #74
  15. Dreamerin

Falsch woran? Was meinst du?
    Ansonsten Gratulation! Du hast scheinbar wenigstens diese Hihshoolstarmonente....genieße sie!! Und soooooo schüchtern kommst du mir hier nun wirklich nicht vor! :) .....

02.01.2014 #75