Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Noelina
    Beiträge:
    5
    Likes:
    6

    Noch´ne Frage eines PS-Frischlings

    Guten Abend,
    habe zur Zeit,wie schon berichtet, einen kostenfreien PS-Testaccount und mein Profil auf unsichtbar gestellt. Trotzdem bekomme ich ständig Nachrichten - was ja eigentlich schön ist aber auch seltsam, weil diese Kontakte Infos aus meinem (unsichtbaren) Profil zitieren. Nun ja........
    Jetzt habe ich versucht auf eine Nachricht zu antworten und dann kommt ein rosa pop up:
    " Bitte bedenken Sie, daß viele Mitglieder es nicht mögen sofort Kontaktdaten ausserhalb PS mitgeteilt zu bekommen etc. etc. ..............................Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß." (sinngemäß). Ich verstehe den Hinweis, PS möchte verdienen ;) aber trotzdem kann ich meine Antwort nicht absenden.
    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

    Grüße
    Noelina
     
    11.01.2019 #1
  2. Piesa
    Beiträge:
    117
    Likes:
    152
    Die Antwort ist ganz einfach: du darfst als Basismitglied keine Kontaktdaten verschicken. Wäre natürlich nett, wenn PS es dir so mitteilen würde, die jetzige Information ist eben etwas schwammig. Und denke daran, wenn du jemanden anschreibst, und er schreibt zurück, kannst du kein zweites Mal antworten als Basis. Manch einer schafft es, irgendwelche Kontaktdaten im Freitext zu verstecken, wenn Parship das übersieht, kann dir jemand außerhalb von PS Antworten, normal wird so eine Info von PS abe gar nicht freigeschaltet.
     
    11.01.2019 #2
    Look gefällt das.
  3. Look
    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    578
    wende dich ans P.S. Kundenservice
     
    11.01.2019 #3
  4. Noelina
    Beiträge:
    5
    Likes:
    6
    @Piesa
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Genau so habe ich es mir das schon gedacht. Aber auch wenn ich die email-Adresse rausgenommen habe ging es nicht. Muß ich wohl noch mal versuchen.
     
    11.01.2019 #4
    Look gefällt das.
  5. Windhund
    Beiträge:
    66
    Likes:
    80
    Das ist so auch nicht richtig, die meisten haben damit kein Problem - und wenn einem etwas nicht gefällt, kann man ja den Absagebutton drücken, nicht reagieren oder meinetwegen dem Gegenüber die Meinung geigen.

    In Wahrheit mag Parship das nicht - aber dann sollen sie das auch bitte so sagen und sich nicht hinter ihren Mitgliedern verstecken... Ich finde die Aussage verlogen und mag so etwas gar nicht - und ich bin offensichtlich der Typ, der in diesem Fall seinem Gegenüber einfach mal die Meinung geigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019
    11.01.2019 #5
    Saibot gefällt das.
  6. MonDieu
    Beiträge:
    792
    Likes:
    613
    Ich hatte festgestellt, daß Nachrichten mit Ziffern nicht durchgehen. Also selbst wenn du eine Uhrzeit schreiben willst, geht dann die ganze Nachricht nicht zu senden. Da war wohl ein Programmierer besonders pingelig :eek:
     
    11.01.2019 #6
  7. Piesa
    Beiträge:
    117
    Likes:
    152
    Du kannst als Basismitglied nur eine einzige Nachricht schicken. Wenn du schon vorher ein Lächeln gesendet hast, oder eine Fotofreigabe, dann war das deine erste Nachricht. Mehr geht nicht.
     
    11.01.2019 #7
  8. Piesa
    Beiträge:
    117
    Likes:
    152
    Vielleicht hattest du dein Profil eine Zeitlang sichtbar? Wenn jemand es dann in seiner Merkliste gespeichert hat, kann er jederzeit drauf zugreifen, auch wenn du es jetzt auf unsichtbar gestellt hast. Wäre eine Möglichkeit.
     
    11.01.2019 #8
  9. lisalustig
    Beiträge:
    6.103
    Likes:
    4.569
    Also ich bin ja jetzt Basismitglied und kann eine Nachricht und die Fotofreischaltung senden. Die Fotofreischaltung sende ich allerdings nach der Nachricht.
     
    12.01.2019 #9
  10. D.VE
    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    810
    Habe ich anders erlebt...
     
    14.01.2019 #10