Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sie schrieb ja auch was sie in ihrer Freizeit macht ,also so ausgelastet kann sie beruflich nicht sein. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben finde ich.
    Außerdem braucht sich der potentielle Interessent keine Gedanken zu machen die Versorgerrolle zu spielen.

14.01.2019 #91
    Vergnügt und Sunnymaus11 gefällt das.
  2. IMHO
    Na ja, sie schreibt über ihre Interessen. Von einer adäquaten (also im Verhältnis zu ihrem Arbeitspensum) Umsetzung dieser schreibt sie eher weniger bzw. gar nicht.

14.01.2019 #92
  3. @IMHO das klingt eher nach "machen" und nicht nur als eine einache Auflistung ihrer Interessen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2019
    14.01.2019 #93
  4. also ich finde Reisen ganz und gar nicht langweilig. Dafür lohnen sich dann auch ein paar Überstunden - denn ferne Ziele haben eben auch ihren Preis.
    Es gibt bestimmt genügend Männer, die das interessant finden.
    Ich kenne Dein Profil nicht, aber beschreibe doch ein paar von Deinen Reiseerlebnissen - das ist immer ein guter "Aufhänger".;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2019
    14.01.2019 #94
  5. Ist bereits erledigt Obeserver.... .. und nachdem ich geschrieben habe, das ich hässlich ungepflegt und natürlich langweilig bin, läuft es .... .... weil man eben sieht, das es nicht so ist... Ausserdem läuft mein Abo noch bis April und ich bleibe positiv und vorallem ich selbst und verstelle mich nicht...

14.01.2019 #95
    Vergnügt und Dora gefällt das.
  6. IMHO
    Hm, aufgrund dieser "beruflich aktuell sehr eingespannten Situation", würde ich ein "mache ich gerne (habe Interesse dran) komme nur gerade nicht so dazu" hinzu interpretieren. Aber ist ja auch nur mein Empfinden - gerade wenn so ein Umstand in dieser Form erwähnt wird. Ich hatte in meiner aktiven PS-Zeit einige möglicherweise ähnliche "beruflich stark eingebundene" Protagonistinnen kennengelernt.
    Motto: "Für Eile fehlt mir die Zeit".

Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    14.01.2019 #96
    koerschgen gefällt das.
  7. fafner
    Na anscheinend doch nicht:

Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019
    15.01.2019 #97
  8. Vergnügt
    Ich bin nicht hier, um anderen was vorzuwerfen. Ich hab keine Ahnung, wer hier arrogant ist oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

15.01.2019 #98
  9. Vergnügt
    Deshalb hat Wahrnehmung selten was mit "wahr" zu tun. Es ist viel eher eine Konstruktion der Wirklichkeit, etwas subjektives, eigenes, aktives. Und da kommt dann bei jedem ein individuelles Bild raus. :)

15.01.2019 #99
    Aladin gefällt das.
  10. D.VE
    Wir haben ja auch nur gesagt, wir Du WIRKST, nicht wie Du BIST...

Und Leute, die sich bemüht haben, Dir zu helfen, kommentarlos zu verabschieden, wirkt nunmal ziemlich "bitchy" (um es mal auf Englisch zu formulieren)

16.01.2019 #100
  11. koerschgen
    Im PS Profil ist bei Sport aber Bodytec aufgefuehrt. Man ist mE nicht zynisch, wenn man es als 'passiven Sport' vermutet, bzw Sport 'machen lassen'.

Es geht ggf auch nicht um konstruktive Kritik, sondern ausschliesslich um positive Bestaetigung.

16.01.2019 #101
  12. Ich kann mich ja nur auf ihren Beitrag hier beziehen, dass Profil kenne ich nicht. Es ist ja durchaus möglich ,daß sie zu EMS noch anderen Sport macht . Sie scheint ja sehr aktiv zu sein , also wird sie schon kein Couch Potato zu sein.

16.01.2019 #102
  13. So, was nützt es mir wenn Leute mein Profil besuchen die 100 km weit weg wohnen und mir dann nach dem Verabschieden im Forum mitteilen, das sie mir helfen wollen? Und an den Sportchampion, mache mal alle 2 Wochen Bodytec und dann erzähle mir das es kein Sport ist... Du wirst heulen.
    .. Cross Fit sagt Dir auch was oder? Da sind nämlich im Bodytec Elemente von enthalten sowie Sit Ups Bauch Beine Po ... soviel zu dem Thema ich lasse Sport machen. Was ich jetzt bei 160 54 kg nicht sagen würde...

16.01.2019 #103
    Dora gefällt das.
  14. @Sunnymaus11 lass Dich nicht ärgern. Ich hatte mit Sicherheit ,mit Abstand das schlechteste Profil was es jemals auf Parship gab. Ich hatte absolut keine Erfahrung mit online Dating und hätte ich vorher die Beiträge im Forum gelesen ,dann wäre mir die Lust darauf sehr schnell vergangen.
    Die Fotos waren aus dem Leben , alles andere als professionell wie es hier ja immer wieder empfohlen wird.
    Also , hol Dir ein paar Tipps wenn das für Dich hilfreich ist,aber lass Dir nicht reinreden was für Dich das richtige zu sein scheint :)

16.01.2019 #104
    Aladin gefällt das.
  15. llllllllllll
    Mädel, ich z.B. habe dich auch angeschrieben, recht nett sogar, doch du hast mich auch nur komisch angeredet und gleich abserviert obwohl ich nur 50km von dir entfernt wohne.
    Amüsant finde ich es wirklich, dass du dich auf der einen Seite darüber beschwerst, einfach verabschiedet zu werden und auf der anderen Seite den Nimbus inne zu haben"Muttersöhnchen und Sexmonster" super aus der ferne herausfiltern zu können ohne die Leute zu kennen oder ihnen auch nur den Hauch einer Chance gegeben zu haben.
    Solange du die Superkraft des Schnellgerichts inne hältst, solltest du dich wirklich nicht beschweren, wenn andere von dir denken, du seist arrogant, eingebildet und könntest den Männern, die du dir einbildest nicht das Wasser reichen.
    Ich unterschreibe die Posts von D.VE und JohnKnows uneingeschränkt.

16.01.2019 #105