Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Freya77

Null Möglichkeit noch etwas zu sagen?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Profil erstellt um mir das ganze mal anzusehen, da ich null Erfahrung mit solchen Plattformen habe.. Ich wurde angeschrieben und habe geantwortet, worauf er mir unterdessen weitere Nachrichten schrieb. Da ich keine Mitgliedschaft abgeschlossen habe kann ich nicht lesen was er geschrieben hat und auch nicht schreiben (habe erst hinterher gelesen dass nur eine Antwort möglich ist).
    Ich nehme an, dass nirgends angezeigt wird, wenn man "nur" Mitglied ist...sonst würde er es ja nicht weiter versuchen.
    Ich habe nun ein schlechtes Gewissen weil ich so ja nichts erklären kann und grundsätzlich keinen einfach kommentarlos stehen lasse :(.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, ihn wissen zu lassen warum ich nicht mehr antworte(n) (kann)??

Ich habe nicht vor, eine Mitgliedschaft abzuschliessen. Nur macht es so wohl auch wenig Sinn das Profil stehen zu lassen..oder?

04.11.2016 #1
  2. 9x6|42
    Hmm ... hast du eine deiner Fragen noch nicht ausgefüllt? Wenn du eine (ganz) neu ausfüllst, kann es sein, dass die nicht geprüft wird (und zwar gar nicht) *hust*
    Dann musst du hoffen, dass er dein Profil nochmal besucht. Vielleicht funktioniert anlächeln, dass er aufmerksam wird. Oder erstell ein neues Profil und hoffe, dass du noch mal angeschrieben wirst, dann musst du in der Antwort nur kreativ sein (nochmal *hust*), also falls er dir gefällt. Hoffe ich werd jetzt nicht gebannt :D

04.11.2016 #2
    m0rph3us gefällt das.
  3. Suxxess
    Kannst ja dezent in deinem Text darauf hinweisen, dass du nur Basismitglied bist. Dann kann er sich 1&1 zusammenzählen.

04.11.2016 #3
  4. Freya77
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.. Weiss nur noch nicht wie formulieren sodass der Wink mit dem Zaunpfahl ankommt ohne dass es sonst wem auffällt ^^

04.11.2016 #4
  5. Wenn du kein Bild hochgeladen hast, einige Tage warten, dann kommt vielleicht ein Angebot von Parship, 3 Tage Premium, wenn du eins hochlädst.

04.11.2016 #5
  6. Ein schlechtes Gewissen mußt du nicht haben, was er von dir denkt, es kommt öfter vor, daß man keine Antwort erhält und wenn er nicht ganz unbedarft ist, kann er es sich denken, bzw. nachhalten, daß du neu bist und nur eine Testmitgliedschaft hattest.

04.11.2016 #6
  7. Freya77
    Tja, nun hat sichs erledigt.. mach's gut..
    Die Männerwelt scheint nicht sehr geduldig zu sein

04.11.2016 #7
  8. Mietzekatze

04.11.2016 #8
    summerheat gefällt das.
  9. Viele schreiben dann in ihr Profil, in diese Blase, daß sie nicht mehr antworten können. Wer clever ist, liest es und weiß Bescheid.

04.11.2016 #9
  10. Man muss so schnell wie möglich Emailadressen oder sonstwas austauschen, wenn es wirklich ernst ist. Ansonsten gibt es kaum Hoffnung auf eine Zukunft des weiteren Austausches.

04.11.2016 #10
  11. Freya77
    Habe vor Stunden geschrieben dass es sich erledigt hat, da ich diese "sorry, aber" Nachricht bekam und dadurch von ihm ja gesperrt bin.
    Unterdessen habe ich mein Profil auch gelöscht..

Weisst du, Miezekatze, nicht jeder hat die selben Möglichkeiten wie andere. Da ich ungerne alleine unter Menschen gehe und auch situativ nicht immer einfach weg kann wie ich möchte, dachte ich, dass ich mir das ganze erst einmal ansehe (habe mich lange dagegen gesträubt). Es war nicht meine Absicht, jemandem ein schlechtes Gefühl zu geben.
    Ich finde es unmöglich, wenn jemand mit anderen einfach nur bisschen spielt.. ein no go für mich! Doch gerade deshalb fragte ich ja um eure Hilfe und Ideen :)

04.11.2016 #11
  12. Freya77
    Danke für eure Antworten. Meine letzten beiden Beiträge wurden leider nicht veröffentlicht..
    Das Profil ist gelöscht, so kann ich auch keinen unbeabsichtigt verletzen

05.11.2016 #12
  13. Wasweißich
    Jetzt hänge das mal nicht so hoch. ;-)
    Es sitzen nicht tausende vorm Bildschirm und weinen........warum antwortet Sie nicht mehr.
    Die paar, die es doch tun, hängen hier im Forum rum.

08.11.2016 #13
  14. fafner
    LOL! :))

08.11.2016 #14
  15. lisalustig
    Ich bin nach Ablauf von Premium nur noch Basismitglied. Es macht so gut wie keinen Sinn, als Basismitglied hier auf irgenwas zu hoffen.
    PS sperrt alles, was im Profil darauf hinweist (auch die Blase). Und Du darfst auch keine offensichtlichen Kontaktdaten von Dir in Deinem Antwortschreiben mitsenden....

08.11.2016 #15