Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Der Traummann ist zum träumen da. Ein Mann aus Fleisch und Blut taugt da schon eher für eine Beziehung. ;)
     
    02.01.2018 #5326
    Wolverine gefällt das.
  2. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.267
    Ich rede mir das auch immer ein, wenn ich sie sehe:
    Fringe: Laaange bevor Suits:rolleyes::rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    02.01.2018 #5327
  3. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Du solltest lieber mal eine nette Frau bei dir im Gym ansprechen. Oder eine Sexbombe, mit der du im Bett warst, wieder treffen und weiter kennenlernen.

    Da hast du unter Umständen mehr davon, als deine Wünsche und Hoffnungen auf ein paar hübsche Bildchen zu projizieren.
     
    02.01.2018 #5328
    Jacinta und Mentalista gefällt das.
  4. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.267
    Bildchen? Hallo? Von Fringe hab ich die gesammte DVD Sammlung. :p
    Ich lebe ganz gut ohne die Gymgirls und Sexbomben die letzten Wochen. Danke.
    Trotzdem find ich sie traumhaft. :)
    [​IMG]
     
    02.01.2018 #5329
  5. fafner
    Beiträge:
    10.303
    Likes:
    4.244
    Guckt noch jemand #Godless?
     
    02.01.2018 #5330
  6. Julianna
    Beiträge:
    6.009
    Likes:
    3.557
    nope
     
    02.01.2018 #5331
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.467
    Likes:
    969
    Ich lese lieber in der Bibel.
     
    02.01.2018 #5332
    Jacinta gefällt das.
  8. Julianna
    Beiträge:
    6.009
    Likes:
    3.557
    da kenn ich aber spannendere Märchen
     
    02.01.2018 #5333
  9. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.467
    Likes:
    969
    Mein liebes Kind, es geht nicht um Spannung oder um Märchen, sondern um das Thema "Gott". Du hast den Witz nicht verstanden.
     
    02.01.2018 #5334
    Julianna gefällt das.
  10. fafner
    Beiträge:
    10.303
    Likes:
    4.244
    Die hat mehr Sex & Crime als #Godless... o_O
     
    02.01.2018 #5335
  11. mone7
    Beiträge:
    2.823
    Likes:
    3.889
    Jetzt habe ich mir nach Ewigkeiten wieder mal einen der Vorschläge angesehen, die man so bekommt - ihr wisst schon "sie beide sollten sich unbedingt kennenlernen" und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
    Einzige Angabe bei das tu ich am liebsten in meiner Freizeit : internet/PC.
    Urlaub : Cluburlaub
    Musik : dance, house, Hip Hop
    Da gibt's in allen Angaben nicht mal eine gemeinsame Schnittmenge :D
    @fafner : jaja, ich weiß, ich bin ein klitzekleines bisschen anspruchsvoll ;)

    Ach ja - außerhalb meines Suchradius ist er auch noch o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    04.01.2018 #5336
    Schneefrau, lisalustig und Mentalista gefällt das.
  12. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    @mone7:
    Dieses Stichwort " Suchradius" beschäftigt mich auch.
    Soll Frau da etwa schreiben: "Es tut mir leid, Du lebst außerhalb von meinem Suchradius". Oder gibt es da doch noch eine clevere Lösung???
     
    04.01.2018 #5337
  13. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    @mone7:
    Nicht jedes Paar hat das gleiche Strickmuster!
    Falls er sich als ein Mann herausstellt, mit dem man reden kann könntet ihr z.B. eine Woche Cluburlaub machen und einen weiteren Urlaub, der nach Deinen Vorstellungen gestaltet wird.
    -vielleicht klebt er ja nur vorübergehend am PC, auch weil er keine Freundin hat?
    Und es kann sein, dass sich da noch Schnittmengen auftun, von denen Du jetzt noch nichts ahnst.
    Beim Suchradius/ Wohnort gilt es zu prüfen, wie ist die Verkehrsanbindung und
    welche Möglichkeiten gibt es! Da ist nicht nur die Km -Zahl wichtig.
    Vielleicht ist er ein Mann, der sich auf ein gemeinsames Hobby einlässt?
    Versuch es doch oder klär es ab.
     
    04.01.2018 #5338
  14. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.233
    Likes:
    1.604
    Das geht komplett per random, glaube ich. Ich hatte in meiner aktiven PS-Zeit immer mal wieder solche Vorschläge. Die hatten zum Teil drin stehen, dass sie pausieren oder keine Zuschriften möchten. Man kann dieses Vorstellen von Vorschlägen in den Einstellungen wegklicken.
     
    04.01.2018 #5339
  15. mone7
    Beiträge:
    2.823
    Likes:
    3.889
    Danke, das werde ich machen
     
    04.01.2018 #5340