Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    Nurmalso: Ich freu mich auf meinen Espresso Latte mit 3 Löffeln Zucker :)
     
    03.01.2019 #8176
    himbeermond und creolo gefällt das.
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    LASS DEN ZUCKER WEG !!!
    Ich sach nur: SCHOPPEN :D
     
    03.01.2019 #8177
  3. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    *mjammjammjam*
    Nö.
     
    03.01.2019 #8178
    Sevilla21, Fraunette und himbeermond gefällt das.
  4. tina*
    Beiträge:
    569
    Likes:
    958
    Ich schreib’s mal hier, weil ich nicht die Ordnung ;) in Chavas thread zerstören will..
    Das kann ich gut nachvollziehen. So eine "Durchschnaufpause" tut gut. (glücklicherweise :rolleyes: weiß man vorher nicht, wie lange die dauern kann :D).

    Was ich dich fragen wollte:
    Du schreibst ja auch schon ganz schön lange hier (das Forum ist ja oft eher die Antireklame :eek:). Sofern du nicht vorher fündig wirst; würdest oder wirst du dich bei PS anmelden zur Suche? Dich im Warenhausangebot registrieren?

    Wobei die Statistik ja auf deiner Seite ist :).
    Und du schreibst immerhin gerne.
     
    03.01.2019 #8179
  5. MonDieu
    Beiträge:
    990
    Likes:
    841
    jeder meiner Männer hat immer etwas zu Adventsbeginn, Nikolaus und Ostern geschenkt (sofern wir da in Beziehung waren). Ich schenke auch immer, sogar mein Vater schenkt mir immer jedesmal was und ich ihm auch.
     
    03.01.2019 #8180
    WolkeVier und Ariadne_CH gefällt das.
  6. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Es eilt ja nicht. ;)

    Grundsätzlich fasse ich Onlinedating, als Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, ins Auge. Ob jetzt sowas wie klassische SB oder eine Wisch-und-weg-App, fehlt mir aktuell die Entscheidungsgrundlage.
    Gegen Wisch-und-weg spräche z.B., dass ich am Smartphone noch viel langsamer bin als am PC. Dafür spräche, dass mehr Leute ein Smartphone oder Tablet verwenden als einen PC.
    Für PS spräche konkret, das man es sowohl im Browser als auch als App verwenden kann. Und natürlich das wissenschaftliche-fantastische Matchingsystem, das auszuprobieren mich schon irgendwie reizt.
    Aber ich will nicht jetzt schon Profile anlegen die dann erstmal monatelang Moos ansetzen.

    Echt? Wie denn dieses?

    Eigentlich schreibe ich überhaupt nicht gerne. Wenn ich es doch gern tue, dann hat das andere Gründe. :)
     
    04.01.2019 #8181
  7. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Hm, das klingt ja interessant. ;) Was für Gründe könnte es noch dafür geben?
     
    04.01.2019 #8182
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Nur mal so, hab mir vor paar Tagen das mit GFK nach Rosenberg mal angeschaut. Im ersten Moment dachte ich, das ist ja ein alter Hut, so von wegen sachlich bleiben und Ich-Botschaften. Hab aber im Alltag gemerkt, dass es doch ganz gut ist, die vier Punkte vor Augen zu haben und sich ab und zu daran zu erinnern. Danke für die wiederholten Hinweise @Luzi99
     
    04.01.2019 #8183
  9. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Aber immer, wenn das hier im Brett einer probiert, wird's dann langweilig für den Rest... o_O:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    04.01.2019 #8184
    tina* gefällt das.
  10. tina*
    Beiträge:
    569
    Likes:
    958
    Danke für deine Antwort.
    Ich glaube, mit zunehmendem Alter werden die Männer immer schreibfauler (also im Allgemeinen ;)) gegen die Übermacht der schreibwütigen Frauen. Da hast du schon mal gute Chancen. Ich befürchte nur, das ist eine sehr ernsthafte Sache (was ich so in der Profilberatung lese :(), das wird hart für dich :oops:. Du wirst es dann ja gegebenenfalls testen, wenn es soweit ist.
    Schon klar :rolleyes:. Leider hast du ja früher viele deiner Beiträge wieder gelöscht. Wenn ich mich nur an unseren schönen Bügelthread erinnere - mit dem Mohnblumendorfer Tagesblatt ... ich find's lustig, dass es gerade wieder eine Zeitung gibt...
    Ansonsten herrscht hier mal wieder so eine nervöse Stimmung, und zuviel Sockengepuppe - das scheint was Zyklisches zu sein. Das befeuert meine chronische Schreibunlust grade zusätzlich. Schönen Januar!
     
    04.01.2019 #8185
  11. Demiurg
    Beiträge:
    374
    Likes:
    51
    Männer und Rüden verstehen sich Klasse ;):rolleyes:
     
    04.01.2019 #8186
  12. Aladin
    Beiträge:
    393
    Likes:
    159
    Mal abgesehen davon, dass Rüden Hündinnen nur während deren Läufigkeit als solche wahrnehmen.
     
    05.01.2019 #8187
  13. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Du redest zu viel mit deinem Hund.
    Und der lügt dich an.;)
     
    05.01.2019 #8188
  14. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    05.01.2019 #8189
  15. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    Echt..... ? Ich glaub, ich hab Männergene :D
     
    05.01.2019 #8190
    Anthara und himbeermond gefällt das.