Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    6.169
    Likes:
    10.224
    Schon lange verschollen. Erst dachte ich ja, dass sein "alle 2 Monate wieder" Urlaub dran war - ist aber mittlerweile dafür schon sehr lange weg.
    Er fehlt mir.
     
    01.05.2019 #9001
    Ekirlu und himbeermond gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    8.372
    Likes:
    5.566
    ......warten....auf GOT Episode 4... *ungeduldig*
     
    05.05.2019 #9002
    Robbe gefällt das.
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Du hättest ihn früh genug daten sollen:D
     
    06.05.2019 #9003
  4. fafner
    Beiträge:
    11.718
    Likes:
    5.769
    Hochzeitsreise...? :rolleyes:
    Gar keine Zeit. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #9004
  5. Julianna
    Beiträge:
    8.372
    Likes:
    5.566
    So viel Zeit muss sein. Für meine Interessen nehme ich mir die Zeit.
    Dann ist wohl deine Priorität eine andere ;)
     
    06.05.2019 #9005
  6. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Wer wirklich will findet immer Zeit, "keine Zeit haben" ist die mit Abstand häufigste Ausrede der Welt.

    Ich komme den Damen welche Zeit als Rarität sehen ja gerne entgegen, treffe mich sogar quasi vor ihrer Haustüre wo sie nach ihrem harten Werkeltag vielleicht 1h freimachen können. Wenn selbst das nicht gehen würde dann ist für mich wenig Wille da.

    Ich sag´ mal so: Wäre dermassen wenig Zeit vorhanden sodass Treffen trotz grossem Entgegenkommen fast unmöglich wird, dann ist es leider ein schlechtes Beziehungsmaterial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #9006
  7. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Wenn ich nicht arbeiten würde, hätte ich auch mehr Zeit. :rolleyes:
    Aber ich leiste lieber meinen Dienst an der Gesellschaft, anstatt sie andauernd zu beschimpfen. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #9007
    lisalustig, Anthara, Synergie und 2 anderen gefällt das.
  8. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Du musst aber Abendmahl haben oder Mittagessen? Dann treffen wir uns beim Essen. Wenn selbst das nicht geht ist es für mich lediglich eine Ausrede, entschuldige, das sagt mir meine Logik.

    Ich bin nicht so wie du, ich muss nicht alles in ein bestimmtes Format quetschen, denn treffen heisst treffen, egal wie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    07.05.2019 #9008
    Aleinad gefällt das.
  9. fafner
    Beiträge:
    11.718
    Likes:
    5.769
    Jetzt ist ja noch kaum mehr wieder runter als im letzten Jahr dazukam... o_O
    Lol. :D Davon wird es im Laufe des Lebens sowieso immer mehr... :oops::rolleyes::eek:
     
    14.05.2019 #9009
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.547
    Likes:
    6.984
    Och Mann, du kannst es doch besser:(.
     
    14.05.2019 #9010
  11. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Nur mal so:
    Ich glaube, ihr gebt der Irrsinnigkeit zu viel Raum.
    Ja, es ist mal kurz lustig euer kreatives Spiegellabyrinth zu betrachten. Der eigentliche Empfänger ist jedoch unfähig einen Spiegel zu erkennen, bzw. dessen Funktionsweise zu verstehen und hält die Idiotie im Spiegel für fremde Idiotie.
    Es ist doch wie in einem lauten Klassen-/ Kursraum: aktuell versucht ihr gegen den hohen Gräusch-(/ Rausch-)pegel anzuschreien, was diesen nur noch weiter anschwellen lässt.
    Sinnvoller erscheint es mir, das Signal zu erhöhen und das Rauschen durch Ignoranz abflauen zu lassen. Letzteres ist nur eine Frage dessen, wer den längeren Atem hat. Da ist das Forum im Nachteil, weil es aus vielen Einzelnen besteht und fast immer einer "aus der Reihe tanzen" wird - und sei es ein Neuankömmling - bevor dem Einzelnen, der das Rauschen verursacht, die Luft ausgeht.

    Dennoch plädiere ich für schonungslose Ignoranz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    16.05.2019 #9011
  12. Stimmt. Aber es war auch jede Menge Spassfaktor und kuriose Dinge dabei...:D

    Ja, das sehe ich (inzwischen) auch so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2019
    16.05.2019 #9012
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.118
    Pffff...
    Genauso wenig wie er das Spiegeln dessen versteht, was er tut, wird unsere Ignoranz ihn davon abhalten, seine Selbstgespräche zu führen und in jedem Thread seine wirren Gedanken zu spinnen.
    Aber versuchen können wir es ja mal.
     
    16.05.2019 #9013
    lisalustig, Synergie und Rise&Shine gefällt das.
  14. fafner
    Beiträge:
    11.718
    Likes:
    5.769
    M.E. muß es hier Ignorieren heißen. ;)
    Und ja, nützt ganz und gar nix. Also soll doch lieber wer sein Spaß haben. :oops:
     
    16.05.2019 #9014
  15. Julianna
    Beiträge:
    8.372
    Likes:
    5.566
    Ich hab ihn auch schon wochenlang ignoriert, aber irgendwer diskutiert immer mit ihm bzw. antwortet auf seine Beiträge. Da müsste man schon als Kollektiv ignorieren.
     
    16.05.2019 #9015