Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Beiträge:
    5.776
    Likes:
    6.282
    LOL ! :D

    Nein, die beiden sind nicht identisch ! ;)
     
    17.05.2019 #9031
    himbeermond gefällt das.
  2. Luzi99
    Beiträge:
    1.537
    Likes:
    1.725
    Mal sehen, wann Parship hier eingreift. Ich versuche trotzdem mal zu antworten.
    Genau: wirf am besten deinen Kritikern vor, dass sie dich nicht aufgehalten haben.
    Ebenso durchschaubar wie @Julianna s Reaktion: weil ich gewagt habe, ihre beleidigenden Kommentare zu zitieren werde ich als Troll bzw. Unruhestifter hingestellt; Vergnügt wird gleich mal zur Psychopatin abgestempelt. Wie wäre es denn, wenn du deine hobbypsychologischen Kenntnisse mal auf dein eigenes Verhalten richtest, statt gleich auf Abwehr zu schalten?
    Genau aus diesem Grund halten sich die meisten in solchen Situationen zurück, weil der Shitstorm dann ganz schnell die Richtung wechselt. Das muss man aushalten wollen.
    @WolkeVier will ich gerne auch antworten; du hast dir ja wirklich viel Mühe gemacht mit den ganzen Zitaten. Nein, ich bin nicht immer höflich (habe ich nie behauptet), und ich kann auch beleidigend sein. Da solltest du mal in einigen Threads mit @Wolverine oder @Obeserver nachlesen. Allerdings wurde ich noch nie gelöscht oder moderiert. Ich gehe die entsprechenden User direkt an und mache mich nicht über jemanden Lustig, der den Witz nicht verstehen kann. Und ich stelle mich den Reaktionen (es sei denn der Thread wird gesperrt..).
    Ja, @Xeshra nervt mich auch und mir ist ihm gegenüber einige Male der Kragen geplatzt. Einiges würde ich so heute vielleicht nicht mehr schreiben; auch weil ich akzeptieren kann, dass eben jeder hier das Forum für seine ganz eigenen Zwecke nutzt. Hatten wir ja schon mal das Thema.
    Im RL kann ich andere auch leben lassen, selbst wenn ich einzelne gerne auf den Mond schießen würde.
    Was hier veranstaltet wurde, um einen User loszuwerden finde ich nicht akzeptabel. Er ist immer noch ein Mensch und dieses Forum hat Regeln, die Parship bestimmt und kontrolliert; auch wenn das manch einer anders sieht.
    Wie heißt es immer so schön: Love it or leave it.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #9032
  3. Luzi99
    Beiträge:
    1.537
    Likes:
    1.725
    @fleurdelis* ich zitiere mal so; geht wohl nicht anders
    " @Luzi99 ... ich verstehe deine Intention für diesen Thread nicht ... Die Energie die hier einen eigenen Weg geht, hat nicht nur Fremdschämpotential, sondern schürt mehr, als dir bewusst ist. Und wenn du Pech hast, fährt das ganze Ding noch dich gegen die Wand ...."
    Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Meine Intention war doch eigentlich klar ausgedrückt, dachte ich?
    Was soll mich gegen die Wand fahren? Das ist ein simples Forum hier. Ich kenne (vermutlich) keinen der User hier. Was soll passieren? Dass ich nicht gemocht werde von anderen Usern? Dass ich moderiert werde? Dass ich gesperrt werde?
    Wenn mir das so wichtig wäre, hätte ich glaube ich ein ganz anderes Problem und sollte mich um mein RL kümmern.
     
    17.05.2019 #9033
  4. Genau.
    Wenn sie etwas zu sagen haben, was ihnen missfällt, dann in dem Moment, wo es aktuell ist.
    So hat es etwas von "im-Nachhinein-Zivilcourage" oder gar ein Wiederbefeuern, wo sich die meisten bereits zum Ignorieren entschieden hatten.
    Now, I'm out...
     
    17.05.2019 #9034
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    10.185
    Likes:
    12.164
    Vielleicht ist das ein Missverständnis und man will ihn gar nicht loswerden. Ich denke, nachdem man es aufgegeben hat, einen fruchtbaren Dialog mit ihm zu führen und auch ihm ein völlig wertloses Feedback geben zu wollen, weil das alles wenig Sinn macht, wären die meisten wohl zufrieden damit, wenn er seine Beiträge auf seinen Tanzbereich beschränkte. Darum wurde er ja vielfach gebeten, leider vergeblich.
    Ich habe diesen Hinweis so ähnlich an anderer Stelle schon mal gebracht, ich wiederhole ihn gerne, auch an die anderen, die ihm zur Seite springen:
    Soll ein ganzes Kollektiv zurückstecken und sich rumärgern, weil man einen Einzelnen nicht zügeln möchte?
     
    17.05.2019 #9035
    Deer One und Rise&Shine gefällt das.
  6. Julianna
    Beiträge:
    8.407
    Likes:
    5.598
    @Luzi99 du hast gar nix von mir zitiert. Alzheimer? :D

    Nimm doch mal Stellung zu den Zitaten von Wolke, die er extra rausgesucht hat.
    Was sagst du zu DEINEN Äußerungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #9036
  7. fafner
    Beiträge:
    11.729
    Likes:
    5.775
    Dann kannst Du ja gar nicht richtig mitreden... :)
    Warum nur gelingt Dir das hier nicht mit denen, welche dem Herrn X ein wenig die Stirn bieten? :oops:
    Der mag ja noch so viel Welpenschutz für sich reklamieren, ich sehe noch kein überzeugendes Argument, daß er den wirklich braucht oder auch nur verdient hätte. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #9037
    Synergie gefällt das.
  8. Traumichnich
    Beiträge:
    5.776
    Likes:
    6.282
    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !" :rolleyes:
     
    17.05.2019 #9038
    lisalustig gefällt das.
  9. Wolverine
    Beiträge:
    8.645
    Likes:
    5.379
    WER WECKT MICH HIER AUS MEINEM SCHLAF?!
    @Luzi99 RUHE!!
     
    17.05.2019 #9039
    Synergie und fafner gefällt das.
  10. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Tat hier etwas weh? Ach ja, manchmal kommen so komische Tanten in Ubahn oder engen Passagen dahergelaufen und wollen frech mir einen Platz rauben oder mich rausdraengen. Dann geb ich jedesmal nach weil die unerlaubte Berührung graust mich sehr. Die würden mich ungefragt berühren oder gar anfassen, für ihr Recht auf Dominanz. Schöne oder intelligente Frauen tun es nie weil die sind generell distanzierter, leider. Die wissen auch dass ihr Rempeln nur selten stört, auch weil es immer wesentlich sensibler getan wird. Forsche Tanten müsste man hingegen direkt aus dem Weg räumen, oje.

    Bei Männern erlebe ich das nicht... was immer das bedeutet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #9040
  11. Luzi99
    Beiträge:
    1.537
    Likes:
    1.725
    Doch, habe ich. Habe dich nur nicht namentlich genannt. Dachte, du erkennst dich wieder.
    " Hahahaha ....wie dumm von Dir."
    "Schon mal was von Satz-Kausalität gehört? Fürchterlich. "
    "Und wen glaubst du interessiert das?
    Was für ein Text-Müll. "

    Zu welchen von den bei @WolkeVier genannten Zitaten soll ich dir denn was erläutern? Kann sich doch jeder selbst durchlesen und sein Bild machen? Vielleicht sogar im Kontext?
    Oder meintest Du, ich solle mich rechtfertigen? Das habe ich nicht vor und halte ich auch nicht für nötig. Wolke habe ich meiner Ansicht nach ausführlich geantwortet.
     
    17.05.2019 #9041
    WolkeVier gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    8.645
    Likes:
    5.379
    Liebelein ih hab schon ein Bier drinne. Um was gehts hier???
     
    17.05.2019 #9042
  13. Luzi99
    Beiträge:
    1.537
    Likes:
    1.725
    Sorry, ich habe dich nur als besonders krasses Beispiel eines von mir öffentlich beleidigten Users genannt.
    Weiterschlafen!
     
    17.05.2019 #9043
    himbeermond gefällt das.
  14. Morgenrot
    Beiträge:
    376
    Likes:
    603
    Ich hoffe es wird hier noch moderiert @Parship - Hilfe!
     
    17.05.2019 #9044
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Dann melde, was dich "Hilfe!" schreien lässt.
     
    17.05.2019 #9045
    Obeserver gefällt das.