Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.387
    Likes:
    3.866
    Da wirste doch schon beim Anstehen wieder nüchtern. Le Chaim!
     
    17.05.2019 #9061
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    4.011
    Likes:
    4.056
    Das kommt drauf an ... ! ;)
     
    17.05.2019 #9062
  3. IPv6
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    1.012
    Nicht wenn Mann am Hahn steht :D
     
    17.05.2019 #9063
  4. Wolverine
    Beiträge:
    5.964
    Likes:
    2.704
    Ich bin aufgewacht, habs mir durchgelesen und versteh nicht, warum du da rumsäuselst. Du verlässt uns??
     
    18.05.2019 #9064
  5. Schön wär's! :oops: Außerdem lautet das Originalzitat von Isaac Newton:

    "Love it or change it, but never just leave it!"


    Was manche Banausen die letzten 300 Jahre draus gemacht haben, ist eine völlige Sinnbefreiung der eigentlichen Bedeutung, weshalb "Love it, change it or leave it." auch denkbar selten klappt.
     
    18.05.2019 #9065
    Lou Salome und Synergie gefällt das.
  6. vivi
    Beiträge:
    2.432
    Likes:
    693
    Nur mal so ..... :)

    [​IMG]
     
    18.05.2019 #9066
    Wirdbesser, GenerationX, Anthara und 3 anderen gefällt das.
  7. Luzi99
    Beiträge:
    461
    Likes:
    529
    Manchmal melde ich mich auf vielfachen Wunsch noch :)

    Ich habe das angefangen und möchte doch noch auf einige Posts eingehen.

    Keine Ahnung, von wem das Zitat stammt. "Love it or leave it" ist ein gerne gebrauchter Tipp hier im Forum, kein Zitat. Aber wenn es deinem Dünkel dient... gerne geschehen von der Banausin.
    Ach ja, als dumm und als Taube die auf das Schachbrett scheißt wurde ich ja auch noch bezeichnet von dir, oder?

    Ich zitiere dann mal @Deer One , um deutlich zu machen, warum ich insbesondere dir hier nicht mehr antworten möchte.

    "Besonders gefährlich ist der sich erst in jüngster Zeit entwickelnder intelligente Pöbel. Dies sind meist Frührentner, oder auch Erwerbsunfähige. Bei den Bonzen in Ungnade gefallen liegen sie nun mit Erwerbsminderungsrente der Obrigkeit auf der Tasche. Da sie einerseits viel Zeit haben aber um zu sterben noch zu jung sind, stellen sie eine große Gefahr da. Sie kennen sich bestens mit den modernen Medien aus und plaudern allzugerne Geheimnisse über die Wahrheit aus. Aber auch jenen ist beizukommen, etwa durch Verabreichung verschiedenster Medikamente. So eignen sie sich immerhin noch hervorragend als Versuchsobjekte für die Pharmaindustrie."

    Unabhängig davon: einerseits wird mir vorgeworfen, ich hätte mich nicht klar genug gegenüber @Xeshra s Ausfällen positioniert (@Synergie @Snipes ), andererseits werden mir eben diese Kommentare von @WolkeVier vorgehalten. Also was denn nun?

    Und wie ist denn eure Position zu den "Versuchsobjekten der Pharmaindustrie"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019
    18.05.2019 #9067
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.387
    Likes:
    3.866
    Bei Masel tov
    dachte ich eigentlich, dein Hahn kräht in Tel Aviv!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #9068
    IPv6 gefällt das.
  9. Hä? :eek: Wann soll ich Dich je um eine Antwort gebeten haben?

    Geh weg - ich hab nix für Dich!
     
    19.05.2019 #9069
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    5.695
    Likes:
    6.906
    Finde ich nicht.
    Ja, tut es. Mehr Schein als Sein vermutlich. Who cares?
    Das Zitat stammt aus einer Stupipediaseite, die @Deer One hierher kopiert hat, die Beweggründe waren für uns alle nachvollziehbar. Ich denke nicht, dass man ihm da jetzt eine entsprechende Geisteshaltung andichten muss, auch wenn ich deinen Ärger verstehe.
    Mit meiner Sammlung wollte ich verdeutlichen, dass das Kritisieren eines Foristen eine gewisse Berechtigung haben kann und dass das Zusammentreffen mehrerer negativer Äußerungen u. ä. von mehreren Foristen nicht zwangsweise Mobbing sein muss. Außerdem hast du uns anderen etwas vorgeworfen, was du selbst sehr häufig machst:
    Zitat: "Du hast kein Recht einen Menschen auf diese Weise herabzusetzen."
    Das wollte ich dir vor Augen führen und ich hatte den Eindruck, dass du das gesehen hast. Damit wäre es für mich gut gewesen und ich habe im Gegensatz zu anderen keinen weiteren Diskussionsbedarf gesehen.
    Du anscheinend auch nicht, denn du machst jetzt hier ein anderes Fass auf.
    Mein Eindruck: Du störst dich schnell und extrem an Männern, die es mit der positiven Selbstdarstellung (in deinen Augen) übertreiben. Vielleicht triggert dich da was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #9070
  11. Wolverine
    Beiträge:
    5.964
    Likes:
    2.704
    ??o_O
    Wie wäre es, wenn du unabhängig der Anderen bestimmst, ob du noch hier im Forum bleibst oder nicht?
     
    19.05.2019 #9071
    Synergie gefällt das.
  12. Fraunette
    Beiträge:
    5.856
    Likes:
    9.023
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, nur mal so:
    Das Leben ist schön!
     
    19.05.2019 #9072
    Anthara und Ekirlu gefällt das.
  13. Wolverine
    Beiträge:
    5.964
    Likes:
    2.704
    Nur mal so: Die Sonne scheint und ich muss wieder in den Schrebergarten.. x)) Muss noch bisschen an der unregelmässig verteilten Bräune arbeiten..
     
    19.05.2019 #9073
  14. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    ääähhhhh.... nein....
    Ein gleichwertiges Heranziehen beider Seiten bei der Betrachtung einer Gemengelage ist etwas völlig anderes als ein klares Positionieren gegenüber etwas.
     
    19.05.2019 #9074
    Lou Salome, creolo und Deer One gefällt das.
  15. Luzi99
    Beiträge:
    461
    Likes:
    529
    Gegenüber was oder wem sollte ich mich denn positionieren?
    Ich kann mich nur zu Verhaltensweisen, Ansichten oder - wenn man so will - "Haltungen" positionieren. Ich lehne es ab, wenn ein User sich wiederholt (nicht immer) so verhält wie @Xeshra es oft tut. Dazu habe ich mich "positioniert", wenn man so will...
    Ich lehne es ab, mich gegen einen Menschen oder einen User zu positionieren. Ich habe einzelnen hier gegenüber (offensiv, vielleicht unverschämt) geäußert, dass ich sie nicht mag, dass ich ihre "Haltung" nicht mag (ja, @WolkeVier , da ist was dran mit den Männern, die hier rumgockeln.. das provoziert mich. Sollte ich mir mal anschauen..)
    Aber ich lehne keinen Menschen an sich ab, und versuche zumindest diese Grenze einzuhalten.
    Ist vielleicht meine ganz persönliche Grenze, wo es noch "lustiges" Provozieren ist, und wo es gegen einen Menschen als Mensch geht. Ja, auch @lisalustig , auch wenn es "lustig" ist, muss man es sich manchmal verkneifen, weil es nicht "menschlich" ist.
    Ich weiß, dass ich mich mit meiner Moralisiererei hier weit aus dem Fenster lehne. Aber ich habe keine Angst zu fallen :)
    Ist halt ein Forum. Da kann man auch mal Sachen probieren, die man sich so im RL nicht traut.., gell @Deer One ? Lass Rocken (Pommesgabel!)
    Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich doch einigermaßen passabel Schach spiele. Auch im Stadtpark hier bei mir. Und mir hat noch nie (!) eine Taube auf´s Brett gekackt.
    Ach ja, und Danke @WolkeVier hat mich echt gefreut, dass Du mich noch hier haben willst. Weiß ich zu schätzen. Check! Du weißt schon... Ghettofaust und so..:)
     
    19.05.2019 #9075
    WolkeVier gefällt das.