Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    Regional und kleiner kann ich empfehlen ... ! ;)
     
    22.05.2019 #9121
  2. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    Gibt's hier leider überhaupt nicht. Ich glaube, ich bin hier leider die einzige Vertretung meines Bundeslandes.:(
    Das spiegelte sich auch während meiner Mitgliedschaft bei PS wider. Ziemliches Niemandsland in dieser Richtung.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    22.05.2019 #9122
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    Kommst‘e halt (auch) zum Rheinland-Stammtisch ! :)
     
    22.05.2019 #9123
    himbeermond gefällt das.
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    Ich hoffe, dass irgendwann mal zu schaffen......500km.......verbinden mit dem RL......:)
     
    22.05.2019 #9124
    Fraunette und Traumichnich gefällt das.
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    Warte nicht zu lange ... ! :)
     
    22.05.2019 #9125
  6. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    Wieso?
     
    22.05.2019 #9126
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    Na, am Ende fährt die Bahn nicht mehr, oder es gibt ein Erdbeben oder ... oder ... oder ... ! :D
     
    22.05.2019 #9127
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Synergie geht sterben.
    Macht's gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    25.05.2019 #9128
  9. creolo
    Beiträge:
    9.178
    Likes:
    7.810
    Auch schräg sowas dann jetzt zu veröffentlichen.....
     
    26.05.2019 #9129
  10. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Was ist los? Dauersperre und es reicht dir und du versenkst @Synergie (und hältst dir die Möglichkeit einer Reinkarnation offen) oder persönliche Krise?
     
    26.05.2019 #9130
    himbeermond und Rise&Shine gefällt das.
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    Höchst bedauerlich ... ! :(
     
    26.05.2019 #9131
    himbeermond gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.619
    He, he, mach keinen Quatsch.... :eek::(
     
    26.05.2019 #9132
  13. fafner
    Beiträge:
    11.558
    Likes:
    5.597
    Womöglich beides zusammen... o_O
     
    27.05.2019 #9133
    Synergie gefällt das.
  14. Traumichnich
    Beiträge:
    5.644
    Likes:
    6.121
    @Synergie : Mailkonto auch ?

    Mail ist gebounced ... ! :(
     
    27.05.2019 #9134
  15. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Ach wisst ihr, das was hier ist kann Man/n nur noch in Natura lösen. PS kann bei Kontaktanbahnung zwar hilfreich sein, denn es gibt grundsätzlich für jeden Topf den passenden Deckel. Nur ist es für manche Leute verdammt schwierig ihn zu finden, wie die Nadel im Heuhaufen. Erst gerade war eine ältere Dame aus einem Naehladen gekommen, schaute mich intensiv an und meinte "wenn sie 40 Jahre jünger wäre...". Eine andere 28 J Dame schätzte mich auf etwa 30 J ein, daneben gelegen denn ich bin bald Ende 30. Am Aussehen liegt's offenbar kaum, nur am Geschmack der selten getroffen wird und deutlich von Medien beeinflusst. Immerhin baut es mich etwas auf dass ich mich nicht verstecken muss. Wobei mir auch schon mehrere Damen deutlich nachgeguckt haben aber es ist einfach oft der unpassendste Moment um Kontakt aufzunehmen, gerade wenn es sehr hektisch ist. Wäre alles einfacher wenn ich Leute besser lesen kann weil so offen wie die Dame aus dem Naehladen teilt es mir selten jemand mit. Man/n muss immer stark deuten, das kann ich leider schlecht, da nicht sonderlich kompetent mit Menschen, konnte es nie lernen und habe von Natur aus ein Handycap.

    Ich möchte jedenfalls hier nichts mehr offen anbieten weil dann fast jeder meint ich hätte es nötig oder bedarf Mitleid. Das ist unwürdig und geht für mich nicht. Klar ist aber dass ohne Treffen nichts geht, bei so komplexen Begebenheiten wie ich es hier teils antreffe. Es geht auch nicht mit 30 Leute auf einen Schlag, so kann man nie auf jemanden näher eingehen. Selbst als ich mit nur 3 Damen im Kaffee war mußte ich lediglich einer Bosnerin fast alle Aufmerksamkeit schenken. Da hat's keine grosse Rolle gespielt wer sonst noch dabei war, sobald man auf jemanden eingehen möchte. Verstehen muss es keiner, jedenfalls habe ich meine Gründe für das was ich tue. Auch Synergie sollte aus meiner Sicht besser mal mit jemandem der es ehrlich meint unter 4 Augen sich austauschen, nicht diese fragwürdigen Freunde mit eher einseitigen Motivationen.

    Das Äußere ist jedenfalls weniger relevant als man meint weil mit steigender Liebe werden diese Hindernisse vom Geist eliminiert, denn das was man liebt sieht man immer weniger kritisch. Ich habe meine Ex ja auch mit jedem Tag schöner gefunden. Anfangs fand ich das Aussehen eher mäßig. War ja dann tragisch ausgegangen, ist einfach so. Generell können sich viele junge Damen kaum entscheiden; das bereitet mir auch viel Mühe da ich hier viel experimentierfreudiger bin und auch gerne im Niemandsland rumstochere. Aber es ist so wie es ist, jedenfalls geht bei manchen Leuten ohne nähere Konfrontation gar nichts. Das Internet ist einfach gut um riesige Reichweite zu bekommen aber das Kennenlernen findet immer noch draussen statt. Ich wünschte ich hätte mehr Gelegenheit dazu, ich tue einfach was ich kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019
    27.05.2019 #9135