Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.970
    So, game over :)
    Zumindest kann ich ganz sicher bestätigen, dass nicht von PS gesteuert gegen Ende der Laufzeit plötzlich die Anfragen mehr werden. Vorher null und auch die letzten Wochen /Tage null. Nicht mal ein paar Fake Profile, die plötzlich aufgetaucht wären - wieder mal seit Wochen kein einziger Neuzugang. Der letzte hat sein "neu" Pickerl schon lang verloren (und war sowieso nur einer von denen, die als Basis immer wieder auftauchen :oops: - weiß ich sicher, weil ich sein Rätsel schon vor einiger Zeit mal gelöst habe und er seither in meinem Telefonverzeichnis ist :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019
    27.05.2019 #9136
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    Das musst Du immer mal aufräumen ;).
    Ich mach so Telefon-Zettel mit ein paar wichtigen Infos (damit ich nix verwechsele), die dann gleich nach dem Telefonat in die Tonne fliegen.... :rolleyes::D
     
    27.05.2019 #9137
  3. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.970
    Ich habe ja nicht so viele Dates, bzw. Telefonate wie du :D. Die paar Ausnahmen sind in meinem Handy gespeichert und stören nicht weiter.
     
    27.05.2019 #9138
    lisalustig und WolkeVier gefällt das.
  4. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Was ich heute wieder erlebte habe glaubt mir kaum jemand aber vielleicht hilft es mich besser zu verstehen uns wieso ich Gesellschaftskritik nicht grundlos mache. Ich war ja gestern in ein türkisches Restaurant gegangen und da wurde ich abgewiesen da alles reserviert war. Am nächsten Tag habe ich reserviert bei einer jugen Dame und die hatte mich eingetragen. Als ich abends kam meinte der Chef des Restaurants das mein Name nirgends drinsteht, den Namen gibt es nicht. Danach sagte ich dass er garantiert drinsteht da ich es gesehen habe wie es es notiert wurde. Danach meinten sie dass nur Gruppen zugelassen sind, die Dame hätte das natürlich nicht gewusst. Danach sagte ich, sofern sie der Reservation zustimmte und ich extra deswegen gekommen bin und nun dennoch verwiesen werde ist es diskriminierend. Ich hab's nichtmal Online gemacht, war persönlich dort. Darauf lenkte er nicht ein, also war ich gegangen und habe mich noch wegen dem Sachverhalt per Handy genauer erkundigen wollen. Plötzlich steht ein Polizeiauto vor mir und dann fragte mich eine Polizistin ob ich etwas mit einem Mädchen hatte, nachgestellt oder keine Ahnung was sie genau meinten. Klar ist mal dass ich aufpassen sollte bei diesen Belangen. Mir kam die Polizei jedoch gerade recht weil sie ich dieses Restaurant wegen Diskriminierung anzeigen wollte, sie sollen das Mal klären. Danach hatte sich die Polizei einfach aus dem Staub gemacht und dieser Chef mitsamt Kellnergehilfen kam raus und er meinte dass sie mir jederzeit Hausverbot erteilen dürfen und dass die Polizei falls ich sie grundlos rufe 26 EUR kostet, er hatte offensichtlich Erfahrung mit dem Sachverhalt. Danach meinte ich, dass es dazu einen guten Grund haben sollte ansonsten wird diskriminiert. Danach kam raus dass mit meinen Kleidern es unmöglich wäre und dann habe ich noch einmal Treffen in eine Schale getan anstatt Glastaesschen. Danach sagte ich nur noch "Danke dass sie mir die Wahrheit gesagt haben und bin gegangen."
     
    27.05.2019 #9139
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Jedenfalls war es danach enorm spät gewesen und ich konnte gerade noch so knapp das natürlich nicht-diskriminierende Deewan um 10 Uhr erreichen, noch knapp was essen. Wobei ich wirklich nichts gehen diese Nationalität des in Schieflage gekommenen Restaurant habe, denn die Frau dort war ja als gutes Beispiel sehr freundlich. Dort werden aus meiner Sicht klar die Frauen unterdrückt und jemand sollte ihnen in dieser Kultur mehr Gehör geben. Klar ist aber dass Leute wie ich es gesellschaftlich oft schwerer haben als es viele Leute annehmen. Natürlich ist es polarisierend, denn einige eher wenige Leute fanden mein Look sogar toll aber es gibt genauso das andere Ende: Meistens finden mich die Leute einfach komisch, das war's. Es ist zwar mühsam polarisierend zu sein, andererseits zeigt es mir neue Erkenntnisse auf die ich ohne diese Eigenschaften nicht kriegen würde, daher ein zweischneidiges Schwert. Ebenfalls klar ist dass es bei mir relativ abenteuerlich zu und her geht, also langweilig ist anders.

    Wegen Telefonat, Nein, ich habe generell keine Telefonate, würde mich aber auf Mails freuen.
     
    27.05.2019 #9140
  6. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Da gäbe es endlos viele Storys die ich erzählen könnte. Ich fragte bei einem indischen Restaurant, das sind alles Tatsachen keine Unterstellungen, ob ihr Mango-Lassi frisch wäre. Das war ein ordentliches Restaurant und kein Imbisstand. Jedenfalls wurde es verneint. Danach fragte ich ob irgendetwas frisch wäre, danach platzte dem Besitzer der Kragen und er meinte "Er sei nicht in Indien wo er Mango von den Bäumen pflücken kann", und hat mir danach ein passives aber klares Hausverbot erteilt als ich entgegnete "die kriegt man heutzutage auch in Österreich".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019
    27.05.2019 #9141
  7. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    Ich kann mich an mein letztes "Date" schon gar nicht mehr erinnern, ist über ein Jahr her.....o_O Und insofern waren auch die Telefonate eigentlich lässlich... Aber Versuch macht kluch. Man probiert es eben immer wieder....
     
    28.05.2019 #9142
    mone7 gefällt das.
  8. So wie Du für Dich einforderst, Deinen polarisierenden Look beizubehalten, fordert der Restaurantbesitzer für sich das Recht ein, in seinem Restaurant nur Leute zu bedienen, die für ihn angemessen gekleidet sind. Find' ich zwar auch weniger cool, aber ist sein gutes Recht, ist ja sein Restaurant und keine staatliche Behörde.
    Hervorragend für die CO2-Billanz
     
    28.05.2019 #9143
  9. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Gibts sowas in Österreich auch? :D
     
    28.05.2019 #9144
  10. Gute Frage. Das ist ja so klein...Da tret ich vor der Grenze kurz aufs Gas und schwupps bin ich durch. In der kurzen Zeit wird wohl kaum gross CO2 ausgestossen :D:D:D
     
    28.05.2019 #9145
  11. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    denk auch, ausserdem kein Meer in der Nähe, was soll passieren....
     
    28.05.2019 #9146
  12. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Sollte das dein Ernst sein, kannst du sicher sein, dass viele an dich denken werden!
    Mach's auch gut!
     
    28.05.2019 #9147
  13. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Sie scheint‘s ernst gemeint und leider auch alle anderen Brücken abgebrochen zu haben ... ! :(
     
    28.05.2019 #9148
  14. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    Wo ist eigentlich @Marlene abgeblieben?
     
    29.05.2019 #9149
  15. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.970
    Ok, ok - ich gebe es ja zu. Manchmal habt ihr Männer es hier auf PS auch nicht leicht. :oops::eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019
    29.05.2019 #9150