Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IPv6
    Beiträge:
    2.231
    Likes:
    1.319
    Warum so fern? Es wird auch fleissig nach Polen etc exportiert...
    Und dort geraten dann ganz "zufällig" die Deponien in Brand.
     
    19.12.2019 #12241
    Vergnügt und Mentalista gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    7.954
    Likes:
    5.255
    Das Katzenlied für dich :
    https://youtu.be/wXERRE7r9Ss
     
    19.12.2019 #12242
    Maron gefällt das.
  3. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Oder er kann die Datenbank des Geheimdienstes hacken... :D
     
    19.12.2019 #12243
  4. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    ja klar. reich mal rüber.
     
    19.12.2019 #12244
    apfelstrudel gefällt das.
  5. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Nur mal so:
    Das schöne daran, innerlich hässlich zu sein, ist, dass man sich nachwievor im Spiegel ansehen, sich dabei gut fühlen und sich selbst als schön empfinden, kann.
    ....bis....
    ....bis.... die Hässlichkeit aus den Poren quillt....
     
    20.12.2019 #12245
  6. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Nur mal so:
    Wo sind die erwachsenen Leute hin?
    Lassen zu viele Kerzen in der Vorweihnachtszeit massenweiße Hirne schmelzen?
     
    20.12.2019 #12246
  7. syntagma
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    934
    Na, oder man bewegt sich einfach in Kreisen, wo alle dem Glaubenssatz anhängen, die Häßlichkeit liegt in den Augen des Betrachters.
     
    20.12.2019 #12247
    Syntax gefällt das.
  8. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.692
    Likes:
    3.938
    fast so wie im echten leben, hm? :)
     
    20.12.2019 #12248
    Baudolino und Bastille gefällt das.
  9. Jinxy
    Beiträge:
    66
    Likes:
    83
    Stimmt auch nicht. Jeder hat durchaus Einfluss auf seine Heizkosten. Er muss nicht frieren, aber es macht auch keinen Sinn, im noch vorhandenen Restwinter die Heizung auf voller Pulle donnern zu lassen.
    Mein eigenes Beispiel: Ich habe zwei Heizkörper im Wohnzimmer. Davon ist meistens nur noch einer zur Hälfte aktiv. Im Sclafzimmer drehe ich nur noch auf, wenn die Außentemperatur konstant unter 1 Grad minus fällt. Es ist nicht kalt in der Wohnung, einfach etwas weniger warm. Daher trage ich jetzt Socken in der Wohnung, früher lief ich barfuß. Abends nehme ich jetzt mal üfter eine Kuscheldecke und laufe nicht im dünnen Hemdchen rum. Das Einsparumgspotenzial an Heizkosten betrug fast 30 %!
     
    20.12.2019 #12249
    Vergnügt, mone7 und Mentalista gefällt das.
  10. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Und wieviel Einsparpotenzial hast noch wenn du dich jetzt schon wirtschaftlich vernünftig verhälst? Job kündigen weil Pendler ja böse sind und Heizung ganz aus? :rolleyes:.

    Wenn Strom billiger wird nen Heizstrahler? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019
    20.12.2019 #12250
  11. Mentalista
    Beiträge:
    14.016
    Likes:
    6.172
    Mache ich auch so. Wenns mir dann wirklich kalt wird, gehe ich auf meinen kleinen Stepper, oder schwinge meinen Schwingstab:D:p, oder trinke einen heissen Tee, gut den, muss ich mit Strom erzeugen.

    Leider sind die Solaranlagen für eine Wohnung noch zu gross und zu teuer.

    Ich wünsche mir Solar-Gardinen, oder Solar-Rollos mit einer Box, wo der Strom gespeichert wird und ich ganz einfach meine Haushaltsgeräte da reinstecken könnte.
     
    20.12.2019 #12251
    Jinxy gefällt das.
  12. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.181
    Huch, Syntax. Wen meinst du denn?
     
    20.12.2019 #12252
  13. Mentalista
    Beiträge:
    14.016
    Likes:
    6.172
    Ich gehe davon aus, dass sie von sich selber schreibt.
     
    20.12.2019 #12253
    Baudolino gefällt das.
  14. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Pickel? ;)
    Nein, im Ernst: Magst du erklären, was du als innere Hässlichkeit empfindest, oder wie du auf dieses Thema kommst? Und was du verordnen würdest?

    :(
    Was ist denn los mit dir? Ist etwas passiert oder regst du dich nur übers Forum auf?

    :eek:
    Ich hoffe nicht.
     
    20.12.2019 #12254
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.692
    Likes:
    3.938
    ... geht aber auch nur, wenn man mit seinem Äußeren gut leben kann... sonst wirds haarig. Ich glaub ja nach wie vor, dass das Außen ein Spiegel vom Innen ist... nicht unbedingt in der Form, aber doch in der Verwendung... der Körpersprache. Transportiert ja Unmengen an Info fürs Gegenüber, die dann wichtig sind für attraktiv/unattraktiv...
    oder so :)
    glaub ich halt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019
    20.12.2019 #12255
    Vergnügt und Baudolino gefällt das.