Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    "Nur mal so" - ich habe schon sehr lange nicht im Forum gelesen und eben doch mal reingeschaut.
    Ein paar Seiten durchgeflogen...
    Ein paar mir bekannte Namen entdeckt, schöne Beiträge gefunden...
    Schön, dass der Austausch hier weiterhin lebhaft ist!
    Ich wünsche denen, die noch auf der Suche nach dem passenden Deckel sind, dass sie irgendwann fündig werden.
    Die " Wartezeit" oder der " Weg" bis dahin mit schönen Erlebnissen gefüllt sind.
    Egal, ob die passende Hälfte durch Parship oder sonst wo erscheint...
    Verliert die Hoffnung nicht und lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße aus der Versenkung
    Blanche
     
    28.12.2019 #12451
    Zaphira, Vergnügt, Dreamerin und 8 anderen gefällt das.
  2. Anthara
    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    4.157
    Oh schön daß du aus der Versenkung gefunden hast, ich hoffe euch geht es gut! :)
     
    28.12.2019 #12452
    Blanche gefällt das.
  3. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Wie alt bist du? Und wieso musst du bei parship grasen, wenn du so jung bist?
     
    28.12.2019 #12453
    fraumoh gefällt das.
  4. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ich finde ja, je älter ich werde, umso schöner wird das Leben. Ist ganz komisch, hätte ich früher auch nicht gedacht. :)
     
    28.12.2019 #12454
    Vergnügt, Megara und Mentalista gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    10.239
    Likes:
    12.190
    Du könntest auch im TV Golf anschauen oder Volksmusiksendungen, das dehnt die Zeit auch brutal. :D
    Ja, auf so was warten geht ebenfalls, dann zieht sich's auch gewaltig. :rolleyes:
    Autsch!
    Wenn sie Glück hat, gehört sie zu den Junggebliebenen. ;)
     
    28.12.2019 #12455
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    10.239
    Likes:
    12.190
    Das geht mir auch so, lässt sich aber auch logisch erklären. Man macht halt vieles immer besser. Und man entwickelt sich ja auch weiter und kommt mit dem, was nicht so gut läuft besser zurecht.
    Leider nicht alle, drum gibt’s auch welche, die eher immer noch unglücklicher werden.
    Und (ja ja, 5 € ins Phrasenschwein) ein wenig Glück gehört dann auch noch dazu, vor allem in Sachen Gesundheit.
     
    28.12.2019 #12456
    Vergnügt, Megara und AnnaConda gefällt das.
  7. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Uns geht es gut!
    Die Zeit rast nur so dahin...
     
    28.12.2019 #12457
    Dreamerin und Anthara gefällt das.
  8. Maron
    Beiträge:
    8.719
    Likes:
    4.418
    ich hab Yoga von Anfang an mit einer persönlichen Yoga Trainerin gemacht, ohne einen Zusatz aus diesem Bereich. Das war sehr angenehm. Manchmal hatte sie die Klangschale dabei, das war noch ok.
     
    28.12.2019 #12458
  9. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Hi @Blanche .... schön das du mal "Piep" machst & das es euch gut geht:)
     
    28.12.2019 #12459
    Blanche gefällt das.
  10. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Vivi - wie geht es dir?
    Ja, "Piep" irgendwie jedes Jahr zur gleichen Zeit
     
    28.12.2019 #12460
  11. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Also ich sag es dir jetzt mal ganz leise;).... sehr gut:)
     
    28.12.2019 #12461
    Zaphira, Look, Maron und 2 anderen gefällt das.
  12. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    @vivi - das freut mich riesig!
     
    28.12.2019 #12462
    Look gefällt das.
  13. Megara
    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    6.867

    Ach mehr so 1.Korinther 13 :)
     
    28.12.2019 #12463
  14. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Bei uns ist Yoga auch im Fitness-Studio. Es hängt wohl mehr von der Yoga-Art ab, Kundalini ist wohl mit die spirituellste.

    BBP ist bei uns auch nicht "ohne", hängt immer so ein wenig vom Trainer ab. Die Mischung machts. Wenn da mal ne Vertretung kommt, lernt man immer wieder neue "Muskelkaterstellen" kennen..... Und bei uns gibts auch Männer, sogar beim Zumba, aber insgesamt in den Kursen eher weniger. Die toben sich dann mehr an den Geräten aus.
     
    28.12.2019 #12464
  15. Pit Brett
    Beiträge:
    2.867
    Likes:
    1.775
    Es gibt Tage, da möchte man das Singleleben in den höchsten Tönen preisen. Wie oft habe ich heute in der Stadt gehört, was er über die Feiertage alles falsch gemacht hat, oder was sie über die Feiertage falsch gemacht hat, und warum der Erzähler auf jeden Fall schlecht behandlt worden & im Recht ist. Wer was zuerst gesagt hat, und wer wen missverstanden hat, völlig grundlos natürlich, weil man sich ja so präzise ausgedrückt hat.
    Nicht, dass mir Bekannte ihr Leid geklagt hätte. Nein, alles im Vorbeigehen, Überholen, beim Espresso und auf der Rolltreppe. Ich hätte nicht gedacht, dass es inzwischen dermaßen schwierig ist.
    ___________________

    Zum Trost: ich habe heute früh im Radio Lars Reichow genossen, den ich auch dann gut fände, wenn er nicht der Sohn meines Deutschlehrers wäre ... Obacht, fast 70 MB. Das mit den Bauern (ab ± 15 Min) hat mich besonders erheitert.
     
    28.12.2019 #12465
    Vergnügt, vivi und Blanche gefällt das.