Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ja, schlimm, oder? Ich hab sowas auch mitbekommen heute. :eek: Bei uns wars aber nicht so, sogar alle Pubertiere sind seit Tagen ganz zahm. :)
     
    28.12.2019 #12466
    fraumoh gefällt das.
  2. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Das hab ich auch schon des öfteren bemerkt / gehört.
    Da fragt man sich dann natürlich, warum diese Menschen überhaupt mit diesem andern "unmöglichen" Menschen zusammen sind.
    Angst vorm allein sein .... ????
     
    28.12.2019 #12467
    Baudolino gefällt das.
  3. fleurdelis
    Beiträge:
    1.484
    Likes:
    2.238
    Nee, dann haben die niemanden mehr an dem sie rummeckern können … keinen Schuldigen finden, wenn der Anspruch an Perfektion nicht umgesetzt werden kann … sonst tauchen die noch in irgendwelchen Foren auf und meckern da rum … :eek:;):)
     
    28.12.2019 #12468
    fraumoh, Vergnügt, Baudolino und 2 anderen gefällt das.
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.860
    Likes:
    1.765
    Ich bin da scheint's etwas naiv. Denn ich hab glatt gedacht, ein jeder lernt bei (und vor allem nach!!!) einer Trennung, dass er einen beträchtlichen Teil von dem Scheiß selber gemacht haben muss, der ihn während der Beziehung immer öfter am andern genervt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #12469
    Vergnügt, Syntax, Look und 2 anderen gefällt das.
  5. fleurdelis
    Beiträge:
    1.484
    Likes:
    2.238
    Ich persönlich halte nix von solchen Spiegeln … :)
     
    28.12.2019 #12470
  6. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Das würde ja voraussetzten bzw. bedeuten, dass Jeder nach / bei Trennung selbstreflektiert und differenziert unterwegs ist .... was ja - wenn man sogar hier mal rumkuckt - scheinbar nicht ganz zutrifft ;)
     
    28.12.2019 #12471
    fraumoh, Syntax, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  7. syntagma
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    934
    Dafür gibts doch dann das Forum, das den Singles die Beziehung auf die Weise ersetzt, indem es ihnen einimpft, schuld sei doch ohnehin immer der andere, während man selbst wie man ist richtig ist. Das wird als große Befreiung gefeiert.
     
    28.12.2019 #12472
    fraumoh und Syntax gefällt das.
  8. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Das ist doch schön! So muss man nicht durchs Forum wabern und bei anderen ungefragt die angeblichen Fehler suchen und sie pieken. Wichtig ist doch, genau den Partner zu finden, der einen so liebt, wie man ist.

    Gesundes Selbstwertgefühl. So wichtig! :)
     
    28.12.2019 #12473
    fraumoh gefällt das.
  9. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ich vermute ja, dass die, die man so beobachtet, sich nicht trennen sondern trotz schlechter Passung zusammenleben, darunter leiden und dann biestig werden.
     
    28.12.2019 #12474
    Megara gefällt das.
  10. tina*
    Beiträge:
    629
    Likes:
    1.046
    Alle Jahre wieder.... :):):)
    Sehr heldinnenhaft, dass du deine Login-Daten noch weißt...
    Liebe Grüße zurück in die 'Versenkung' :rolleyes: - hattest du heute kinderfrei?
    tina*** :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #12475
    Blanche gefällt das.
  11. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Auch von mir liebe Grüße zurück! Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich !? :)
     
    28.12.2019 #12476
    Blanche gefällt das.
  12. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Heute Abend hatten wir beide in der Tat kinderfrei - wir haben es für einen Kinobesuch genutzt... Der letzte Star wars Film - wobei uns eine halbe Stunde davor aufgefallen ist, dass wir den davor verpasst hatten. Aber konnten uns die Zusammenfassung noch schnell durchlesen.
    Ansonsten sind die Zwillinge mittlerweile schon so alt, dass sie schön miteinander spielen und ich wieder zu mehr komme .
    Ich hätte dich gerne beim Treffen gesehen, ich hoffe meine Grüße wurden ausgerichtet!
    GLG
     
    28.12.2019 #12477
    tina* und Mohnblume gefällt das.
  13. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    @Mohnblume ja!
    Schön, dass es dich hier auch noch gibt!
    Hoffe es geht dir ( und deiner Familie) ebenfalls gut!
     
    28.12.2019 #12478
    Mohnblume gefällt das.
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Danke, es geht mir gut! Bin glücklich in meiner Beziehung und mittlerweile 1,5 fache Oma:D
     
    28.12.2019 #12479
    Vergnügt, tina*, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  15. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Hui! Die 0,5 durch Patchwork oder weil es noch " in Produktion" ist?
    Das liest sich auf jeden Fall sehr gut!
     
    28.12.2019 #12480