Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lou Salome
    Beiträge:
    2.408
    Likes:
    3.566
    :rolleyes:
     
    29.12.2019 #12511
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    @IQ84 Wie geht’s dir? Hast die Weihnachtszeit gut gepackt?
     
    30.12.2019 #12512
    Maryam und Bee246 gefällt das.
  3. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    30.12.2019 #12513
    Ekirlu, Maron und Syni gefällt das.
  4. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    MÖÖÖÖÖP....
    ERSTER
    HAPPY NEW YEAR
     
    01.01.2020 #12514
    fraumoh, Wildflower und Baudolino gefällt das.
  5. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Du hast doch die ganze Zeit hier gelauert, während Alle Feuerwerk angekuckt haben, stimmts?!:D
     
    01.01.2020 #12515
    fraumoh gefällt das.
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    :rolleyes:
     
    01.01.2020 #12516
  7. Lou Salome
    Beiträge:
    2.408
    Likes:
    3.566
    Pffffff...
     
    01.01.2020 #12517
  8. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Nur mal so:
    Woran denkt ihr, wenn ihr die Avatare anseht? Denkt ihr, die Leute dahinter hätten dieselbe Haarfarbe und Hautfarbe?

    Für mich liegt das Spannende an den Avataren in ihrem Symbolgehalt. Derjenige von @WolkeVier ist ein seriöser Geschäftsmann, der gerne etwas darstellt. Derjenige von @fafner zeigt einen immerjungen, etwas nerdigen Entdecker. Der Avatar von @elve legt Wert auf eine Gepflegtheit, an der man eine Neigung zu Glanz ablesen könnte. @AnnaConda s Avatar hat etwas Frisches, Anpackendes. @Syntax' Avatar weist auf eine selbstbewusste Eleganz hin, während derjenige von @creolo auf etwas Unbewegliches hinweist, das leicht zur Sache degradiert werden kann (sei es nun eher eine Sphinx oder ein Teddybär). Derjenige von @Vergnügt wirkt auf mich (seltsamerweise...) pflichtbewusst und etwas farblos. @Datinglusche hat sich einen ausgewählt, der nach einem Beamten in Rente aussieht, der nicht so recht weiss, was er nun, ohne seine Arbeit, mit dem Leben anfangen soll. Der Avatar von @ICQ fühlt sich für mich nach einem leicht verstaubten Büchermenschen an. Und @Sevilla21 s Forumsäusseres zeigt in meinen Augen eine Frau, die gerne auf einer Party die Augen aller Männer auf sich ziehen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    03.01.2020 #12518
  9. creolo
    Beiträge:
    10.916
    Likes:
    9.640
    :eek:

    Im Volksglauben repräsentiert die Katze den Satan, seine List und Lüsternheit. Als dämonisches Wesen verkünden die Katzen Zukunft und Schicksal. Ihre magischen Kräfte kommen denjenigen zugute, die sie freundlich behandeln und umgekehrt. Wer eine Katze ersäuft, ersäuft sein Glück. Ein Mann, der eine Katze schlecht behandelt, bekommt eine böse Frau. Mädchen die Katzen gern haben und gut pflegen, führen später eine glückliche Ehe.

    !!!!
     
    03.01.2020 #12519
  10. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.502

    Oh sehr fantasievoll.
    Ich (als relativer Neuling ) bin schon davon ausgegangen, jeder versucht einen Avatar zu finden, der irgendein Detail von einem selbst hat.
    Deshalb habe ich z.B. keinen.:) Schade ich hätte schon einen zum hochladen, aber das geht ja leider nicht.
    Die vielen Katzen/Kater irritierten mich anfangs etwas .
    Trotz unterschiedlicher Avatare verwechselte ich manche User.Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
    Ja bei Lusche und Wolke scheint der Avatar passend.
    Und der User Name Wolke vier ( und nicht sieben ) passt auch ins Bild.
    Ich finde die Avatar Möglichkeiten begrenzt.
    Aber man kann ja inhaltlich Konturen erkennen lassen.:rolleyes:
     
    03.01.2020 #12520
    fraumoh gefällt das.
  11. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Ach so. Jetzt ist mir alles klar. Wer dem Satan hofiert, den hat später das Glück in seinen Klauen. :rolleyes:
     
    03.01.2020 #12521
    fraumoh gefällt das.
  12. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Ja, natürlich. ;)

    Man kann auch mit den Avataren spielen oder durch sie etwas unterstreichen oder karikieren oder die Lesart der Beiträge zu beeinflussen versuchen etc.
     
    03.01.2020 #12522
    fraumoh gefällt das.
  13. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.502
    Ich leider nicht.Da hat keiner Potential für mich.:oops:
     
    03.01.2020 #12523
    Look gefällt das.
  14. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Wie würde denn deiner aussehen?
     
    03.01.2020 #12524
  15. Look
    Beiträge:
    2.005
    Likes:
    1.306
    @Maryam oder die Heilige Maria
    Bildchen ...Hausfrau o Florenz Nightingale
     
    03.01.2020 #12525
    Maryam gefällt das.