Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nur noch Rudis Resterampe ?

    Bin etwas geschockt. Bei Parship tun sich wahre Abgründe auf. Denke nicht das es an meinem Profil liegt . Ich habe diese Art Leute auch gleich aussotiert!!!! Bis jetzt nur Müttersöhnchen, Typen die nur Sex wollen oder keinen Job und Kohle brauchen. Ohne mich... Dafür habe ich bestimmt kein Geld bezahlt... Bin über 30 und dachte eigentlich, das die Leute hier für Geld bezahlen, da sie etwas Festes und langfristiges suchen. Bestimmt nicht alle. Aber das haut mich jetzt schon um.

    Herzlichst Euere Elli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2019
    25.03.2019 #1
  2. Dalek123
    Beiträge:
    91
    Likes:
    86
    Tja, ein paar Gute wird es schon noch geben, auch bei Parship. Die Hoffnung treibt uns hier alle an. Nicht aufgeben und vor allem keine verbiesterten Statements auf dem Profil hinterlassen. Das verschreckt die wenigen Guten:eek:
     
    26.03.2019 #2
    Megara und mone7 gefällt das.
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887
    Das hier ist ein Datingportal, dachtest du etwa, es geht um Liebe?.
    Anfangs ging es mir auch so wie dir, aber ich bin nicht verzweifelt, sondern wurde zum Zyniker:D
    das Verhalten der Menschen in so einem Datingportal erinnert mich an einen Einkauf bei ebay oder Amazon. Der potentielle Lebenspartner wird zum Konsumgut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019
    26.03.2019 #3
    lebenslust7, Anthara und GenerationX gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    7.482
    Likes:
    9.244
    Liest du das alles aus dem Profil oder geht das aus der ersten Nachricht hervor? Oder siehst du "diese Art Leute" einfach (fast) überall?
     
    26.03.2019 #4
  5. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    Also ich hatte schon eine Menge Dates. Ich habe zwar auch den ein oder anderen "komischen Vogel" getroffen, aber ansonsten waren alle Männer, die ich hier kennengelernt habe, sehr nett und total normal. Es hat nur leider aus unterschiedlichen Gründen bisher nicht gepasst.
     
    26.03.2019 #5
  6. Pit Brett
    Beiträge:
    2.690
    Likes:
    1.459
    Dann versuch's doch mal hiermit. Soll sehr erfolgreich sein.
     
    26.03.2019 #6
    HarryA, Bassrollo und HrMahlzahn gefällt das.
  7. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    [​IMG]
    Ich brauche auch keinen Job und Kohle - habe ich glücklicherweise beides :)

    Was ist der Zweck des von dir eröffneten Threads?
    - Deinem Ärger "Luft machen"?
    - Vorschläge zu erhalten, wie du besser mit der Situation umgehen kannst?
    - Trost, dass es einigen anderen ähnlich geht?
    - Alternativvorschläge, wo oder wie es anders laufen könnte?
    - Konkrete Anschreiben von Männern, die eher deinen Wunschvorstellungen entsprechen?
    - Beiträge von Männern, die dir versichern, dass es auch andere ("bessere") Typen der männlichen Spezies gibt?
     
    26.03.2019 #7
  8. Pit Brett
    Beiträge:
    2.690
    Likes:
    1.459
     
    26.03.2019 #8
    HarryA und JoeKnows gefällt das.
  9. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    Ich glaube nicht, dass das die Intention der TE war.
     
    26.03.2019 #9
  10. Pit Brett
    Beiträge:
    2.690
    Likes:
    1.459
    Nein, ich auch nicht. Das war mein Kommentar.
     
    26.03.2019 #10
    Traumichnich gefällt das.
  11. Bassrollo
    Beiträge:
    274
    Likes:
    173
    Aha... das ist ja desöfteren Thema hier im Forum. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele "Muttersöhnchen" es gibt. Für mich sind das aber zwei verschiedene Sorten. Ich kenne auch die Männer, die leben im Haus ihrer Eltern um Geld zu sparen und eben weil sie keine Freundin haben. Meistens haben die Eltern so einen riesigen Palast irgendwo auf dem Land, wo man eine abgetrennte Wohnung hat etc... diese Männer können und würden sofort ausziehen, wenn es mit einer Frau passt. Ich z.B. unterhalte eine teure Wohnung um nicht diesen Eindruck zu hinterlassen (aber auch aus vielen anderen Gründen).

    Tja, sein Leben im Griff zu haben und Geld zu verdienen ist wohl doch der einen oder anderen Dame wichtig. Einigen Foristen hier ist das ja angeblich völlig egal.

    Das wollen wir doch alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019
    26.03.2019 #11
    MJ85 gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Es sollen hier auch etliche Luschen geben, habe ich gehört, geehrte 'Elenore22'!o_O
     
    26.03.2019 #12
    Wolverine gefällt das.
  13. HarryA
    Beiträge:
    415
    Likes:
    168
    Hmmm, sollten sich in Deinem Profil ähnlich viele Rechtschreibfehler finden wie in Deinem Posting hier, dann ist die Möglichkeit nicht ganz von der Hand zu weisen, dass viele "gute Männer" Dich sehr schnell aussortieren. (Ich zumindest hätte das ohne groß nachzudenken gemacht. Schlechte Angewohnheit von mir, ja, ich weiß. Also das mit dem nicht groß nachzudenken ...)

    Die Frauen, die ich so daten konnte, sagten alle übereinstimmend, dass die PS-Männer im großen und ganzen alle ganz normal sind. Mit kleinen Abweichungen in so ziemlich jede Richtung.

    Ach ja, an Sex sind wir übrigens alle interessiert ... warum eigentlich ?
     
    26.03.2019 #13
    maxim, Mestalla, himbeermond und 3 anderen gefällt das.
  14. Ronzheimer
    Beiträge:
    517
    Likes:
    575
    Warum nur erinnert mich dieser Account an "Wildfire" und "Sunnymaus"?

    Hmmmm.....mal nachdenken...............
     
    26.03.2019 #14
    maxim, Bastille, Mestalla und 3 anderen gefällt das.
  15. MJ85
    Beiträge:
    86
    Likes:
    49
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Kann es sein, dass du voreilige Schlüsse ziehst aufgrund von was auch immer??
    Im Real Life hatte ich mit manche Leute kein Guter Start, später aber wurde hatte ich es recht gut mit denen.
     
    27.03.2019 #15