Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266

    Ob.......

    Der etwas andere Jahresrückblick....

    ..... ob André und Lisa noch fleißig ihre 700 km hin- und herpendeln ?
    ...... ob Abby mittlerweile glücklich verheiratet ist und die Kinder den Umzug verkraftet haben ?
    ........ ob Faraway noch mitliest ?
    ....... ob Alice Umzug und neuen Job gut hinter sich gebracht hat ?
    ........ ob Iceage jetzt mal seine 6-Monats-Beziehungen getoppt hat und glücklich ist ?
    ........ ob ich es dieses Jahr noch schaffe, mit Else einen Kaffee zu trinken ?
    ......... ob akamausi noch glücklich verbandelt ist ?
    ......... ob wir alle in ein paar Jahren noch mit einem Lächeln an die Schreiberei hier zurückdenken ?

    LIebe Grüße an alle !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
    03.11.2013 #1
  2. Pit Brett
    Beiträge:
    2.861
    Likes:
    1.767
    Leider: Meine Glaskugel ist beim Pistolenputzer.
     
    03.11.2013 #2
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Ob.......

    Glaskugel und Pistolenputzer ? Mein Bildungsniveau reicht mal wieder nicht....
     
    03.11.2013 #3
  4. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Ob.......

    ... dafür kennst du dich umsobesser bei den Leuten hier aus *etwas schockiert und verwundert*
    (machst du dir karteikarten?)
     
    03.11.2013 #4
  5. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Ob.......

    Hallo Untertage,
    ich denke, Schreiberin hat einfach auch nur ein paar, für sie erinnerungswerte Menschen im Kopf. Selbst für mich, der noch nicht so lang hier mitschreibe sind solche Menschen und ihre "Schicksale" teilweise für längere Zeit im Kopf festgesetzt. Für Männer scheint das eher ungewöhnlich zu sein, was ich in vielen Fällen auch für mich unterschreiben würde.

    Dann braucht man mitunter auch nur einen Blick in einen alten Thread zu werfen, z.B. angesichts des "Weihnachtsthreads" in alte zu dem Thema - schon stehen da Nicknamen, die man mit "Geschichten" in Verbindung bringt, Geschichten, in die man emotional involviert war. Karteikarten, für mich etwas überholtes, die moderne Variante, Datenbanken, wie sie sich auch hinter Parship verbergen, bieten da viel mehr Optionen. Vielleicht hat Schreiberin sich aber auch alles aus ihrer Erinnerung geschrieben...
    Nettmann
     
    03.11.2013 #5
  6. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Ob.......

    Ach, das erledigen meine Sachbearbeiter..... ;-)))

    Ich bin einfach eine sentimentale Sorte, die gerne mal an die zurückdenkt, die hier so rumgetippt haben und dann knall-auf-Fall wieder in den unendlichen Weiten des WWW verschwunden sind...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens, Nettmann (aufmerksames Lesen hilft auch beim Erinnern...)

    Und keine Angst, untertage.... ich weiß so grob, was du geschrieben hast, aber ansonsten bin ich ziemlich harmlos...
     
    03.11.2013 #6
  7. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Ob.......

    um vielliehct etwas Licht ins dunkle zu bringen, sofern schreiberin meine worte überhaupt noch interessieren: Faraway hat wohl probleme mit ihrem rechner.

    ansonsten ist es absolut normal im internet, dass leute sang und klanglos verschwinden und nie wieder auftauchen, oder erst nach jahren wieder. unverbindlichkeit halt.
     
    03.11.2013 #7
  8. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Ob.......

    Danke schön,...

    Nettmann
    jetzt musste ich mal kurz nachschauen, ob ich dich irgendwelchen Besuchern auf meinem Profil zuordnen kann oder es sich auf einen Beitrag hier bezog, verliere irgendwie den Überblick ;-)
     
    03.11.2013 #8
  9. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Ob.......

    Aber Herzchen, aber immer doch !!!! :)


    Ich weiß. Aber ich kann ja trotzdem mal an sie denken. Ich bin auch so eine Bei-jedem-Klassentreffen-dabei-Tante...
     
    03.11.2013 #9
  10. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Ob.......

    Es stand in einem Thread. Ich logge mich nicht mehr bei Parship ein, auch, wenn ich manchmal neugierig auf das eine oder andere Profil bin...

    P.S. Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Freund, deshalb ist es mir aufgefallen. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
    03.11.2013 #10
  11. Dreamerin
    Beiträge:
    3.800
    Likes:
    2.559
    AW: Ob.......

    .......dann fehlt aber noch die Feuerschwalbe......... ;-)

    Bei den "Verschwundenen" fällt mir da noch "Traumichnicht" und "Weltenbummler" ein, einfach weg, schade. Und die "Sternensucherin", müsste das Baby nicht schon geboren sein?
     
    04.11.2013 #11
  12. AW: Ob.......

    An dieser Stelle möchte ich noch sagen, daß ich nicht ausschliesslich Unverbindlichkeit finde. Ich habe erlebt, daß auch hier Beziehungsaufbau möglich ist. Und werde das auch nicht vergessen. Und mich dankbar erinnern. Das bleibt.
     
    04.11.2013 #12
  13. Polly
    Beiträge:
    897
    Likes:
    5
    AW: Ob.......

    .... wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Kind im späten Frühjahr auf die Erde gepurzelt, hat also noch ein gutes 1/4 Jahr.
     
    04.11.2013 #13
  14. anaj
    Beiträge:
    1.865
    Likes:
    9
    AW: Ob.......

    …. ob Ingenieur seine devote Dame gefunden hat???
     
    04.11.2013 #14
  15. u.k.b.
    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    AW: Ob.......

    Allen alles Liebe ...
    das vor allen Dingen.

    Und bleibt gewogen und gesund, Ok?

    Grüße.
     
    05.11.2013 #15