Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MatzePS
    Beiträge:
    7
    Likes:
    11

    Ohne Profilbesuch wird man verabschiedet

    Moin,

    also ich bin hier jetzt fast ein halbes Jahr und das höchste waren mal 5-6 Nachrichten und dann war's das auch schon. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit einer Frau zu schreiben und dann frage ich mich doch echt warum das hier einfach nicht klappt.

    Egal ob man es mit Humor, Ernsthaftigkeit etc. versucht oder man versucht irgendwie einen Bezug zum Profil zu erstellen und stellt Fragen dazu. Es kommen kurze knappe Antworten - wenn überhaupt und dann war's das auch schon. Man wird kommentarlos verabschiedet und angeschrieben wird man sowieso nicht.

    Inzwischen habe ich mein Profil zig mal überarbeitet. Von viel Text über wenig Text bis hin zur Löschung diverser Antworten auf Fragen. Egal was man macht - keine Reaktionen oder niemand schreibt.

    Ich stelle mir echt die Frage an was das bitte liegt und was man noch machen muss, damit man mal eine Antwort bekommt.

    Bisher muss ich sagen war das hier ein riesen Flop und das Geld absolut nicht wert.

    Grüße
    Matze
     
    05.01.2020 #1
  2. MatzePS
    Beiträge:
    7
    Likes:
    11
    Und noch was zum Thema Antworten auf Fragen. 90% aller weiblichen Profile die ich hier vorgeschlagen bekomme haben 2-3 Fragen mit 3 Worten beantwortet. Irgendwie wird immer gefordert und verlangt, aber selbst gibt man nichts preis. Schade irgendwie und bevor ich mein Profil mit seitenweise Text fülle führe ich doch lieber Gespräche.

    Grüße
     
    05.01.2020 #2
    NikklasW gefällt das.
  3. Cosy
    Beiträge:
    70
    Likes:
    99
    Ich finde Deine Textantworten zu langfädig uud nicht wirklich auf den Punkt. Du wirkst dadurch etwas kompliziert. Das mag manche Damen abschrecken. Die Fotos wirken (nur unscharf) eher konfus und bei Motorrad im Profilbild wär ich raus. Ein Porträt oder Ganzkörperbild, wo du besser erkennbar bist, wäre wohl besser.
    Viel Glück
     
    07.01.2020 #3
  4. MatzePS
    Beiträge:
    7
    Likes:
    11
    Ich habs mit kurz und knapp versucht, mit lang, mit mittel mit was dazwischen, aber Recht machen kann man es sowieso niemandem :)

    Konfus? Was auch immer du damit meinst :)
    Das ist ja nicht schlimm, wenn du dann raus wärst, aber man muss ja die Menschen so nehmen wie sie sind und das gilt eben auch bei Motorradfahrern.

    Mit den Bildern muss ich mal schauen ...

    Danke! :) dir auch
     
    07.01.2020 #4