Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    ..................ähhhhh, du solltest dir nicht wünschen austherapiert zu sein. Das heißt nämlich : Nichts geht mehr! (Klugscheißermodus aus) Sorry, aber ich mag das Wort nicht. Es hat so einen negativen Beigeschmack. :)
     
    12.08.2015 #136
  2. balle_gelöscht
    Beiträge:
    177
    Likes:
    5
    Hallo, sorry, das war kein Ernst in dieser Antwort auf cabal!!! Hier muss man echt aufpassen, niemandem auf die Füße zu treten...sorry, sorry...die Bedeutung des Wortes "austherapiert" war mir gerade nicht bewusst...
     
    12.08.2015 #137
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Mir bist du nicht auf die Füsse getreten. Ich bin ziemlich schnell und gut im Hüpfen! :))

    Ich höre das Wort immer mal wieder im Berufsalltag und finde es gelinde gesagt zum Kotzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    12.08.2015 #138
  4. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5

    Ich spinnere nicht beim Antworten .das ist doch niveaulos.
    Mein Motto ist: Ich spinne also bin ich
    Außerdem weißt du gar nicht wie ich aussehe du kennst doch nur meinen parschippeligen Avatar. Vielleicht bin ich gar kein Mann, sondern die "Frau" von Unbewußt und bin genauso ein heißer Feger wie meine Mutter oder wars mein Vater, nur 25 Jahre jünger. und wenn du mir ins Decoltee schaust, siehst du das Silicon valley. Und du bist vielleicht keine Frau sondern ein Jod-S-11-Körnchen süchtiger Kakadu, Verzeihung KakaSIE. Schicke mir mal was von den geilen Pilzen, die du beim forumsen naschst
     
    12.08.2015 #139
    Mentalista gefällt das.
  5. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Ich mag keine Pilze.......................bin ein Naturtalent:)
     
    12.08.2015 #140
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Boah.........................noch schlimmer! Weia.........Kopfschüttel......schließ die Augen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    12.08.2015 #141
  7. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Schon besser......................:).................nur noch die Haare wech!
     
    12.08.2015 #142
  8. Vizee
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    107
    LOL....ich musste grade so lachen über diesen Post :) Henry, lüg nich..du bist der Frauenvernichter No1 von adliger Herkunft :) Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, daß du 500ml links und rechts implantiert haben sollst...
     
    12.08.2015 #143
  9. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Was kosmetische Chirurgie angeht bist du ein Vollbanause!!!!!!!! 2 X 500 ml reichen gerade mal für meine Lippen, also die im Gesicht wohlgemerkt, ich bin nämlich eine ausgesprochen stattliche Erscheinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    12.08.2015 #144
  10. Vizee
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    107
    Staatliche stattliche Erscheinung mit Schlauchbootlippen...hörst Du jetzt wohl auf? Ich kann nicht mehr vor Lachen bei der Vorstellung...
     
    13.08.2015 #145
  11. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Hm.....immer noch auf Identitätssuche......schade, der von heute morgen hat mir gefallen:) Blond steht dir nicht, aber bitte..................
     
    14.08.2015 #146
  12. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    On-Off Beziehungen gibt es wohl nicht nur zwischen Mensch und Mensch, sondern auch zwischen Mensch und Forum. Mein Lieblingsforist, der Unbewusst ist offenbar gerade in seiner Off-Phase. Leider konnte er sich vorher nicht verkneifen den Nick seiner Freundin zu verraten. Das finde ich ziemlich hinterhältig und wenig partnerschaftlich von ihm. Ich hoffe sie wird ihn dafür entmannen. Da das bereits seine dritte Identität war, ist zu erwarten dass er auch dieses Mal wiedergeboren wird.
    An seinem Schreibstil werdet ihr ihn erkennen.
    Hat irgend jemand einen Verdacht, ob das freudige Ereignis der Reinkarnation bereits statt gefunden hat?
    Im übrigen bezweifle ich dass wirklich das sanfte Rehlein Sieben die Seine, wie er sich auszudrücken pflegte, sein soll. Die Einzige, die halbwegs auf seine gestelzten Beschreibungen passt ist unsere liebe Truppenursel.

    HAAALLLOO UUURSEL gib dich zu erkennen!!!!!

    Selbst wenn die Reinkarnation noch nicht statt gefunden hat, beobachtet er das Forum mit Sicherheit aus irgendwelchen transzendenten Sphären. Ich hoffe doch stark, dass er nicht vor mir gekniffen hat, das würde mir mein königliches Herz brechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
    11.09.2015 #147
  13. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    In der Vergangenheit gab es schon mal ein Post (von wem weiß ich nicht mehr), dass parship (und dieses Forum) geradezu den Exmann/die Exfrau zurücksehnen lässt ;-)

    Ich plane gerade meine 10. Reinkarnation ;-) Ich bevorzuge die Widergeburt als Bonobo als nächsthöhere Stufe der Entwicklung ;-)
     
    11.09.2015 #148
  14. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Unbewusst hatte auch immer so ein paar jüngere Apostel um sich die ihn umkreisten, weil sie ihn für einen tollen Hecht hielten und auf Tipps hofften, wie man Frauen anbaggert. Die sehe ich hier auch nicht mehr.
    Vielleicht haben sie alle zusammen eine Sekte gegründet und sind nach Poona ausgewandert. :)
     
    11.09.2015 #149
  15. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Das ist so eine Sache für wen man jemanden hält oder nicht ;-) Sehe gerade du bist wieder männlicher.
    Was man sich jedoch fragen sollte, was macht man selbst hier ?
    Isch bin ein bisschen gaga aber was wollen alle anderen hier ?

    Frauen anbaggern ist total easy, ich gebe ab sofort Kurse :)
    "Wie spreche ich einen Mann/eine Frau an" als Tageskurs mit Date-Garantie :)
    alternativ Analyse des gesamten Forums per Vorkasse 3 Millionen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    12.09.2015 #150
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.