Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaos
    Die Frau trägt Leggins mit Bauchfrei finde ich auch so gar nicht angezogen oder anziehend ;-)

12.09.2015 #151
  2. Henry VIII_gelöscht
    Also ich falle im Forum wohl ziemlich aus dem Durchschnitt, und ich glaube die Truppenursel auch. Sie ist so herrlich trocken. Die anderen von denen ich hier bisher tangiert wurde, passen meines Erachtens, schon zu einer Singlebörse. Ich bin hier nur gelandet weil ich für eine Person aus meinem Freundeskreis, die im Forum ist, was abchecken sollte. Da ich merkte das ich hier meinen Unsinn verbreiten kann und auch gerade viel Zeit hatte, bin ich hier hängen geblieben. Zum Rest von PS habe ich gar keinen Bezug.

12.09.2015 #152
  3. Chaos
    :) Unsinn verbreiten finde ich sehr wichtig, lachen ist gesund. Lol ich passe eigentlich gar nicht in eine Singlebörse, obwohl ich die Möglichkeit langfristig nicht ausschließen würde. Leggins und Bauchfrei ist doch auch irgendwie ON/OFF :) Da bin ich schon erstaunt wie "spießig" ich doch denken kann.. es ist für mich irgendwie gruselig, wenn Frauen draußen so rumlaufen...
    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das ist für mich nicht mal irgendein Geschmack... so würde ich nicht mal den Müll rausbringen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    12.09.2015 #153
  4. Henry VIII_gelöscht
    Und keiner kann mir erklären warum Frauen die doch sonst auf Äusserlichkeiten achten, bei Leggins eine Ausnahme machen. Mir ist es wurscht wie die Leute rumlaufen. Je individueller desto interessanter. Nur Uniformen mag ich nicht. Musste selbst lange eine tragen. Mit Ringelsöckchen beim Militär bekam ich Ärger.
    Wenn alle Soldaten Ringelsöckchen trügen und beim Angriff dem Feind zeigen würden, wäre unsere Welt eine Bessere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    12.09.2015 #154
  5. fafner
    Weil die so viel Sex haben...?

13.09.2015 #155
  6. Henry VIII_gelöscht
    Nicht einfach Blümchensex. Das geht auch noch quer durch die Geschlechter

13.09.2015 #156
  7. Mohnblume
    .................und dient der Stressregulierung.

13.09.2015 #157
  8. Henry VIII_gelöscht
    und der Kommunikation und der Gruppenbindung, der Aggressionshemmung, der Beziehungsstärkung, dem Konfliktabbau und noch vielem mehr. Manche behaupten es diene gar der Fortpflanzung. Ein echtes Universalwerkzeug. Sollte man weiter empfehlen, z.B. dem Vatikan.

13.09.2015 #158
  9. Mohnblume
    Klugscheissermodus an - wenn Stress reguliert wird, dient das der Kommnikatuion und der Gruppenbildung, der Agressionshemmung, der Beziehungsstärkung .....................usw.- Klugscheissermodus aus.
    Die Idee mit dem Vatikan ist nicht schlecht. Würde viel Stress und Leiden verhindern.

13.09.2015 #159
  10. Henry VIII_gelöscht
    Ich tue Busse, gehe in mich und bitte um härteste Bestrafung. Deinem intellektuellen weiblichen Genie bin als als tumber Kerl, dessen Vorfahren über Generationen nichts anderes taten als Säbelzahnkatzen zu jagen und sich gegenseitig zu lausen, hoffnungslos unterlegen.

13.09.2015 #160
  11. Mohnblume
    Okay.............................................. .! :))
    Dafür muss ich mich für den legasthenischen Text entschuldigen:)) Frau kann eben auch nicht alles:)))
    Ich habe gerade versucht die vielen Fehler im Text zu korregieren. Zu schnell geschrieben und nicht nochmal gelesen:-(

Ps. Was hast du dir denn als Bestrafung vorgestellt? Hm?

13.09.2015 #161
  12. Henry VIII_gelöscht
    Das musst du entscheiden, Herrin. Aber die Strafe sollte meinem niederen Intellekt angemessen sein.

13.09.2015 #162
  13. Mohnblume
    OK, du liest ab sofort nur noch Nora Roberts!

13.09.2015 #163
  14. Henry VIII_gelöscht
    Muss ich erst googeln. Was ist das: LESEN

13.09.2015 #164
  15. Mohnblume
    Okay, du willst es nicht anders: Rosamunde Pilcher!

13.09.2015 #165
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.