Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Wieso bist du denn grad so zickig. Dein Anliegen verstehe ich (glaube ich) ganz gut, aber nicht die Art wie du es vertrittst.
     
    09.11.2015 #196
  2. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Oh wie kaltblütig klug eingefädelt …….
     
    09.11.2015 #197
  3. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Huhu!

    Ich blicke hier gerade nicht mehr durch...
    Hab wohl einiges verpasst...

    Gewaltfreie Kommunikation - hach - das vermisse ich hier irgendwie.
     
    09.11.2015 #198
  4. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Hallo Mohnblume!

    Klär mich auf - ich verstehe gerade nur Bahnhof...
     
    09.11.2015 #199
  5. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Wohl doch nicht.
     
    09.11.2015 #200
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Hallo Süße,

    am Anfang habe ich gedacht, ich verstehe da was. Mittlerweile verstehe ich garnichts. Forumkoller!?
     
    09.11.2015 #201
  7. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Na so lange Du keinen Koller hast - bin ich beruhigt! Ziehe mich mal zurück - bin gerade nur OT und kann zum Thema nichts Konstruktives beitragen!
    Schönen Abend noch an alle Mitleser ;-)
     
    09.11.2015 #202
  8. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Hier ist ja richtig was los! Habe ich was verpasst? Hattet ihr Sex????
     
    09.11.2015 #203
  9. Wenn mans ein bißchen verfolgt hat, könnte man ein paar Zusammenhänge mitkriegen. Wer will, kann im @all/@butte-Thread starten. Aber man kann seine Zeit auch anders verbringen.
    Ich denke, es ist eine Angelegenheit für die Moderation.
    Und ahnungslose Mitschreiber sollten sich vielleicht fragen, was ihre Rolle dabei ist. Und wenn sie nichts verstehen, sich am besten davon fernhalten, wovon sie nichts verstehen anstatt mitzuspielen.
     
    09.11.2015 #204
  10. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Die Zusammenhänge konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen - deswegen habe ich ja gefragt.
    (Wer nicht fragt bleibt ahnungslos.)
    Wenn ich nichts verstehe, kann ich mich fernhalten.
    Klingt einleuchtend.

    Mich stört der aggressive Ton hier - und ich wollte einfach nur wissen, warum er so gewalttätig ist.
    Bzw. um eine sachlichere Diskussion bitten.
    Oder eine Zusammenfassung für diejenigen, die nicht mehr die Energie haben, diverse Threads durchzulesen um hier durchzublicken...
    Ob das meine Rolle ist, oder nicht - da gebe ich ehrlich zu - kann und will ich nicht analysieren.
    Und mitspielen möchte heute Abend auch nicht mehr...
     
    09.11.2015 #205
  11. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    wenn das fünf Jahre her ist, danach nur digitale Kommunikation stattfand, warum wird nun von platonischer Freundschaft gesprochen? Da passt doch irgendetwas nicht.
     
    09.11.2015 #206
  12. Ich meinte nicht dich, sondern hier u.a. Mohnblume. Ich fand ihre Performanz in diesen Zusammenhängen eher weniger gut und hilfreich.

    Um herauszukriegen, weswegen hier einige oder auch einige unter mehreren Nicks zur Zeit etwas ausflippen, wollte ich auch schon via Fleurdelis die Sterne befragen. Aber die Erklärungsleistung durch einige triggernde Themen und Weisen, diese anzugehen, in Kombination mit offenbar persönlichen Verstrickungen einiger hier dürfte größer sein. Aber auch da Profiling oft mit Therapie verwechselt wird und der gegenstand nicht so erbaulich sein dürfte, hier nichts dazu.
    Insbesondere du brauchst doch sicherlich gerade viel Ruhe! :)
     
    09.11.2015 #207
  13. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Hallo?? Bitte mässige dich! Vergleiche mit dem Dritten Reich sind unangemessen!
     
    09.11.2015 #208
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Kannst du das erklären bitte.
     
    09.11.2015 #209
  15. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Ich kenne diesen Menschen nicht. Mir steht es nicht zu, eine Meinung zu äussern, ob man sich mit ihm unterhalten kann oder nicht. Es interessiert mich auch nicht. Mir missfällt aber ganz gewaltig, wie hier miteinander umgegangen wird und wie belanglos Vergleiche aus dem Dritten Reich bemüht werden, wenn einer den anderen liebt oder nicht mehr liebt.
     
    09.11.2015 #210
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.